Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
12.08.2024 - 19:40 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Jetzt ist die Tinte trocken: Maximilian Beier wechselt von der TSG Hoffenheim zu Borussia Dortmund. Die Vereine bestätigten den Transfer [...] Der junge deutsche Nationalspieler erhält einen bis 2029 gültigen Vertrag.
....eigentlich Maxi Beier? Wechselt zum BVB und unterschreibt gleich mal bis 2029. Damit spielen mit Anton und Beier nun zwei Ex-96er beim BVB.
29.08.2024 - 18:29 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Linksverteidiger Derrick Köhn wird möglicherweise die gesuchte Verstärkung für die linke Schienenposition beim SV Werder Bremen. Darauf deuten einen Tag vor dem Ende des Transferfensters mehrere Berichte hin.
23.10.2024 - 10:23 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Einst gefeiert. Nun leider vereinslos. Artikel TM über die Entwicklung von Soto.
Sebastian Soto...Dieser Beitrag wurde zuletzt von Melody2007 am 23.10.2024 um 10:25 Uhr bearbeitet
09.12.2024 - 12:58 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Rot-Weiss Essen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und seinen Trainer Christoph Dabrowski mit sofortiger Wirkung freigestellt
...Christoph Dabrowski? Wurde in Essen entlassen!
03.03.2025 - 10:59 Uhr
Erste Gespräche zwischen dem VfB Stuttgart und Damars Berater hat es dem Blatt zufolge bereits gegeben, allerdings sind nicht nur die Schwaben an ihm interessiert. Auch Borussia Mönchengladbach, der 1. FC Köln und Olympique Marseille haben den flexiblen Offensivspieler ins Visier genommen. Die Leihe endet im Sommer, dann geht Damar in sein letztes Vertragsjahr bei den Kraichgauern.
_____ Und bei uns hatte er mehr Einsätze in der RL Nord als in der 2. Bundesliga. Manchmal schon schwer nachzuvollziehen.
25.04.2025 - 11:12 Uhr
Wohin es Pinto in Zukunft zieht, könnte sich bereits in naher Zukunft herauskristallisieren. Er attestiert zum Abschluss des Gesprächs: „Mein Akku ist aufgeladen und ich freue mich auf das, was kommt. So oder so: Ich werde weiter meinen eigenen Weg gehen.“
04.06.2025 - 16:45 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Meistertrainer mit 96-Vergangenheit: Sébastien Pocognoli schreibt Geschichte in Belgien
--- Erstmals seit 90 Jahren ist Royal Union Saint-Gilloise wieder belgischer Meister. Verantwortlich ist dafür auch einer, der einst für Hannover 96 spielte: Trainer Sébastien Pocognoli.---
Herzlichen Glückwunsch 👋 --- Erstmals seit 90 Jahren ist Royal Union Saint-Gilloise wieder belgischer Meister. Verantwortlich ist dafür auch einer, der einst für Hannover 96 spielte: Trainer Sébastien Pocognoli.---
04.07.2025 - 17:06 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Unser ehemaliger 96-Stürmer Artur Sobiech hat seine aktive Fußballerkarriere beendet. "Mit Stolz und Dankbarkeit verkünde ich den Abschluss meiner Reise", schreibt der 35-Jährige bei Instagram. Er habe "unglaubliche Menschen getroffen" und "in fantastischen Vereinen gespielt.
...Artur Sobiech? Hat seine Karriere beendet.
14.07.2025 - 11:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Einer für die Standards: RB holt Zimmermann als Co-Trainer
"Mit der Verpflichtung von Jan Zimmermann sehen wir uns an der Seitenlinie nun endgültig gut aufgestellt für die kommende Saison", erklärte RB-Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer. "Jan bringt viel Erfahrung mit und wird sich hauptsächlich um die Standardsituationen kümmern. "
... Jan Zimmermann? "Mit der Verpflichtung von Jan Zimmermann sehen wir uns an der Seitenlinie nun endgültig gut aufgestellt für die kommende Saison", erklärte RB-Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer. "Jan bringt viel Erfahrung mit und wird sich hauptsächlich um die Standardsituationen kümmern. "
Wird Co-Trainer von Ole Werner bei den Dosen.
25.07.2025 - 07:46 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 26-jährige SV Ried-Offensivspieler Mark Grosse ist von Präsidenten, Managern und Trainern der 2. Liga zum besten Spieler dieser Saison in der zweithöchsten Spielklasse gekürt worden.
_____ Wahrscheinlich werden sich nicht mehr allzu viele an ihn erinnern, aber unser ehemaliger U19- und U23-Spieler Mark Grosse ist zum Spieler der Saison in Österreichs zweiter Liga gewählt worden. Hat eine tolle Saison gespielt (11 Tore, 11 Vorlagen), ist mit Ried aufgestiegen und kommt in den letzten drei Spielzeiten auf insgesamt überragende Scorerwerte (84 Spiele, 35 Tore, 24 Vorlagen).
In Hannover hatte er in der U19 damals auch sehr starke Werte, kam dann aber in der Regionalliga nicht richtig zurecht und ging anschließend zurück in seine Heimat Österreich. Mittlerweile ist er schon 26 und damit für 96 wahrscheinlich nicht mehr sooo interessant, aber ich bin gespannt, wie er sich jetzt das erste Mal in der höchsten österreichischen Spielklasse präsentiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 25.07.2025 um 07:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)