Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
27.08.2020 - 08:42 Uhr
Xaver Zembrod, für die den er nichts sagt, Spieler bei uns 1995-1997, ist jetzt co vom Nagelsmann bei RB Leipzig
31.08.2020 - 16:22 Uhr
MSV Duisburg holt Kamavuaka zurück nach Deutschland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SantaDog am 31.08.2020 um 16:25 Uhr bearbeitet
31.08.2020 - 16:46 Uhr
Und Kevin hat einen Gütetermin mit seinem Arbeitgeber!
03.09.2020 - 08:53 Uhr
... und wo ist eigentlich Heller abgeblieben??
05.09.2020 - 11:43 Uhr
Thioune hat Pollersbeck degradiert, aus verschiedensten Gründen. Somit dürfte DHF wieder die Nummer 1 sein.
05.09.2020 - 12:40 Uhr
Heller verweilt in Darmstadt und macht Einzeltraining mit DaCosta
08.09.2020 - 11:39 Uhr
Hertner ist jetzt in Lübeck , viel glück .
https://www.kicker.de/elfter-neuzugang-luebeck-holt-darmstadts-hertner-784031/artikel
https://www.kicker.de/elfter-neuzugang-luebeck-holt-darmstadts-hertner-784031/artikel
08.09.2020 - 13:42 Uhr
Bestätigt meinen Eindruck letzte Saison, dass unser damaliger Trainer DG nicht die Chupze hatte, mal nach dem Leistungsprinzip aufzustellen...
Trotz alledem, alles Gute und viel Gesundheit!
08.09.2020 - 14:00 Uhr
Zitat von lean_svd98
Bestätigt meinen Eindruck letzte Saison, dass unser damaliger Trainer DG nicht die Chupze hatte, mal nach dem Leistungsprinzip aufzustellen...
Verstehe nicht den Zusammenhang, den du hier ziehst
Ich bin auch der Meinung, gerade nach den letzten beiden Spielen, dass man Hertner mehr Spielzeit hätte geben müssen. Aber er wechselt zu nem Aufsteiger in die dritte Liga, hat also keinen Verein in der Zweiten gefunden. Wo siehst du da eine Korrelation?
08.09.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich bin auch der Meinung, gerade nach den letzten beiden Spielen, dass man Hertner mehr Spielzeit hätte geben müssen. Aber er wechselt zu nem Aufsteiger in die dritte Liga, hat also keinen Verein in der Zweiten gefunden. Wo siehst du da eine Korrelation?
Zitat von lean_svd98
Hab beim "Verstehenwollen" auch sehr schnell den Ehrgeiz verloren ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.