Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#131
12.08.2024 - 19:40 Uhr
Jetzt ist die Tinte trocken: Maximilian Beier wechselt von der TSG Hoffenheim zu Borussia Dortmund. Die Vereine bestätigten den Transfer [...] Der junge deutsche Nationalspieler erhält einen bis 2029 gültigen Vertrag.
....eigentlich Maxi Beier?

Wechselt zum BVB und unterschreibt gleich mal bis 2029. Damit spielen mit Anton und Beier nun zwei Ex-96er beim BVB.
Was macht eigentlich...? |#132
29.08.2024 - 18:29 Uhr
Linksverteidiger Derrick Köhn wird möglicherweise die gesuchte Verstärkung für die linke Schienenposition beim SV Werder Bremen. Darauf deuten einen Tag vor dem Ende des Transferfensters mehrere Berichte hin.
Was macht eigentlich...? |#133
23.10.2024 - 10:23 Uhr
Einst gefeiert. Nun leider vereinslos. Artikel TM über die Entwicklung von Soto.
Sebastian Soto...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Melody2007 am 23.10.2024 um 10:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#134
09.12.2024 - 12:58 Uhr
Rot-Weiss Essen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und seinen Trainer Christoph Dabrowski mit sofortiger Wirkung freigestellt
...Christoph Dabrowski?

Wurde in Essen entlassen!
Was macht eigentlich...? |#135
03.03.2025 - 10:59 Uhr
Erste Gespräche zwischen dem VfB Stuttgart und Damars Berater hat es dem Blatt zufolge bereits gegeben, allerdings sind nicht nur die Schwaben an ihm interessiert. Auch Borussia Mönchengladbach, der 1. FC Köln und Olympique Marseille haben den flexiblen Offensivspieler ins Visier genommen. Die Leihe endet im Sommer, dann geht Damar in sein letztes Vertragsjahr bei den Kraichgauern.
_____

Und bei uns hatte er mehr Einsätze in der RL Nord als in der 2. Bundesliga. Manchmal schon schwer nachzuvollziehen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#136
25.04.2025 - 11:12 Uhr
Wohin es Pinto in Zukunft zieht, könnte sich bereits in naher Zukunft herauskristallisieren. Er attestiert zum Abschluss des Gesprächs: „Mein Akku ist aufgeladen und ich freue mich auf das, was kommt. So oder so: Ich werde weiter meinen eigenen Weg gehen.“

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#137
04.06.2025 - 16:45 Uhr
Meistertrainer mit 96-Vergangenheit: Sébastien Pocognoli schreibt Geschichte in Belgien
--- Erstmals seit 90 Jahren ist Royal Union Saint-Gilloise wieder belgischer Meister. Verantwortlich ist dafür auch einer, der einst für Hannover 96 spielte: Trainer Sébastien Pocognoli.---
Herzlichen Glückwunsch 👋
Was macht eigentlich...? |#138
04.07.2025 - 17:06 Uhr
Unser ehemaliger 96-Stürmer Artur Sobiech hat seine aktive Fußballerkarriere beendet. "Mit Stolz und Dankbarkeit verkünde ich den Abschluss meiner Reise", schreibt der 35-Jährige bei Instagram. Er habe "unglaubliche Menschen getroffen" und "in fantastischen Vereinen gespielt.
...Artur Sobiech? Hat seine Karriere beendet.
Was macht eigentlich...? |#139
14.07.2025 - 11:31 Uhr
Einer für die Standards: RB holt Zimmermann als Co-Trainer

"Mit der Verpflichtung von Jan Zimmermann sehen wir uns an der Seitenlinie nun endgültig gut aufgestellt für die kommende Saison", erklärte RB-Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer. "Jan bringt viel Erfahrung mit und wird sich hauptsächlich um die Standardsituationen kümmern. "
... Jan Zimmermann?

Wird Co-Trainer von Ole Werner bei den Dosen.
Was macht eigentlich...? |#140
25.07.2025 - 07:46 Uhr
Der 26-jährige SV Ried-Offensivspieler Mark Grosse ist von Präsidenten, Managern und Trainern der 2. Liga zum besten Spieler dieser Saison in der zweithöchsten Spielklasse gekürt worden.
_____

Wahrscheinlich werden sich nicht mehr allzu viele an ihn erinnern, aber unser ehemaliger U19- und U23-Spieler Mark Grosse ist zum Spieler der Saison in Österreichs zweiter Liga gewählt worden. Hat eine tolle Saison gespielt (11 Tore, 11 Vorlagen), ist mit Ried aufgestiegen und kommt in den letzten drei Spielzeiten auf insgesamt überragende Scorerwerte (84 Spiele, 35 Tore, 24 Vorlagen).

In Hannover hatte er in der U19 damals auch sehr starke Werte, kam dann aber in der Regionalliga nicht richtig zurecht und ging anschließend zurück in seine Heimat Österreich. Mittlerweile ist er schon 26 und damit für 96 wahrscheinlich nicht mehr sooo interessant, aber ich bin gespannt, wie er sich jetzt das erste Mal in der höchsten österreichischen Spielklasse präsentiert.

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 25.07.2025 um 07:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.