FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#811
17.11.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von RedHeir:
Zitat von sidgcdw:

Kennen wir uns, das du mir oder uns hier Dummheit unterstellst? Der Mensch Manuel Neuer und der Profi waren eine Person, sie haben beide Schalke gelebt! So hat er sich vermarktet und damit muss er jetzt auch leben!

Es tut mir leid, aber wie man sich darüber ärgern kann, dass eine halbe Million für arme Kinder gewonnen werden, ist schwer mit irgendetwas anderem zu erklären. Mir wär das vollkommen egal, wer das gewinnen, wie sehr ich die Person hassen würde. Da gehts nicht um die Person, sondern für eine gute Sache.

Ihn auslachen, falls er sich blamiert hätte, ist eine Sache. Ihm wünschen, dass er verliert, geht nicht gegen die Person Neuer sondern direkt gegen die Kinder und da sollte man sich halt selbst schonmal hinterfragen.

Danke !!! Es gibt schon dumme Menschen.
Was macht eigentlich... |#812
17.11.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von RedHeir:
Zitat von sidgcdw:

Kennen wir uns, das du mir oder uns hier Dummheit unterstellst? Der Mensch Manuel Neuer und der Profi waren eine Person, sie haben beide Schalke gelebt! So hat er sich vermarktet und damit muss er jetzt auch leben!

Es tut mir leid, aber wie man sich darüber ärgern kann, dass eine halbe Million für arme Kinder gewonnen werden, ist schwer mit irgendetwas anderem zu erklären. Mir wär das vollkommen egal, wer das gewinnen, wie sehr ich die Person hassen würde. Da gehts nicht um die Person, sondern für eine gute Sache.

Ihn auslachen, falls er sich blamiert hätte, ist eine Sache. Ihm wünschen, dass er verliert, geht nicht gegen die Person Neuer sondern direkt gegen die Kinder und da sollte man sich halt selbst schonmal hinterfragen.

eines der besten beiträge die ich in diesem jahr gelesen haben...danke :)

•     •     •

für bayern seit 98 !!!

Piast Gliwice moje Serce !!
Was macht eigentlich... |#813
17.11.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von sidgcdw:
Zitat von NumeroDix:
Das was ihr abzieht hat doch Nichts mit Fandasein zu tun, sondern mit Ignoranz und besondere Härtefälle mit Dummheit. Klar hat der Wechsel wehgetan, aber den Mensch Manuel Neuer zu hassen (Vielen ist die Bedeutung des Wortes nichtmal bewusst) ist kindisch und schwachsinnig³²³³²³².

Plastikblase ahoi.

Bla bla blubb

AUF Schalke. Es gibt schon dumme Menschen ;)

•     •     •

Fan: Schalke 04
Fanfreundschaft: Schalke & Twente Enschede!
Was macht eigentlich... |#814
17.11.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von sidgcdw:
Zitat von NumeroDix:
Das was ihr abzieht hat doch Nichts mit Fandasein zu tun, sondern mit Ignoranz und besondere Härtefälle mit Dummheit. Klar hat der Wechsel wehgetan, aber den Mensch Manuel Neuer zu hassen (Vielen ist die Bedeutung des Wortes nichtmal bewusst) ist kindisch und schwachsinnig³²³³²³².

Plastikblase ahoi.

Kennt ihr alle Manuel Neuer persönlich, dass ihr das Recht habt, ihm in der gehässigen Art als Judas, Verräter, ehrenlos etc zu beschimpfen? Nein? Also wenn ihr euch dann dieses recht herausnehmt, anhand von Aussagen, die er tätigte, dann darf ich mir dieses Recht ebenfalls herausnehmen, zumal der Fremdschamfaktor in diesem Forum bezüglich Neuer gegen unendlich geht.

Das freut die Bayernfans (von denen ich keiner bin) nur noch mehr.
Was macht eigentlich... |#815
17.11.2011 - 23:29 Uhr
Ordentlicher batzen Geld, damit kann man bestimmt einigen gutes tun, hoffentlich kommt das dann auch wirklich bei denen an dies benötigen.

•     •     •

Schalke 04
Was macht eigentlich... |#816
17.11.2011 - 23:30 Uhr
Zitat von Szczesny:
in fast jedem Forum wird sich gerade über euch lächerlich gemacht.

na wenn ihr euch über uns lächerlich statt lustig macht, macht ihr euch tatsächlich lächerlich;)

•     •     •

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Was macht eigentlich... |#817
17.11.2011 - 23:30 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von sidgcdw:
Zitat von FCBuli:

Ich lebe Bier und Würstchen.

Kann ich mir ziemlich gut vorstellen! Gerade wenn ich so den durchschnittlichen Bayern "Fan" vor Augen habe!

http://www.youtube.com/watch?v=sV4wmIwEuKQ ;)

You made my day
Was macht eigentlich... |#818
17.11.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von FCBuli:
Zitat von Elayes:
Zitat von sidgcdw:
Zitat von FCBuli:

Kann ich mir ziemlich gut vorstellen! Gerade wenn ich so den durchschnittlichen Bayern "Fan" vor Augen habe!

You made my day

http://www.youtube.com/watch?v=FHO6_uDccYY

•     •     •

Fan: Schalke 04
Fanfreundschaft: Schalke & Twente Enschede!
Was macht eigentlich... |#819
17.11.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von kendo:
Zitat von Speirs:
Zitat von Szczesny:
Ist euch euer Verhalten eigentlich selbst nicht peinlich. Was ihr dem Verein bringt ist nur Spott, in fast jedem Forum wird sich gerade über euch lächerlich gemacht. Schade eigentlich um den Ruf von Schalke.

Wisst ihr eigentlich, wie Schei* egal uns das ist, ob ihr uns leiden könnt oder nicht? :D

So egal scheints euch ja nicht zu sein, wenn ihr darauf eingeht, dass euch alle als Peinlich bezeichnen. ;)

Irgendwie nachvollziehbar, wenn dies in einem Thread des Schalke-Forums geschieht, oder nicht?
Was macht eigentlich... |#820
17.11.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von Speirs:
Zitat von FCBuli:
Zitat von Elayes:
Zitat von sidgcdw:
Zitat von FCBuli:

You made my day

http://www.youtube.com/watch?v=FHO6_uDccYY

Ziel von vor der Saisonhttp://www.youtube.com/watch?v=rAuOUWG4JLM erreicht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.