SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#121
29.01.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von JaSchu:
Sebastian Glasner im Interview ;
...

Das komplette Interview ist übrigens hier ->http://www.liga3-online.de/exklusiv-sebastian-glasner-ich-will-um-den-aufstieg-spielen/ nachzulesen.

Ich finde nichts Verwerfliches an seiner Entscheidung. Schön wäre es gewesen, wenn er das
halbe Jahr noch zu uns gekommen wäre und im Anschluss nach Bielefeld. Schade!

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Was machen unsere Ex-Lilien |#122
02.02.2013 - 09:22 Uhr
Euer ehemaliger Spieler Oscar Corrochano, der ja auch als neuer Trainer gehandelt wurde, ist jetzt Assistent von Rainer Adrion bei der U21.

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Was machen unsere Ex-Lilien |#123
08.02.2013 - 19:38 Uhr
Yannick Stark hat eben ein richtig geiles Tor für Frankfurt geschossen...mit links in den Winkel :D
Was machen unsere Ex-Lilien |#124
18.03.2013 - 15:48 Uhr
+++ Gerüchte um Veh-Nachfolge +++

Noch vor der offiziellen Bekanntgabe seiner Zukunftspläne kursieren bereits erste Spekulationen um einen möglichen Nachfolger von Eintracht-Trainer Armin Veh. Kosta Runjaic von Zweitligist MSV Duisburg werden demnach Chancen auf den Trainerposten bei den Hessen eingeräumt. Sportdirektor Bruno Hübner kennt und schätzt den früheren Coach des SV Darmstadt 98 aus gemeinsamen Tagen beim SV Wehen Wiesbaden. "Ich habe das auch gelesen, aber an mich ist keiner herangetreten", erklärte der 41 Jahre alte Runjaic. Als weiteren Kandidaten brachte die "FAZ" zudem Roger Schmidt ins Spiel: Der ehemalige Paderborner Übungsleiter steht derzeit beim österreichischen Erstligisten RB Salzburg unter Vertrag.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Was machen unsere Ex-Lilien |#125
18.03.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von JaSchu:

Noch vor der offiziellen Bekanntgabe seiner Zukunftspläne kursieren bereits erste Spekulationen um einen möglichen Nachfolger von Eintracht-Trainer Armin Veh. Kosta Runjaic von Zweitligist MSV Duisburg werden demnach Chancen auf den Trainerposten bei den Hessen eingeräumt. Sportdirektor Bruno Hübner kennt und schätzt den früheren Coach des SV Darmstadt 98 aus gemeinsamen Tagen beim SV Wehen Wiesbaden. "Ich habe das auch gelesen, aber an mich ist keiner herangetreten", erklärte der 41 Jahre alte Runjaic. Als weiteren Kandidaten brachte die "FAZ" zudem Roger Schmidt ins Spiel: Der ehemalige Paderborner Übungsleiter steht derzeit beim österreichischen Erstligisten RB Salzburg unter Vertrag.

Bitte nicht :/: Wäre für den MSV sehr bitter und das fände ich echt schade...außerdem soll er wenn er schon geht bitte zu einem Sympathischen Club gehen. :p :D
Was machen unsere Ex-Lilien |#126
18.03.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:

Bitte nicht :/: Wäre für den MSV sehr bitter und das fände ich echt schade...außerdem soll er wenn er schon geht bitte zu einem Sympathischen Club gehen. :p :D

Aber es würde sowas von zu ihm passen

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Was machen unsere Ex-Lilien |#127
18.03.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:

Aber es würde sowas von zu ihm passen

Würde mich nicht wundern wenn er bei denen annehmen würde und dann auch den MSV im stich lassen würde .

ER will in der 1.BL trainer sein???? dann soll er sich einen 2.liga verein suchen und mit dem aufsteigen ,aber nicht so wie ne bitch von bett zu bett hüpft um irgendwann ganz oben zu stehn .
Was machen unsere Ex-Lilien |#128
19.03.2013 - 00:00 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-leitl/profil/spieler_777.html

Stefan Leitl gibt auf Facebook bekannt dass er am ende der Saison nicht mehr in Ingolstadt spielen wird...

Zitat
ich gebe zu, dass es mir schwer fällt, aber ich akzeptiere die Entscheidung des sportlichen Leiters, Platz für jüngere Spieler machen zu müssen... Ich kann noch nicht genau sagen, wie es weitergeht - aber ich weiss, dass ich mich auch mit 35 für eine neue Herausforderung noch fit genug fühle:) Viele Grüße und bis spätestens zum nächsten Heimspiel! Euer Stefan

Wie wärs nächste Saison beim SV Darmstadt 98 :cool

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Was machen unsere Ex-Lilien |#129
19.03.2013 - 01:25 Uhr
Zitat von JaSchu:
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-leitl/profil/spieler_777.html

Stefan Leitl gibt auf Facebook bekannt dass er am ende der Saison nicht mehr in Ingolstadt spielen wird...

Zitat
ich gebe zu, dass es mir schwer fällt, aber ich akzeptiere die Entscheidung des sportlichen Leiters, Platz für jüngere Spieler machen zu müssen... Ich kann noch nicht genau sagen, wie es weitergeht - aber ich weiss, dass ich mich auch mit 35 für eine neue Herausforderung noch fit genug fühle:) Viele Grüße und bis spätestens zum nächsten Heimspiel! Euer Stefan

Wie wärs nächste Saison beim SV Darmstadt 98 :cool

Der ist zwischen 30 und 35 nochmal richtig aufgebühlt. Der könnte auch bei einem anderen Zweitligisten eine Chance haben nächste Saison. Aber wegen seines Alters ist das doch recht unwahrscheinlich. Aber 3. Liga ist definitiv möglich. Warten wir mal ab. Erstmal sollten wir die Klasse halten!
Was machen unsere Ex-Lilien |#130
19.03.2013 - 05:12 Uhr
Falls es eine Möglichkeit gibt , muss man zuschlagen ! Wäre überragend web. Er nochmals an bôllenfalltor wechselt!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.