Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
11.09.2018 - 13:08 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ja, da hast Du recht.
Im Sommerloch bist du aber auch selbst auf das ein oder andere Phantomthema eingegangen.
Aber am SAmstag ist ja HEIMspiel
. Dann gibts wieder richtigen Stoff.
Ja, da hast Du recht.
Im Sommerloch bist du aber auch selbst auf das ein oder andere Phantomthema eingegangen.
Aber am SAmstag ist ja HEIMspiel
. Dann gibts wieder richtigen Stoff.Touchéeeeeee ....
12.09.2018 - 12:47 Uhr
. ....Wenn man jetzt den Verlautbarungen glauben schenken kann war unser Frings wohl doch nicht die erste Wahl...Könnte auch seine mögliche Reaktion erklären...Frings wird es nicht einfach haben wieder unterzu kommen...
17.09.2018 - 08:26 Uhr
JeGo trifft doppelt gegen den VfB!
Freut mich sehr für ihn
Freut mich sehr für ihn
17.09.2018 - 22:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Umgeknickt beim Torjubel: Ji schwerer verletzt! FCA muss wochenlang auf Profi verzichten
Bitter. Grade wo er sich rangekämpft hat. Gute Besserung!
18.09.2018 - 09:39 Uhr
Zitat von Langsch98
Quelle: www.kicker.de
Umgeknickt beim Torjubel: Ji schwerer verletzt! FCA muss wochenlang auf Profi verzichten
Bitter. Grade wo er sich rangekämpft hat. Gute Besserung!der Arme... das ist schon tragisch
18.09.2018 - 10:57 Uhr
Und der Sailertoni lungert wohl gerade bei uns am Trainingsplatz rum ...
Zitat von twitter
... bekanntes Gesicht am Trainingsplatz: Toni Sailer verfolgt die Vormittagseinheit der Lilien
... bekanntes Gesicht am Trainingsplatz: Toni Sailer verfolgt die Vormittagseinheit der Lilien
11.10.2018 - 07:08 Uhr
Frings bei Sandhausen im Gespräch...
11.10.2018 - 07:55 Uhr
Interessant. Auf deinen Post habe ichs gleich mal gegoogelt und bin darauf gestoßen:
Keine unerfahrene Lösung?
Neben Ruthenbeck sollen nach unseren Informationen auch Bernd Hollerbach und Torsten Frings ein Thema sein. Der ehemalige Hamburger Hollerbach war Anfang der Woche auch bei Eintracht Braunschweig und aktuell in Großaspach im Gespräch. Hollerbach und Frings verfügen beide – wenn auch nicht viel – über Zweitliga-Erfahrung, was in der aktuell schwierigen Lage ein Vorteil sein könnte.
Neben Ruthenbeck sollen nach unseren Informationen auch Bernd Hollerbach und Torsten Frings ein Thema sein. Der ehemalige Hamburger Hollerbach war Anfang der Woche auch bei Eintracht Braunschweig und aktuell in Großaspach im Gespräch. Hollerbach und Frings verfügen beide – wenn auch nicht viel – über Zweitliga-Erfahrung, was in der aktuell schwierigen Lage ein Vorteil sein könnte.
Also Ruthenbeck, Hollerbach und Frings sollen Kandidaten sein, man angeblich keinen Trainer ohne Erfahrung aus der 2. Liga will.
Wenn ich mir diese Namen durch den Kopf gehen lasse fällt es mir schwer zu entscheiden, wen ich selbst mit Sandhausen-Brille favorisieren würde. Denke, dass ich persönlich mich für Ruthenbeck entscheiden würde.
Aber ich hoffe natürlich, dass Frings endlich unter kommt, was uns ja einige Euros sparen würde.
Wenn die Trainer offen für Angebote sind, wird es am Ende hauptsächlich auf persönliche Gespräche ankommen. Man wird die Kandidaten fragen, wie sie das Spiel mit dem vorhandenen Kader aufziehen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 11.10.2018 um 07:58 Uhr bearbeitet
11.10.2018 - 07:57 Uhr
Zitat von Heiner81
Gestern hat dazu einer bei Facebook geschrieben, man hätte sich mit ihm bereits über eine Auflösung geeinigt. Ich weiß, kann jeder sagen, klang jetzt aber erstmal nicht so dahergeschwätzt. Weiß da einer was?
Wenn´s stimmt wäre es einerseits gut, andererseits sicherlich nicht billig. Und wenn er tatsächlich zum Beispiel in Sandhausen anheuert, dann auch noch unnötig gewesen
11.10.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von Jimbojack
Gestern hat dazu einer bei Facebook geschrieben, man hätte sich mit ihm bereits über eine Auflösung geeinigt. Ich weiß, kann jeder sagen, klang jetzt aber erstmal nicht so dahergeschwätzt. Weiß da einer was?
Wenn´s stimmt wäre es einerseits gut, andererseits sicherlich nicht billig. Und wenn er tatsächlich zum Beispiel in Sandhausen anheuert, dann auch noch unnötig gewesen

Sofern das wirklich stimmen würde:
Ja, es würde eine Abfindung kosten.
Aber warum soll das denn unnötig sein????
Der SVD wäre ja auch keinesfalls so blöde zu glauben, dass Frings plötzlich einer Auflösung zustimmt ohne einen neuen Verein zu haben.
In Sandhausen würde ein Frings klar weniger verdienen als hier. Da auch der SVD ein Interesse an der Auflösung hat (Gehalt sparen), würde man einen Kompromiss schließen:
( Restgehalt,Darmstadt - Gehalt,Sandhausen ) * XX%
Uns würde es sicherlich deutlich mehr als die hälfte des ausstehenden Gehaltes ersparen.
Das ist die übliche und faire Lösung, sofern das XX% passabel ist. Da Frings nicht arm ist, würde ich auch nicht erwarten, dass er brutal um jeden Cent feilscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 11.10.2018 um 08:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.