FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#121
07.04.2011 - 23:37 Uhr
kein Wunder, dass Spieler, die mal das Maul aufreißen, sich aber auf Schalke wohlfühlen wollen... von Magath aussortiert wurden (Bordon, Rafinha, Jones, Asamoah)

...kein Wunder, dass Magath Spieler verpflichtet hat, die deshalb ihm folgten, weil sie froh waren, dass sie überhaupt noch einen Vertrag bei einem (großen) Verein bekommen... (Edu, Charisteas, Karimi, Kluge)

...kein Wunder, dass Magath Spieler verpflichtet hat, die deshalb ihm folgten, weil sie jung und unerfahren waren, und sich ihm deshalb fügten, weil sie dadurch die Chance hatten, bei einem großen Verein zu spielen... (Uchida, Hao, Papadopoulos, etc.)

dazu half dann auch noch das Argument, wir spielen CL... wir werden in 3-4 Jahren Meister, wir haben Raul und Huntelaar... also große Stars... im Kader...

andere Spieler... wie Neuer, Raul, Metze, Rakitic hat er wohl etwas besser behandelt...

...kein Wunder, dass es - jetzt wo Magath weg ist - Gerüchte gibt, dass Spieler wie Rafinha oder Asamoah gerne wieder zu Schalke zurück möchten...

...kein Wunder, dass seine Familie - getrennt von ihm - in München lebt... :ugly

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoKe am 07.04.2011 um 23:44 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#122
07.04.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von wobfighter:

Was für ein Käse!

Kein größerer Käse als deine peinliche Meinung zu Diegos widerlicher Aktion gegen Ochs.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Was macht eigentlich... |#123
08.04.2011 - 00:56 Uhr
Zitat von Luitze:

Der Mann darf keinen Job mehr außerhalb der Plastikklub-Riege bekommen

Wird der auch nicht VW und Red Bull sehe ich in seiner Zukunft, mehr aber auch nicht.

•     •     •

Was macht eigentlich... |#124
08.04.2011 - 00:58 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von wobfighter:

Was für ein Käse!

Kein größerer Käse als deine peinliche Meinung zu Diegos widerlicher Aktion gegen Ochs.

Ach mag da jemand wieder stänkern?

Und was ist passiert? Du wirst ihn in der Startelf bewundert können.

Zum Thema:

Magath hier als Monster und Menschenverachtenden Trainer Manager und was er noch so alles ist...
Ist doch wirklich übertrieben und eurer alter neuer Trainer gibt euch eigentlich die Antwort drauf:

Nicht jeder Trainer hat die gleichen Muster oder Spielweise bzw. Setzt mehr auf andere Spielertypen.

Das was Jones sagt bzw. Farfan naja wer alles auf die Goldwaage legt und das als Meinungsbildverstärkung nehmen muss naja.

Es gibt halt Spieler die mit ihm klarkommen ,die von ihm meist kritisierten Spieler oder Aussortierte poltern doch gerne mal gegen den Ex- Trainer das ist nix neues.

Das aber da jede kleine Story für bahre Münze genommen wird geht dann doch an der Realität vorbei.

Wenn Magath doch so ein Unmensch ist warum sagen Gomez und Lahm nix schlechtes über den Trainer oder warum hat Raktitic ihn nicht kritisiert?

Ne da kommen Streit Jones an und wettern als die Enttäuschten .

Farfan den Schalke Engel vergess ich mal nicht der ja schon öfters mit Wechselaussagen um die Ecke kam und zu spät zum Training kommt oder mal den Urlaub überzieht.

Wenn Hoeness die geforderten Millionen drauf gezahlt hätte wäre er ja zu Wolfsburg gewechselt und hätte jetzt seinen Schleife wieder!

Bevor wieder welche Ankommen bin kein Magath Jünger.

Willi Reimann ist mein Traineridol!

An dich runaway noch eine kleine Widmung das Diego Thema zu dem ich eine andere Meinung hatte als du ist abgehakt!

Wenn du mir meiner Meinung dazu nicht klarkommen solltest schick mir eine PN können gerne weiter diskutieren nehmen mir dann Zeit für deine Argumente ok?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Was macht eigentlich... |#125
08.04.2011 - 01:06 Uhr
Die Gruppe der Spieler, die gegen Magath nachtritt wird von Verein zu Verein größer, er wechselt ja auch oft genug. Es hat nicht jeder Spieler etwas gegen ihn, aber die Summe der Beschwerden übersteigt das normale Maß, verglichen mit anderen Trainern.
Die Aussagen der Spieler ähneln sich ja auch alle. Magath ist ein Selbstdarsteller, der nur mit Druck Leistungen aus den Spielern presst, wer nicht spurt wird abserviert und aussortiert, Demütigung vor versammelter Mannschaft inklusive.

•     •     •

Was macht eigentlich... |#126
08.04.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Runaway:
Zitat von wobfighter:

Was für ein Käse!

Ach mag da jemand wieder stänkern?

Und was ist passiert? Du wirst ihn in der Startelf bewundert können.

