Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
12.07.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von Rafaux
Ich fände es schade, wenn er ausgepfiffen werden würde, was ich aber natürlich auch nachvollziehen kann.
Ich fände es schade, wenn er ausgepfiffen werden würde, was ich aber natürlich auch nachvollziehen kann.
Zieler gehört zumindest für mich zur gleichen Riege wie Stindl, die immer alles für 96 gegeben haben und länger geblieben sind, als sie mussten, da ihnen der Verein am Herzen lag. Wenn Zieler ausgepfiffen werden würde, würde mich das extrem wundern, weil ihm der Wechsel eigentlich von keinem übel genommen wurde.
12.07.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Traurig, das wir ihn so verscherbelt haben eigentlich...war im nachhinein trotz mancher Wackler einer unserer besten Innenverteidiger!
Zitat von BlackT
Quelle: www.transfermarkt.de
Der brasilianische Innenverteidiger Marcelo (Foto) wird Besiktas Istanbul laut „BeIn Sports“ nach zwei Jahren mit zwei Meistertiteln verlassen. Wie der Sender berichtet, haben sich die „Adler“ mit Olympique Lyon über einen Transfer des 30-Jährigen verständigt. Als Ablöse stehen 8,5 Millionen Euro im Raum, nur die offizielle Bestätigung stehe noch aus.
Traurig, das wir ihn so verscherbelt haben eigentlich...war im nachhinein trotz mancher Wackler einer unserer besten Innenverteidiger!
Habe ich mir auch gedacht! Fairerweise muss man aber sagen, dass er seine schwächste Phase bei Hannover hatte und die Geschichten über sein Verhalten den Preis zusätzlich gedrückt haben.
Wenn man sich seinen Werdegang jetzt anschaut, kann man zumindest positiv sagen, dass seine Verpflichtung damals absolut richtig war
(denn gerade in diesem Faden wird viel zu oft nachgetreten und zu selten gelobt)!
18.07.2017 - 17:55 Uhr
Quelle: WWW.SPORTBUZZER.DE
Gerhard Tremmel hat seine aktive Karriere beendet. Das teilte sein aktueller Verein Swansea City mit. Tremmel kehrt zurück nach Deutschland, soll von dort aus aber für die Scouting-Abteilung der Waliser arbeiten. Offiziell nennt sich der Job "European Recruitment Assistant". Neben dem Aufspüren von Talenten soll Tremmel sich auch darum kümmern, Talente des Premier-League-Klubs leihweise bei deutschen Vereinen unterzubringen.
18.07.2017 - 22:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
SUPER-ANGEBOT FÜR POLEN-STAR
Dresden jagt
Artur Sobiech!
Würde mich freuen.
Dresden jagt
Artur Sobiech!
19.07.2017 - 05:59 Uhr
Zitat von handycap
Dresden jagt
Artur Sobiech!
Würde mich freuen.Dresden jagt
Artur Sobiech!
Mich auch. So könnte man die weitere Entwicklung von Artur direkt verfolgen.
Bin aber schon etwas überrascht dass nur die Zweitliga Vereine ernsthaftes Interesse an Ihm bekündet haben. In einer schwächeren erstliga würde ich Ihm es durchaus zutrauen sich endlich mal durchzusetzen. Auf andere Seite zeigt es wie stark die 2.BL in Deutschland ist. Bin auch über die Tatsache verwundert dass er schon so lange ohne neuen Verein ist. Vermutlich wollte er auch in die erste Liga wechseln um sich die Chance für die NE zu erhalten.
Auf jeden Fall viel Glück und von allem sollte er diesmal Verletzungsfrei bleiben.
19.07.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Bin aber schon etwas überrascht dass nur die Zweitliga Vereine ernsthaftes Interesse an Ihm bekündet haben. In einer schwächeren erstliga würde ich Ihm es durchaus zutrauen sich endlich mal durchzusetzen. Auf andere Seite zeigt es wie stark die 2.BL in Deutschland ist. Bin auch über die Tatsache verwundert dass er schon so lange ohne neuen Verein ist. Vermutlich wollte er auch in die erste Liga wechseln um sich die Chance für die NE zu erhalten.
Auf jeden Fall viel Glück und von allem sollte er diesmal Verletzungsfrei bleiben.
Zitat von handycap
Dresden jagt
Artur Sobiech!
Würde mich freuen.Dresden jagt
Artur Sobiech!
Ist Sobiech denn so stark, dass er als wirkliche Verstärkung anzusehen ist? Wir haben ja mit Testroet und Rösler ja schon 2x denselben Stürmertyp. Zumal seine Zahlen (Tore im Verhältnis zur Zahl an Spielen) ja auch nicht sooo der Brüller sind. Nimmt man diese und betrachtet noch die Verletzungsgeschichte und welche Spieler schon unter Vertrag sind, finde ich es schon ein Risiko, ihn zu verpflichten. Zumal man ihn gehaltstechnisch sicher sofort zum Topverdiener in der Mannschaft machen müsste, wenn man ihn verpflichten will. Klar freue ich mich über jede gute Verstärkung, aber das Gesamtpaket muss halt stimmen. Was meint ihr?
19.07.2017 - 11:21 Uhr
Sobiech ist ein absoluter Kämpfer, der keinen Ball verloren gibt und gut nach hinten arbeitet. Falls er das Vertrauen spürt und auch mal verletzungsfrei bleibt ist er alle Fälle für jeden 2. Ligist eine richtig gute Verstärkung.
