FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#391
03.07.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von take:
Zitat von -McQ-:

Und Engelaar will man jetzt loswerden, da er ein enormes Gehalt beim PSV kriegt und nach den ganzen Transfers nicht mehr 1. Wahl bei Rutten wäre...

Da kennt aber einer uns Fred schlecht...

•     •     •

#14: Gerald Asamoah
Was macht eigentlich... |#392
03.07.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von Haldir:
Da kennt aber einer uns Fred schlecht...

denkst du ;)
Was macht eigentlich... |#393
04.07.2011 - 23:27 Uhr
...Funky Pee?

steht zumindestens wieder auf dem Fußballplatz, hoffentlich bleibt er fit

Zitat
Darüber hinaus feierte Neuzugang Christian Pander sein Debüt im Trikot der 96er. Der 27-Jährige spielte von Beginn auf dem linken Flügel.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554774/artikel_bvb-startet-standesgemaess-in-die-neue-saison.html

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Was macht eigentlich... |#394
05.07.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von sidgcdw:
........unser super toller, charakterstarker, Ex-Schnapper?

Ist schon nen richtiger, ekeliger, unsympathischer Bayern Spieler!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-im-trainingslager-manuel-neuer:-fuer-immer-bayern.b497af1c-2577-4868-8f2e-d04af2fbdee8.html

Kenn ich nicht.
Was macht eigentlich... |#395
05.07.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von take:
Zitat von sidgcdw:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-im-trainingslager-manuel-neuer:-fuer-immer-bayern.b497af1c-2577-4868-8f2e-d04af2fbdee8.html

Kenn ich nicht.

Ich weiß auch nicht wer das ist, allerdings hat der Schnösel verdammte Ähnlichkeit mit so einem Kerl der letztens immer betont hat aus der Schalker Kurve zu kommen und niemals zu einem Konkurrenzverein wechseln wird.
Ich finde, der im Text genannte sollte sich an dieser tollen Persönlichkeit einmal ein Beispiel nehmen. Schade, dass es nicht mehr solcher Fußballprofis gibt.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich... |#396
05.07.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von sidgcdw:

das muss "echte liebe" sein, wie er durch die blume seine "heimat" schlecht macht und mit irgendwelchen fadenscheinigen ausreden seine vergangenheit leugnet bzw entschuldigt.
Charakterlich passt er ganz ausgezeichnet nach münchen, das wird von interview zu interview deutlicher - das bitte ich nicht als kompliment zu verstehen. :D
An dieser stelle sei nochmal horst heldt gedankt, der die bayern für so einen finanziell richtig hat bluten lassen. Da ist mir die kohle auf jeden fall lieber als so eine "identifikationsfigur".

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Was macht eigentlich... |#397
05.07.2011 - 18:03 Uhr
Zitat
Es war keine Aktion, die gegen Oliver Kahn oder Bayern München gerichtet war. Hamit Altintop schießt, ich halte den Ball, der Schiri pfeift ab. Da hatte ich einen Blackout und bin zur Eckfahne gerannt. Ich hatte mir das nicht vorgenommen, das war spontan und ich konnte das nicht richtig steuern. Damals war ich aber auch noch jung (lacht).

Was ein dreckiger Heuchler er doch ist. :D

Wahrscheinlich glaubt man sowas in München auch noch.
Was macht eigentlich... |#398
05.07.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat
Es war keine Aktion, die gegen Oliver Kahn oder Bayern München gerichtet war. Hamit Altintop schießt, ich halte den Ball, der Schiri pfeift ab. Da hatte ich einen Blackout und bin zur Eckfahne gerannt. Ich hatte mir das nicht vorgenommen, das war spontan und ich konnte das nicht richtig steuern. Damals war ich aber auch noch jung (lacht).

Was ein dreckiger Heuchler er doch ist. :D

Wahrscheinlich glaubt man sowas in München auch noch.

Business as usual. Alles halb so wild.
Was macht eigentlich... |#399
05.07.2011 - 21:24 Uhr
Also was Manuel N. Da so alles von sich gibt ...-.- ich muss schon sagen das ist ja richtig abwerttend und zusammengelogen...
Hoffe er kommt noch irgend wann mal auf den Boden der Tatsachen zurück und seine ach so heilige, Manuel der erliche und gutherzige ,Welt bricht zusammen ...

Das ist ja die Höhe wie der sich überall rausredet!!
Was macht eigentlich... |#400
05.07.2011 - 22:47 Uhr
Passt dann auch direkt in Bild, dass er wohl beim Bordon-Abschied nicht dabei sein wird.
Hier von der Facebook-Seite von Dirk Oberschulte-Beckmann:
Zitat
Nachdem ich gehört und jetzt auch gelesen habe, dass die Bazen kurzfristig am Samstag um 17 Uhr ein Testspiel gegen die Nationalmannschaft von Katar rein bekommen haben, gehe ich davon aus, dass bestimmte Spieler beim Bordon-Abschied leider nicht dabei sein können.............

Auf den Kommentar: "Für bestimmte Spieler wäre es auch besser, wenn sie nicht erscheinen würden" direkt ein 'gefällt mir' von Dirk :D
Bin mal gespannt, der macht beim Spiel gegen diesen Verein mit Sicherheit einen auf "seid sportlich, denkt dran, was der geleistet hat, usw. ..." :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.