Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Was macht der Osten ?

01.09.2008 - 00:47 Uhr
Was macht der Osten ? |#71
24.10.2008 - 12:48 Uhr
12.000 Euro ist schon nicht schlecht!
Da kann man sicherlich im Winter nen Spieler für bezahlen!
Was macht der Osten ? |#72
24.10.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von Kapvero:
12.000 Euro ist schon nicht schlecht!
Da kann man sicherlich im Winter nen Spieler für bezahlen!

Was sind schon 12 000 für Jena oder Dresden ...
Der DFB sollte mehr Platz Speeren verhängen oder ein Spiel ohne Zuschauer.
Was macht der Osten ? |#73
24.10.2008 - 16:12 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Echt mal... 12 000 Euro für solche Vereine... lächerlich. Kein Wunder, dass solche Fehltritte net aufhören. Sollte man mal, wenn man schon jedesmal Geldstrafen erhebt, mal ein Exempel statuieren. Völlig richtig, Schakal - man muss mal andere Strafen in Betracht ziehen.

Mein Reden.
Wenigstens einer der mir Recht gibt. ;)
Was macht der Osten ? |#74
24.10.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Echt mal... 12 000 Euro für solche Vereine... lächerlich. Kein Wunder, dass solche Fehltritte net aufhören. Sollte man mal, wenn man schon jedesmal Geldstrafen erhebt, mal ein Exempel statuieren. Völlig richtig, Schakal - man muss mal andere Strafen in Betracht ziehen.

sag mal nicht solche Vereine, Jena hat zwar klein bissl an Sicherheitsmaßnahmen gepfuscht, aber wenn diese dynamos randalieren wollen, dan tun sie das und können das, egal ob höchste Sicherheitsmaßnahmen oder nicht sind, Jena kann da meiner Meinung so gut wie nichts dafür! Und dann finde ich vorallendingen das Freche, das beide Vereine die selbe Strafe bekommen...

Ich bin noch radikaler als Schakal, auch Geisterspile gabs schon, hat auch nie wirklihc was gebracht, da sind die halt mal bei einem Spiel net dabei....Punktabzug muss für sowas her, vorallendingen in Dresen, wo es nun schon anhaltend lange so ist...

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 24.10.2008 um 16:19 Uhr bearbeitet
Was macht der Osten ? |#75
24.10.2008 - 16:24 Uhr
Aber die Heimmanschaft ist für die Sicherheit verantwortlich.
Deswegen müssen beide Vereine 12 000 zahlen.
Was macht der Osten ? |#76
24.10.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von XSchakalX:

Is ja verständlich das beide bestraft werden, aber beide gleich?

•     •     •

GEGEN RB!
Was macht der Osten ? |#77
24.10.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von XSchakalX:

Genau, Jena hätte noch so viele Vorkehrungen machen können, wenn die sich vornehmen, verrückt zu spielen, dann machen die das so oder so...

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Was macht der Osten ? |#78
24.10.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Der_Sigg:

Wenn du mit,,solche Vereine" auch Jena meinst dann bist du wohl nicht ganz auf dem Laufenden!
Wir waren nur Veranstalter und ich hoffe für Euch das sich diese ***** en ,die sich Dynamo - Fans nennen bei Euch net so aufführen sonst blüht Euch dank DFB das Gleiche!
Uns hat das Genick gebrochen das ein paar Unvernünftige mit Jena Schals auf die Tartanbahn gerannt sind, ist ja ganz schön schlimm oder!?

•     •     •

NUR DER FCC!
BLAU-GELB-WEIß,das sind Thüringens Fußballfarben der Nr.1
Was macht der Osten ? |#79
24.10.2008 - 16:42 Uhr
Zitat von schneckel:
Zitat von Der_Sigg:

Wenn du mit,,solche Vereine" auch Jena meinst dann bist du wohl nicht ganz auf dem Laufenden!
Wir waren nur Veranstalter und ich hoffe für Euch das sich diese ***** en ,die sich Dynamo - Fans nennen bei Euch net so aufführen sonst blüht Euch dank DFB das Gleiche!
Uns hat das Genick gebrochen das ein paar Unvernünftige mit Jena Schals auf die Tartanbahn gerannt sind, ist ja ganz schön schlimm oder!?

Praktisch bin ich deiner Meinung, ihr hättet eh so oder so die Strafe bekommen, weil ihr ja Verastalter und für die Ordnung zuständig seit, aber rein von der Fairnis her, hätten die Dynamos bei weitem mehr bekommen müssen und da ist es nicht in Ordnung, das die, wahrscheinlich dank Sammer, mal wieder mehr oder weniger fein raus sind! Und das die bei uns randalieren, da hab ich keinen Zweifel dran... :rolleyes

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 24.10.2008 um 16:43 Uhr bearbeitet
Was macht der Osten ? |#80
24.10.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von XSchakalX:

Genau, Jena hätte noch so viele Vorkehrungen machen können, wenn die sich vornehmen, verrückt zu spielen, dann machen die das so oder so...

Die Ordner hätten zum Beispiel die Dynamos besser kontrollieren müssen beim Eingang.
Da hätten sie auch keine Rauchbomben rein geschmuckelt.
Also ist Jena schon ein Bissel Schuld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.