Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2551
12.01.2018 - 19:42 Uhr
Quelle: www.focus.de
Ex-Bundesliga-Profi Leon Andreasen ist in der Nacht auf Sonntag von einer Männergruppe bewusstlos geschlagen worden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Dem Bericht zufolge wollte Andreasen um etwa 2 Uhr in der Nacht in der Innenstadt von Hannover einen Streit zwischen einer Gruppe von Männern mit einer Frau schlichten. Als der Däne die Männer zurückhalten wollte, schlug einer von ihnen zu.
Traurig sowas.
Was macht eigentlich...? |#2552
12.01.2018 - 20:43 Uhr
Alles Gute. Hoffe, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden, bekomme das Kotzen, wenn ich sowas lese.
Was macht eigentlich...? |#2553
12.01.2018 - 23:17 Uhr
Zitat von gravity157
Quelle: www.focus.de
Ex-Bundesliga-Profi Leon Andreasen ist in der Nacht auf Sonntag von einer Männergruppe bewusstlos geschlagen worden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Dem Bericht zufolge wollte Andreasen um etwa 2 Uhr in der Nacht in der Innenstadt von Hannover einen Streit zwischen einer Gruppe von Männern mit einer Frau schlichten. Als der Däne die Männer zurückhalten wollte, schlug einer von ihnen zu.
Traurig sowas.

Wieso hat er eigentlich auf eine Anzeige verzichtet?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Was macht eigentlich...? |#2554
13.01.2018 - 10:19 Uhr
Nicolas Kühn, damaliger Jugendspieler bei uns, wechselt aller Voraussicht nach für 2 Millionen Euro von RB Leipzig zu Ajax Ansterdam.
Was macht eigentlich...? |#2555
21.01.2018 - 14:58 Uhr
Flankengott Konstantin Rausch wechselt ab sofort zu Dynamo Moskau.
Die Ablöse beträgt 1,5 Millionen €
Was macht eigentlich...? |#2556
25.01.2018 - 07:04 Uhr
Quelle: www.ran.de
Martin Bader wird neuer Sportvorstand beim 1. FC Kaiserslautern
Martin Bader geht wohl auf den Betzenberg.
Was macht eigentlich...? |#2557
25.01.2018 - 08:16 Uhr
Zitat von Leser96

Damit ist der 1. FCK wohl nun absolut nicht mehr zu retten. ugly

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!
Was macht eigentlich...? |#2558
25.01.2018 - 09:45 Uhr
Zitat von Strucki96
Zitat von Leser96

Warum?
Ich bin froh, dass wir Horst Heldt hier haben, fand aber Martin Baders Arbeit hier nicht schlecht.
Was macht eigentlich...? |#2559
25.01.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Strucki96

Zitat von Leser96

Warum?
Ich bin froh, dass wir Horst Heldt hier haben, fand aber Martin Baders Arbeit hier nicht schlecht.

Da hast du wohl recht. Während der nicht all zu langen Zeit bei uns war er nicht schlecht. Da fand ich einen Herrn Duffner bedeutend schwächer.
Aber meiner Meinung nach steht ein Herr Bader nicht dafür, langfristig etwas aufzubauen. Da er in dieser Phase der wohlmöglich bald endenden Zweitliga-Zeit nicht mehr ganz so viel negatives oder auch positives ausrichten kann, ist er wie ich finde dennoch der falsche Mann für einen "Neustart" in Liga 3. Ich bezweifle halt einfach, dass ein Herr Bader die nötige Kompetenz hat einen Verein wieder aufzubauen und gemachte Fehler geradezubiegen. Dafür steht er halt meines Erachtens nach überhaupt nicht. Er ist eher einer, der sich ins gemachte Nest setzt und versucht einen Erfolg weiter zu führen. Für mich absolut kein Heilsbringer. So sehr ich es den Lauterern auch gönne.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!
Was macht eigentlich...? |#2560
25.01.2018 - 11:47 Uhr
...Stefan Thesker, der sich hier bei uns nie durchsetzen konnte?

Spielt eine bisher ziemlich erfolgreiche Saison in der Eredivise. Wer hätte es gedacht? daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.