FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#171
14.04.2011 - 21:43 Uhr
...Fred Rutten?

Gerade dabei im EL-Viertelfinale eine 1:4 Auswärtsniederlage gegen Benfica zu drehen.

2:0 nach 30 Minuten.
Was macht eigentlich... |#172
14.04.2011 - 21:46 Uhr
...Raúl?

Hat gerade die Apotheose hinter sich gebracht:)

•     •     •

"...Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind WIR SCHALKER, die IMMER TREU zur Mannschaft stehen!"
Was macht eigentlich... |#173
14.04.2011 - 21:46 Uhr
Wenn Eindhoven das schafft weiß ich wer bei Inter bald als Trainer im Gespräch sein wird :D

•     •     •

5.4.2011 - Inter Mailand 2:5 FC Schalke 04
Danke Schalke für diesen unvergesslichen Fussballabend!
Was macht eigentlich... |#174
14.04.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
...Fred Rutten?

Gerade dabei im EL-Viertelfinale eine 1:4 Auswärtsniederlage gegen Benfica zu drehen.

2:0 nach 30 Minuten.

Wir spielt unser Rutten den heute?

------------TW-----------
--RV---IV-----Iv----LV--
-6er-6er-6er-6er-6er-6er?

Haha :D

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"
Was macht eigentlich... |#175
15.04.2011 - 12:10 Uhr
Freut mich.

Ich denke St.Pauli wäre nicht die signifikante Verbesserung gegenüber Fürth gewesen, daher halte ich es für sinnvoll, wenn er bei den Fürthern bleibt, vorrausgesetzt St.Pauli geht runter.
Was macht eigentlich... |#176
15.04.2011 - 15:13 Uhr
Michaël "Mika" Goossens??

Es sei aus gegebenem Anlass an den Belgier erinnert...wo auch immer er sich in diesen Tagen aufhält, dieses eine Tor und die unglaublichen Szenen anschließend in der Nordkurve werde ich niemals vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=02kMtlZzSEY

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

“I don’t know, you tell me. We need to have the strength and power of a football player, the stamina of a marathon runner, and the concentration of a brain surgeon. But we need to put all this together while moving at high speeds on a cold and slippery surface while 5 other guys use clubs to try and kill us, oh yeah did I mention that this whole time we’re standing on blades 1/8 of an inch thick? Next question!" (Brendan Shanahan auf die Frage "Is hockey hard?")
Was macht eigentlich... |#177
15.04.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von Trigema_Paule:

Es sei aus gegebenem Anlass an den Belgier erinnert...wo auch immer er sich in diesen Tagen aufhält, dieses eine Tor und die unglaublichen Szenen anschließend in der Nordkurve werde ich niemals vergessen:

Ich bin heute noch heiser vom Torschrei.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Was macht eigentlich... |#178
15.04.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von Trigema_Paule:

das war so GEil !!!
Was macht eigentlich... |#179
15.04.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Trigema_Paule:

...der lauteste Torjubel, der bis zu diesem Zeitpunkt jemals in Gelsenkirchen beim Parkstadion von Meßgeräten erfasst worden war (natürlich in toto, nicht Genosse Runaway alleine ;) ). Gerüchteweise sind Brieftauben in Verschlägen vor Schreck eingegangen! Goossens hat ja den echten Durchbruch auf Schalke nie so recht gepackt, doch durch diesen einen Treffer ist er für mich unsterblich geworden. Nochmals und für alle Zeit: Bedankt! Merci!

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

“I don’t know, you tell me. We need to have the strength and power of a football player, the stamina of a marathon runner, and the concentration of a brain surgeon. But we need to put all this together while moving at high speeds on a cold and slippery surface while 5 other guys use clubs to try and kill us, oh yeah did I mention that this whole time we’re standing on blades 1/8 of an inch thick? Next question!" (Brendan Shanahan auf die Frage "Is hockey hard?")
Was macht eigentlich... |#180
15.04.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Trigema_Paule:

Im Kreisel war ein Interview mit ihm, hab den grad nicht vorliegen und werde heute abend Details dazu schreiben. An zwei Sachen erinnere ich mich: Samstag abends guckt er Sportschau um zu erfahren, wie Schalke gespielt hat und unter der Woche arbeitet er in Lüttich bei einem Sportwettenanbieter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.