19.07.2017 - 11:34 Uhr
Sobiech sein größtes Problem waren eig immer die Verletzungen. Ich behaupte ein komplett fitter Sobiech, ohne diese horrende Verletzungshistorie, würde jedem Bundesligisten helfen.
Er ist halt nicht der typische Egostürmer der auch nur vorne steht und wartet.
Er arbeitet sehr viel und intelligent nach hinten mit, gibt keinen Ball verloren und ist mMn für einen Stürmer sehr Zweikampfstark (ich meine hiermit den Defensivzweikampf).
Desweiteren hat er eig immer den Mitspieler im Blick.
Wenn ein Mitspieler besser steht legt er ohne zu zögern quer oder lässt den Ball entsprechend durch bzw leitet ihn weiter.
Dazu kommt, dass er ein (mMn) hohes Spielverständnis hat. Um mal ein Beispiel zu nennen:
Er macht einen auf den ersten Blick total unnötigen Weg um damit zwei oder mehr Gegenspieler zu binden bzw die Verteidigung auf zu reißen, um damit Räume für die Mitspieler zu schaffen.
Ansonsten ist er ein sehr umgänglicher Mensch der nicht nörgelt wenn er mal nicht spielt. Zusätzlich schien er für die Stimmung im Team immer sehr wichtig, nicht umsonst war er sowohl hinter Schmiedebach als auch zuvor hinter Stindl Co-Captain.
Kurzum: Sucht ihr einen Stürmer um ihn ausschließlich an Toren zu messen, könntet ihr evt enttäuscht werden, ansonsten kann kein Zweitligist einen Fehler mit ihm machen.
Ist meine bescheidene Meinung und Einschätzung.
Er ist halt nicht der typische Egostürmer der auch nur vorne steht und wartet.
Er arbeitet sehr viel und intelligent nach hinten mit, gibt keinen Ball verloren und ist mMn für einen Stürmer sehr Zweikampfstark (ich meine hiermit den Defensivzweikampf).
Desweiteren hat er eig immer den Mitspieler im Blick.
Wenn ein Mitspieler besser steht legt er ohne zu zögern quer oder lässt den Ball entsprechend durch bzw leitet ihn weiter.
Dazu kommt, dass er ein (mMn) hohes Spielverständnis hat. Um mal ein Beispiel zu nennen:
Er macht einen auf den ersten Blick total unnötigen Weg um damit zwei oder mehr Gegenspieler zu binden bzw die Verteidigung auf zu reißen, um damit Räume für die Mitspieler zu schaffen.
Ansonsten ist er ein sehr umgänglicher Mensch der nicht nörgelt wenn er mal nicht spielt. Zusätzlich schien er für die Stimmung im Team immer sehr wichtig, nicht umsonst war er sowohl hinter Schmiedebach als auch zuvor hinter Stindl Co-Captain.
Kurzum: Sucht ihr einen Stürmer um ihn ausschließlich an Toren zu messen, könntet ihr evt enttäuscht werden, ansonsten kann kein Zweitligist einen Fehler mit ihm machen.
Ist meine bescheidene Meinung und Einschätzung.
19.07.2017 - 12:52 Uhr
@Protox und @diablo696
Danke für die Einschätzung.
Das klingt dann schon nach Verstärkung. Hätte mich auch gewundert, da unser Duo Minge/Neuhaus bei Verpflichtungen bisher eigentlich einen guten Job gemacht hat. Unser Team ist in der letzten Saison ja vor allem als Mannschaft so stark gewesen. Da passt so ein Typ natürlich gut rein. Allerdings fehlt dann immer noch der "richtige Knipser", den wir im letzten Jahr hatten. Aber vielleicht wird das Toreschießen dann wieder auf mehrere Schultern verteilt - so wie in der Aufstiegssaison. Wir dürfen gespannt sein. Und ob es natürlich klappt. Falls da überhaupt was dran ist.
Wünsche eine gute Saison!
Danke für die Einschätzung.
Das klingt dann schon nach Verstärkung. Hätte mich auch gewundert, da unser Duo Minge/Neuhaus bei Verpflichtungen bisher eigentlich einen guten Job gemacht hat. Unser Team ist in der letzten Saison ja vor allem als Mannschaft so stark gewesen. Da passt so ein Typ natürlich gut rein. Allerdings fehlt dann immer noch der "richtige Knipser", den wir im letzten Jahr hatten. Aber vielleicht wird das Toreschießen dann wieder auf mehrere Schultern verteilt - so wie in der Aufstiegssaison. Wir dürfen gespannt sein. Und ob es natürlich klappt. Falls da überhaupt was dran ist.
Wünsche eine gute Saison!
19.07.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
Allerdings fehlt dann immer noch der "richtige Knipser", den wir im letzten Jahr hatten. Aber vielleicht wird das Toreschießen dann wieder auf mehrere Schultern verteilt - so wie in der Aufstiegssaison.
Allerdings fehlt dann immer noch der "richtige Knipser", den wir im letzten Jahr hatten. Aber vielleicht wird das Toreschießen dann wieder auf mehrere Schultern verteilt - so wie in der Aufstiegssaison.
Naja. Kutschke kam damals ja auch mit der herausragenden Empfehlung von 2 (!) Bundesligatoren (übrigens auch nur 3 Drittligatore) zu euch und hat dann 16 Mal getroffen. Ist natürlich unmöglich vorherzusagen, ob Sobiech das auch schafft, aber seine Quote in stärkeren Ligen ist schon mal besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.