Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Was macht die Konkurrenz?

08.12.2018 - 18:44 Uhr
Was macht die Konkurrenz? |#311
09.05.2026 - 17:12 Uhr
Vermerken wir mal etwas Positives am heutigen Tag (neben der zumindest soliden Leistung in Unterzahl heute): Der direkte Klassenerhalt ist schon mal sicher. Da lehne ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster, denn Pauli wird mit Sicherheit keine 3 Tore mehr schießen.

Das übelste Szenario ist damit schon mal abgewendet. Hoffen wir mal, dass VW heute ordentlich auf die Mütze bekommt.
Was macht die Konkurrenz? |#312
09.05.2026 - 17:22 Uhr
Zitat von RoMaRu
Vermerken wir mal etwas Positives am heutigen Tag (neben der zumindest soliden Leistung in Unterzahl heute): Der direkte Klassenerhalt ist schon mal sicher. Da lehne ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster, denn Pauli wird mit Sicherheit keine 3 Tore mehr schießen.

Das übelste Szenario ist damit schon mal abgewendet. Hoffen wir mal, dass VW heute ordentlich auf die Mütze bekommt.

Naja, wir halten nur sicher die Klasse wenn Wolfsburg heute nicht gewinnt oder wir gg Hoffenheim noch den lucky Punch schaffen. Falls du meinst das wir nichtmehr direkt Absteigen können, das wäre natürlich richtig.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Was macht die Konkurrenz? |#313
09.05.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Zitat von RoMaRu

Naja, wir halten nur sicher die Klasse wenn Wolfsburg heute nicht gewinnt oder wir gg Hoffenheim noch den lucky Punch schaffen. Falls du meinst das wir nichtmehr direkt Absteigen können, das wäre natürlich richtig.

Das meinte ich natürlich mit "direktem Klassenerhalt". zwinker
Was macht die Konkurrenz? |#314
09.05.2026 - 17:27 Uhr
Zitat von RoMaRu
Zitat von BecksTown1899

Zitat von RoMaRu

Das meinte ich natürlich mit "direktem Klassenerhalt". zwinker

Dann hast du natürlich Recht 😄

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Was macht die Konkurrenz? |#315
09.05.2026 - 17:39 Uhr
Dann hoffen wir mal, dass der Verein aus München heute seriös spielen wird. Nach den Spielen gegen Heidenheim und Mainz ist man nicht ganz sicher. Allerdings ist die Schonung für die CL zum Glück vorbei.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Was macht die Konkurrenz? |#316
09.05.2026 - 19:25 Uhr
Kane vetballert den Elfer...
Was macht die Konkurrenz? |#317
09.05.2026 - 19:43 Uhr
Da hofft man ein einziges Mal auf einen (hohen) Bayern-Sieg ...

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -
Was macht die Konkurrenz? |#318
09.05.2026 - 22:39 Uhr
Zitat von Werder2010
Da hofft man ein einziges Mal auf einen (hohen) Bayern-Sieg ...

Na na, nicht undankbar sein. Wahrscheinlich würden wir noch absteigen, hätten die Bayern heute verloren.
Was macht die Konkurrenz? |#319
12.05.2026 - 21:48 Uhr
Radin Amadou, Ein Bremer hat jüngst beim HSV unterschrieben!
https://www.transfermarkt.de/radin-amadou/profil/spieler/1309998
Ich denke, wenn man sich früher um ihn bemüht hätte, wäre er auch jemand für Werder gewesen, zumal er diese Saison auch zweimal gegen Werder 3. Herren gespielt hat.
Aber sei es drum, viel Glück in Hamburg wünsche ich ihm. Wir haben ja dank Simic, Musah und Quetant nun selber gleich drei aussichtsreiche Sturmtalente in den eigenen Reihen.
Andererseits, Radin Amadou ist körperlich schon nochmal eine andere Liga, als alle unsere Sturmtalente, wenn er in Hamburg einschlägt, dann wäre es aus Bremer Sicht sehr ärgerlich.
Ich weiß, dass Sie in Hemelingen sehr gute Arbeit machen, beinahe auf Profi-Niveau, aber nun hat er erstmalig die Möglichkeit, sich unter richtig professionellen Möglichkeiten zu entwickeln.
https://www.instagram.com/p/DYPhi7Xs7KH/
https://www.kicker.de/hsv-holt-amadou-aus-der-oberliga-fuer-die-u-23-4000000073543/transfermeldung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenplaner am 12.05.2026 um 21:51 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#320
12.05.2026 - 22:00 Uhr
Zitat von Rautenplaner
Radin Amadou, Ein Bremer hat jüngst beim HSV unterschrieben!
https://www.transfermarkt.de/radin-amadou/profil/spieler/1309998
Ich denke, wenn man sich früher um ihn bemüht hätte, wäre er auch jemand für Werder gewesen, zumal er diese Saison auch zweimal gegen Werder 3. Herren gespielt hat.
Aber sei es drum, viel Glück in Hamburg wünsche ich ihm. Wir haben ja dank Simic, Musah und Quetant nun selber gleich drei aussichtsreiche Sturmtalente in den eigenen Reihen.
Andererseits, Radin Amadou ist körperlich schon nochmal eine andere Liga, als alle unsere Sturmtalente, wenn er in Hamburg einschlägt, dann wäre es aus Bremer Sicht sehr ärgerlich.
Ich weiß, dass Sie in Hemelingen sehr gute Arbeit machen, beinahe auf Profi-Niveau, aber nun hat er erstmalig die Möglichkeit, sich unter richtig professionellen Möglichkeiten zu entwickeln.
https://www.instagram.com/p/DYPhi7Xs7KH/
https://www.kicker.de/hsv-holt-amadou-aus-der-oberliga-fuer-die-u-23-4000000073543/transfermeldung

Ja ist n Talentierter Kicker, ja kann sicherlich auch eine gute Karriere hinlegen aber Körperlich in einer anderen Liga als die von dir genannten Stürmer, ich weiß ja nicht. Wir haben was junge Stürmer angeht tatsächlich sehr viele, die wollen ja auch alle irgendwo spielen.

Denke das man davon ausgehen kann das von den aktuellen U23 Stürmern mit auslaufendem Vertrag wohl auch zumindest einer bleibt, dann ist man da auch relativ breit und gut aufgestellt.

Ja, könnte ärgerlich werden, könnte aber auch am Ende nicht weiter relevant sein, man wird es sehen.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.