Zum Thema:

Magath hier als Monster und Menschenverachtenden Trainer Manager und was er noch so alles ist...
Ist doch wirklich übertrieben und eurer alter neuer Trainer gibt euch eigentlich die Antwort drauf:

Nicht jeder Trainer hat die gleichen Muster oder Spielweise bzw. Setzt mehr auf andere Spielertypen.

dann schau dir mal die PK´s von Rangnick an...

zwischen den Zeilen wird extrem deutlich, dass er sich gerne viel mehr über die Trainingsmethoden Magaths und seine Einstellung den Profis gegenüber aufregen möchte... im Ansatz hat er diese ja bereits in den PK´s kritisiert... dann aber immer wieder relativiert bzw. den Wind aus den Segeln genommen... kann mir aber gleichwohl schon vorstellen, dass er gerne mehr sagen möchte...

die Spieler tun das im Moment...

genauso wie sie es in WOB getan haben, als Magath weg war... ;) ;) ;)

Rangnick ist zu viel Gentleman... als dass er schlecht über andere redet... er deutet es zwischen den Zeilen an... mehr will er wohl in der Öffentlichkeit auch nicht sagen...

•     •     •

Was macht eigentlich... |#127
08.04.2011 - 01:19 Uhr
Was hier wieder abgeht?! Eigentlich wollte ich nix mehr zum Thema Magath schreiben...

Allerdings kann es doch nicht sein das hier ein paar Leute Magath verteufeln, weil er ein harter Hund war (extrem, keine Frage) und im Gegenzug fordern ihn fertig zu machen, so das er keinen anderen Verein mehr übernehmen kann und dann auch noch seine Familie mit in die Geschichte ziehen.

Hier geht es nicht um irgendwelche Internas die ein Jones rausposaunt als ob es kein Morgen gäbe. Hier geht es nur noch um das Feindbild Magath.

Ein Assauer, ein Müller, ein Slomka (der viel zu nett war), ein Kuranyi, ein Altintop, ein Rakitic waren alle irgendwann mal das Ziel der sogenannten Fans, die den armen Jones doch am liebsten in den Arm nehmen würden. Fragt doch mal einen der oben Genannten wie es ist, wenn man vom Mob jede Woche ausgepfiffen wird. Fasst euch doch mal an eure eigene Nase.

Ich wette um alles was ich habe, dass wenn die Magath Nummer durch ist, wird es jemanden Neuen geben der durchs Dorf getrieben wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Was macht eigentlich... |#128
08.04.2011 - 01:23 Uhr
Zitat von SCH4LK4_UNS4:
Ich wette um alles was ich habe, dass wenn die Magath Nummer durch ist, wird es jemanden Neuen geben der durchs Dorf getrieben wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

ja, dann bist du dran... ;) :D

•     •     •

Was macht eigentlich... |#129
08.04.2011 - 01:25 Uhr
Zitat von CoKe:
Zitat von SCH4LK4_UNS4:

ja, dann bist du dran... ;) :D

:D Ich sehe du verstehst mich!
Was macht eigentlich... |#130
08.04.2011 - 01:28 Uhr
Zitat von Runaway:
Die Gruppe der Spieler, die gegen Magath nachtritt wird von Verein zu Verein größer, er wechselt ja auch oft genug. Es hat nicht jeder Spieler etwas gegen ihn, aber die Summe der Beschwerden übersteigt das normale Maß, verglichen mit anderen Trainern.
Die Aussagen der Spieler ähneln sich ja auch alle. Magath ist ein Selbstdarsteller, der nur mit Druck Leistungen aus den Spielern presst, wer nicht spurt wird abserviert und aussortiert, Demütigung vor versammelter Mannschaft inklusive.

Warum weint denn Grafite vor Freude das Magath wieder da ist?
Und unter ihm aufdreht?

Warum kommt Josue jetzt wieder in die Gänge wo Magath wieder da ist?

Ein Helmes mal mehr rennt als zu Bayerzeiten?

Nur aus Angst gedemütigt zu werden?

Weil Sie wissen das man mit ihm und seinem System Erfolg hatte.

Grafite uns Co. Sprachen ja an das es jetzt hartes arbeiten ansteht und man auch wenn es schwer ist (das Training) mit Magath es wieder bergauf geht!

Dann müssten ihn ja seine Ex Spieler ja alle hassen wenn er nur Sachen ala Jones und Co abzieht.

Man muss da auch mal.differenzieren Magath geht es um den maximalen Erfolg da muss sich alles unterordnen oder die Biege machen und seine Vita gibt ihm ja recht.

Das Argument Tönnies und Schalke wusste ja auf was Sie sich einlassen zählt doch noch oder?

Der maximale Erfolg den wollte Tönnies oder Schalke keine Ahnung aber so blind kann man nicht sein das man seine Arbeitsweise nicht kennt.

Das hat man alles in Kauf genommen um den Titeln näher zu kommen ohne Rücksicht auf Verluste, vorher als Verantwortlicher von Schalke die Augen auf machen dann hätte man erkannt das es nix werden kann.

Bei euch geht es um die Tradition dessen Werte und sollte da nur ein Baustein.verändert werden dann ist die Hölle los.

Fazit Schuld sind beide Parteien Schalke die Weitsicht vermissen lassen hat und nur den Erfolg.wollte den Rest anscheinend kurz vergessen hat und ein Felix Magath der auch vorher sehen müssen wie die Uhren auf Schalke ticken.

Ich glaube selber das manches von ihm was er dort gemacht hat siehe Rojek und andere Versuche an dem altwürdigen System Schalke was zu ändern richtig auf die Schnauze gefallen ist und ihn naja nicht Grad freundlicher gemacht haben könnte.

Das System Magath kennt nur entweder du kommst damit klar und ziehst mit für den Erfolg.und du wirst belohnt gibt es andere Tendenzen biste halt weg vom Fenster!

Das sowas nicht auf Schalke funktioniert wusste man schon Jahre vorher.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.