FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#691
18.10.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von sidgcdw:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Mr.Satan:
Das wäre doch noch einer für uns, wer braucht schon Hildebrand, wenn es auch Ünlü gibt :D

Ünlü war einer der schlechtesten Bundesliga Keeper aller Zeiten. War es nach dem Bochum Spiel, als er weinend vor den Kameras stand und irgendwas von "gerührt, weil es so toll war" stammelte? Dabei war er einfach nur froh, das der Schiri abpfiff - er war dem Spiel in keinster Weise gewachsen.

Halt stop!

Der hat in dem Spiel 20 Flanken unterlaufen, aber in der Nachspielzeit hat er mit einem Sahne-Reflex uns den Sieg gesichert, den vorher das Toptalent Michael Delura eingetütet hatte ;)

Unvergessen! Was ne geile Parade kurz vor Schluss auf der Linie!

Unvergessen auch der Kommentar hinterher in der Sportschau.
"Da wird die Bratwurst zum Filetstück!" :D

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich... |#692
20.10.2011 - 11:00 Uhr
Ünlü ist für mich noch wegen einer anderen Sache "unvergessen": Nach seinem Debüt im Schalker Kasten (der Spieltag vor der denkwürdigen Jahrhundert-Partie in Bochum, wo er von Jörg Böhme nach der x-ten unterlaufenen Flanke bereits in Halbzeit 1 beinah in der Luft zerrissen worden wäre...was haben wir gelacht, natürlich auch über den Sieg an sich :D ) gab VÜ den Pay-TV-Kanaillen bereitwillig ein Interview, setzte sein charmantestes Disco-Lächeln auf und schwärmte in den höchsten Tönen...ausschließlich über sich selbst! Er habe ja so toll gespielt, habe aber noch vieeeel mehr drauf...tatsächlich hatte er in diesem Spiel in 90 Minuten keinen einzigen Ball aufs Tor bekommen! Ach ja, nach dem Desaster in Bochum erlitt Ünlü total überraschend eine mysteriöse Verletzung und mußte beim nächsten Spiel von der Tribüne aus zusehen, wie Heimeroth im Schalker Tor stand.

Also im Vergleich zu diesem Keeper war selbst "Mein Gott, Walter" Junghans ein Captain Blitz der Strafraumbeherrschung!!! Mit weitem Abstand schlechtester S04-Keeper aller Zeiten...

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

“I don’t know, you tell me. We need to have the strength and power of a football player, the stamina of a marathon runner, and the concentration of a brain surgeon. But we need to put all this together while moving at high speeds on a cold and slippery surface while 5 other guys use clubs to try and kill us, oh yeah did I mention that this whole time we’re standing on blades 1/8 of an inch thick? Next question!" (Brendan Shanahan auf die Frage "Is hockey hard?")
Was macht eigentlich... |#693
20.10.2011 - 21:36 Uhr
Die linke Klebe ist wieder da. :cool

Glory, Glory, Christian Pander.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Was macht eigentlich... |#694
20.10.2011 - 21:39 Uhr
Bei uns nur verletzt und jetzt aufmal läuft es wieder na herzlichen dank Pander. War für mich immer ein Klasse Spieler bei uns nur das er immer verletzt war , war schade
Kann mich deshalb auch nur halb über sein Tor freuen ...
Was macht eigentlich... |#695
20.10.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von Schalker911:
Bei uns nur verletzt und jetzt aufmal läuft es wieder na herzlichen dank Pander.

Weil der bei uns ja bestimmt auch die ganze Zeit extra verletzt war, weil wir so asoziale Fans sind :rolleyes
Der ist einfach ne geile Sau, der Typ, ich bin erstmal durch mein Zimmer gesprungen vor Freude bei dem Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timo2310 am 20.10.2011 um 21:59 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#696
20.10.2011 - 22:00 Uhr
Hab' mich auch gefreut, dass der Junge eingenetzt hat, dennoch bin ich nicht traurig, ihn abgegeben zu haben.

Ich wünsche ihm nur, dass seine Haxen halten.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 20.10.2011 um 22:00 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#697
20.10.2011 - 22:03 Uhr
Pander :( das ist soo bitter :D
Was macht eigentlich... |#698
20.10.2011 - 22:18 Uhr
Am Ende der Saison darf FunkyPee ruhig wieder kommen :) Freu mich sehr über sein Tor!

•     •     •

Auf geht's Schalke kämpfen und siegen

Was macht eigentlich... |#699
20.10.2011 - 22:45 Uhr
...Sergio Pinto?
Bringt Hannover mit einem Hammer aus 25 m in Führung :)

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich... |#700
23.10.2011 - 13:18 Uhr
Carlos Großmüller

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2011-12/8/1241704/livematch_us-lecce_ac-mailand.html

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.