Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
15.05.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von DAbleiber
Mir tut es wahnsinnig leid für Wagner.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich für mich beschlossen habe, diese WM zu "boykottieren".
Zum einen stört mich der Austragungsort, zum anderen stört mich die arrogante Haltung des DFB mittlerweile. Man redet, als sei man der unangefochtene Favorit, diese ganzen Kampagnen "Die Mannschaft" und "Best Never Rest" sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Dann wird es auch weitgehend ignoriert, dass sich da zwei Spieler mit einem Mann fotografieren lassen, zu dem mir jegliche Worte fehlen.
Bis auf Müller sind da keine Spieler dabei, mit denen ich mich so identifizieren könnte, dass ich mich vor den Fernseher setzen würde, um ihnen zuzujubeln. Vor vier Jahren waren da noch ein Schweinsteiger, Podolski, Klose, das war etwas ganz anderes.
Ich werde diesem Turnier "fernbleiben", ich hoffe fast, dass der DFB mal von seinem hohen Ross runter kommt. Mir gefällt das mittlerweile nicht mehr, obwohl ich immer gerne Nationalmannschaft geschaut habe, aber aktuell finde ich das nicht mehr gut.
Mir tut es wahnsinnig leid für Wagner.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich für mich beschlossen habe, diese WM zu "boykottieren".
Zum einen stört mich der Austragungsort, zum anderen stört mich die arrogante Haltung des DFB mittlerweile. Man redet, als sei man der unangefochtene Favorit, diese ganzen Kampagnen "Die Mannschaft" und "Best Never Rest" sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Dann wird es auch weitgehend ignoriert, dass sich da zwei Spieler mit einem Mann fotografieren lassen, zu dem mir jegliche Worte fehlen.
Bis auf Müller sind da keine Spieler dabei, mit denen ich mich so identifizieren könnte, dass ich mich vor den Fernseher setzen würde, um ihnen zuzujubeln. Vor vier Jahren waren da noch ein Schweinsteiger, Podolski, Klose, das war etwas ganz anderes.
Ich werde diesem Turnier "fernbleiben", ich hoffe fast, dass der DFB mal von seinem hohen Ross runter kommt. Mir gefällt das mittlerweile nicht mehr, obwohl ich immer gerne Nationalmannschaft geschaut habe, aber aktuell finde ich das nicht mehr gut.
Da bin ich voll bei dir ... und es wird danach ja auch nicht besser, schließlich wurden bereits alle Verträge des Trainerteams bis zur nächsten WM und darüber hinaus (Bierhoff) verlängert ... die N11 ist irgendwie zu einem elitären Lackaffen-Club mutiert, mit dem sich jeder Normalsterbliche eigentlich nicht mehr identifizieren können dürfte ...
15.05.2018 - 18:14 Uhr
15.05.2018 - 20:30 Uhr
15.05.2018 - 20:58 Uhr
Ich wüsste auch kaum noch einen Grund, mir die Spiele anzuschauen. Für mich hat Fussball was mit Leidenschaft und Emotionen zu tun. Das geht mir bei unserer Nationalelf schon länger ab. Vielleicht schaue ich mal bei den Island-Spielen rein ....
15.05.2018 - 21:01 Uhr
Eigentlich habt ihr ja Recht.........aber, ich kenne mich, wenn Fußball im TV ist, dann MUSS ich es auch ansehen
16.05.2018 - 06:58 Uhr
Zitat von DAbleiber
...
...
...
Kann ich absolut nachvollziehen. Gerade dieses Gefasel und Getue mit "Die Mannschaft" geht mir fürchterlich auf den Senkel. Ist doch letztlich der Versuch, es Brasilien oder Frankreich gleich zu tun. Allerdings ziemlich bemüht und nicht authentisch, sondern rein aus kommerziellen Überlegungen geboren. Es geht nur darum, wie man Gelder generieren kann. Früher wurden die Länderspiele zu Zeiten ausgetragen, wo auch kleinere Kinder vorm TV-Gerät zugucken (oder vielleicht ins Stadion gehen) konnten. Heute finden die Spiele erst um 20:45 Uhr statt. Die ganze Vermarktung ist schon ziemlich anstrengend, und ich persönlich habe auch Probleme, mich mit der Truppe zu identifizieren.
Allein schon, wenn ich Löw & Assistenten immer mit den gleichen Klamotten auf der Bank sehen muss ...
16.05.2018 - 07:35 Uhr
Zitat von bassman
...
Kann ich absolut nachvollziehen. Gerade dieses Gefasel und Getue mit "Die Mannschaft" geht mir fürchterlich auf den Senkel. Ist doch letztlich der Versuch, es Brasilien oder Frankreich gleich zu tun. Allerdings ziemlich bemüht und nicht authentisch, sondern rein aus kommerziellen Überlegungen geboren. Es geht nur darum, wie man Gelder generieren kann. Früher wurden die Länderspiele zu Zeiten ausgetragen, wo auch kleinere Kinder vorm TV-Gerät zugucken (oder vielleicht ins Stadion gehen) konnten. Heute finden die Spiele erst um 20:45 Uhr statt. Die ganze Vermarktung ist schon ziemlich anstrengend, und ich persönlich habe auch Probleme, mich mit der Truppe zu identifizieren.
Allein schon, wenn ich Löw & Assistenten immer mit den gleichen Klamotten auf der Bank sehen muss ...
Zitat von DAbleiber
...
...
...

Ja, auch ich fand da Uli Stielike mit seinem Sakko viel authentischer
16.05.2018 - 08:38 Uhr
Quelle: m.11freunde.de
Kein Happy End
23 Spieler darf Joachim Löw mit zur Weltmeisterschaft nehmen, Sandro Wagner gehört nicht dazu. Das ist nicht nur für ihn traurig, sondern auch für jeden Fan der deutschen Nationalmannschaft.
23 Spieler darf Joachim Löw mit zur Weltmeisterschaft nehmen, Sandro Wagner gehört nicht dazu. Das ist nicht nur für ihn traurig, sondern auch für jeden Fan der deutschen Nationalmannschaft.
16.05.2018 - 22:44 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Bayern-Stürmer Sandro Wagner hat als Reaktion auf seine Nichtnominierung für die WM überraschend seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft erklärt! Gegenüber der BILD-Zeitung sagte der 30-Jährige: „Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 16.05.2018 um 22:45 Uhr bearbeitet
16.05.2018 - 22:53 Uhr
Konsequenter Entschluß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alt98er am 16.05.2018 um 22:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.