Was macht eigentlich...
13.03.2011 - 20:02 Uhr
13.01.2012 - 11:29 Uhr
Quelle: www.ailton.de
“Ich Ailton – Du Jane?”
Hallo, meine Freunde,
nun kann es nicht mehr lange dauern, bis ich der vielbeinigen oder gar kriechenden Gefahr ins Auge schaue. Es ist ein wenig wie vor einem wichtigen Fußballspiel: Leichtes Kribbeln in der Magengegend, alle Sinne geschärft oder einfach Anspannung pur.
Erste Gespräche mit den anderen (” Ich Ailton, Du Jane?”) habe ich bereits geführt und muss sagen, dass ich mit allen Kandidaten gut auskomme.
Jetzt noch eine Mütze voll Schlaf, dann ein letztes ausgiebiges Frühstück. Wer weiß schließlich, wann es wieder feste Nahrung gibt, die auch diesen Namen verdient.
Um 3 Uhr Ortszeit nehmen wir dann Abschied von der wahren Zivilisation. Der Helicopter wartet, wir springen hinein und ab geht es in den Dschungel. Letzte Frage an Euch: Wie geht eigentlich der Tarzanschrei ?
Macht es gut und seit in Gedanken bei mir.
Euer Toni
Toni for Dschungelkönig! Hallo, meine Freunde,
nun kann es nicht mehr lange dauern, bis ich der vielbeinigen oder gar kriechenden Gefahr ins Auge schaue. Es ist ein wenig wie vor einem wichtigen Fußballspiel: Leichtes Kribbeln in der Magengegend, alle Sinne geschärft oder einfach Anspannung pur.
Erste Gespräche mit den anderen (” Ich Ailton, Du Jane?”) habe ich bereits geführt und muss sagen, dass ich mit allen Kandidaten gut auskomme.
Jetzt noch eine Mütze voll Schlaf, dann ein letztes ausgiebiges Frühstück. Wer weiß schließlich, wann es wieder feste Nahrung gibt, die auch diesen Namen verdient.
Um 3 Uhr Ortszeit nehmen wir dann Abschied von der wahren Zivilisation. Der Helicopter wartet, wir springen hinein und ab geht es in den Dschungel. Letzte Frage an Euch: Wie geht eigentlich der Tarzanschrei ?
Macht es gut und seit in Gedanken bei mir.
Euer Toni
13.01.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von hp2005:
Toni for Dschungelkönig!
wahnsinn!
der ailton muss ein solches sprachtalent sein!
innerhalb von ein/zwei wochen vom kauderwelsch zum perfekten hochdeutsch mit wortwitz.
damit stellt er jede rede des bundespräsidenten in den schatten
Toni for Dschungelkönig!
wahnsinn!
der ailton muss ein solches sprachtalent sein!
innerhalb von ein/zwei wochen vom kauderwelsch zum perfekten hochdeutsch mit wortwitz.
damit stellt er jede rede des bundespräsidenten in den schatten
13.01.2012 - 21:37 Uhr
A I L T O N. For President ähh ne dschungelkönig :D der gute Toni der alte kugelblitz hoffe er gewinnt das Ding und muss sobald wie möglich ne Prüfung machen^^
13.01.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Shytox:
Zitat von Schalker911:
A I L T O N. For President ähh ne dschungelkönig :D der gute Toni der alte kugelblitz hoffe er gewinnt das Ding und muss sobald wie möglich ne Prüfung machen^^
Wird der Net. Bevor das zuende ist, hat Magath den verpflichtet ^^
:D :D
Zitat von Schalker911:
13.01.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von Shytox:
Zitat von Schalker911:
:D:D ich schrei mich weg wie geil ^^ :D :D
Zitat von Shytox:
Zitat von Schalker911:
:D:D ich schrei mich weg wie geil ^^ :D :D
15.01.2012 - 11:03 Uhr
... Andreas Müller.
Er hockt grade im Doppelpass
Er hockt grade im Doppelpass
15.01.2012 - 12:02 Uhr
Konnte is bis jetzt leider nicht sehen, was hat er so von sich gegeben?
15.01.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von WOdkamodka:
Bisher nur Unsinn.
Gab Gladbach Einkaufstipps doch die Millionen wieder nur in 1-2 Spieler zu stecken als in mehrere Spieler. Ist amüsant das ausgerechnet er das sagt... :p
Bisher nur Unsinn.
Gab Gladbach Einkaufstipps doch die Millionen wieder nur in 1-2 Spieler zu stecken als in mehrere Spieler. Ist amüsant das ausgerechnet er das sagt... :p
15.01.2012 - 12:14 Uhr
... Ailton?
Er wird zum "Dschungelkönig des Tages" gekürt :cool
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,809164,00.html
Der gute, alte, kleine, dicke Kugelblitz. :)
Er wird zum "Dschungelkönig des Tages" gekürt :cool
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,809164,00.html
Der gute, alte, kleine, dicke Kugelblitz. :)
15.01.2012 - 15:17 Uhr
...Vicente Sanchez?
wechselt zum Ex-Club von Gustavo Varela, Nacional Montevideo
wechselt zum Ex-Club von Gustavo Varela, Nacional Montevideo
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.