Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
24.04.2018 - 08:17 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Ja, die Frage darf man sich ja auch stellen. Aber warum das Ergebnis immer der Fehler beim Trainer ist, verstehe ich nicht. Und dann aus dieser Kausa den Schluss zu ziehen, das Schuster nicht genügend Qualität hat ist für mich nicht schlüssig.
Und dann nochmal off topic: Diese Floskel "die Frage muß einfach erlaubt sein" unterstellt mir ja, dass ich hier Fragen/Kritik verbiete. Wo habe ich das denn bitte getan?
Zitat von Grumbacher
Unser Interimstrainer hat damals Bezjak sogleich in die Mannschaft zurückgeholt, wo er sich aber leider am Knie verletzte.
Vertrauen hat er von Frings nie bekommen, er war ja ein Fach/Meier Einkauf.
Das gleiche Lied bei Schuster, da wäre ich auch abgehauen wo der Ji geholt hat, mit welchem Ergebnis, das sieht man.
Daher ist es nicht nur die Qualität auf der Trainerbank, sondern insgesamt in der Vereinsverantwortung kritisch zu hinterfragen. schließlich hat man es zugelassen, daß 3,6 Mill. in den Sand gesetzt wurden.
Die Frage muß einfach erlaubt sein warum es 2 trainer nicht hinbringen solche techn. Spieler in die Mannschaft einzubauen.
Zitat von AchtundNeunzig
Keine Ahnung, was bei Bezjak los war, aber der saß bei drei Trainern auf der Bank. Schuster wollte MacLaren halten, aber da hatte Frings die Kiste schon in den Sand gesetzt und MacLaren wollte nicht mehr.
Was das jetzt mit Schuster zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Kuddel58
Unser verscherbelter Stürmer Bezjak hat in Polen in der Meisterrunde das 1:0 im Auswärtsspiel für seinen neuen Verein erziehlt.(Meisterrunde wohlgemerkt, nicht Abstiegsrunde) Mittlerweile sein 3.Tor (2 Vorlagen) im 10. Spiel. Genauso traf MacLaren heute gegen Celtic zum 1:0. Mittlerweile sein 4 Tor im 10 Spiel. Von dieser Quote können unsere in der Qualität höher eingestuften Stürmer nur träumen.
Da muss man auch die Qualität auf der Trainerbank hinterfragen. Für Darmstadt mag es reichen, ob es für Liga 2 reicht bezweifele ich immer mehr
Unser verscherbelter Stürmer Bezjak hat in Polen in der Meisterrunde das 1:0 im Auswärtsspiel für seinen neuen Verein erziehlt.(Meisterrunde wohlgemerkt, nicht Abstiegsrunde) Mittlerweile sein 3.Tor (2 Vorlagen) im 10. Spiel. Genauso traf MacLaren heute gegen Celtic zum 1:0. Mittlerweile sein 4 Tor im 10 Spiel. Von dieser Quote können unsere in der Qualität höher eingestuften Stürmer nur träumen.
Da muss man auch die Qualität auf der Trainerbank hinterfragen. Für Darmstadt mag es reichen, ob es für Liga 2 reicht bezweifele ich immer mehr
Keine Ahnung, was bei Bezjak los war, aber der saß bei drei Trainern auf der Bank. Schuster wollte MacLaren halten, aber da hatte Frings die Kiste schon in den Sand gesetzt und MacLaren wollte nicht mehr.
Was das jetzt mit Schuster zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Unser Interimstrainer hat damals Bezjak sogleich in die Mannschaft zurückgeholt, wo er sich aber leider am Knie verletzte.
Vertrauen hat er von Frings nie bekommen, er war ja ein Fach/Meier Einkauf.
Das gleiche Lied bei Schuster, da wäre ich auch abgehauen wo der Ji geholt hat, mit welchem Ergebnis, das sieht man.
Daher ist es nicht nur die Qualität auf der Trainerbank, sondern insgesamt in der Vereinsverantwortung kritisch zu hinterfragen. schließlich hat man es zugelassen, daß 3,6 Mill. in den Sand gesetzt wurden.
Die Frage muß einfach erlaubt sein warum es 2 trainer nicht hinbringen solche techn. Spieler in die Mannschaft einzubauen.
Ja, die Frage darf man sich ja auch stellen. Aber warum das Ergebnis immer der Fehler beim Trainer ist, verstehe ich nicht. Und dann aus dieser Kausa den Schluss zu ziehen, das Schuster nicht genügend Qualität hat ist für mich nicht schlüssig.
Und dann nochmal off topic: Diese Floskel "die Frage muß einfach erlaubt sein" unterstellt mir ja, dass ich hier Fragen/Kritik verbiete. Wo habe ich das denn bitte getan?
Die Floskel war nicht im spez. auf dich gemünzt, sondern ganz allgemein. Unterstellen tue ich dir auch nichts, da ich deine Diskussionsbeiträge für gut halte.
Was schief gelaufen ist wissen nur ganz wenige Personen, aber eines ist auch klar, ich werde nicht mehr die Leidensfähigkeit an den Tag legen und glauben was die Verantwortlichen tun wird schon richtig sein.
Jeder Trainer bringt hier seine eigenen Spieler bei Amtsantritt mit, kann nicht gut sein. (Frings hat bis auf Höhn alle Spieler des Vorgängers abrasiert)
Schaue ich nach Bochum, Trainerwechsel, Spielerkader unverändert , Ergebnis kennen wir, was hat der dortige trainer geändert....
Im übrigen war auch Mehlem von Schuster abrasiert worden, richtiger wäre gewesen Großkreutz vor die Türe zu setzen, zumindest bei uns auf der GG ist die Forderung nach Mehlem immer lauter und stärker geworden und das Unverständnis auf den Trainer.
Ich gebe zu kein freund mehr von Schuster zu sein, ich hätte ihn nicht zurück geholt, vergangenes sollte man ruhen lassen. Ein trainer der die letzten 10min gegen Braunschweig auf Ergebnis halten spielen läßt, wahnsinn...
24.04.2018 - 09:26 Uhr
Für eure Forderung nach Mehlem habe ich recht wenig Verständnis. In der Hinrunde hat er, bis auf die ersten Spiele, katastrophale Leistungen gezeigt und hat, laut Schuster, "eine, vorsichtig formuliert, durchwachsene Vorbereitung" gespielt.
Daher stelle ich mal die Behauptung auf, dass wenn er jetzt gut spielt, dann nur, weil der Trainer ihm mal das Leistungsprinzip erläutert hat. Schlimm genug, dass das bei so jungen Spielern überhaupt nötig ist.
Daher stelle ich mal die Behauptung auf, dass wenn er jetzt gut spielt, dann nur, weil der Trainer ihm mal das Leistungsprinzip erläutert hat. Schlimm genug, dass das bei so jungen Spielern überhaupt nötig ist.
24.04.2018 - 10:08 Uhr
Zitat von Heiner81
Für eure Forderung nach Mehlem habe ich recht wenig Verständnis. In der Hinrunde hat er, bis auf die ersten Spiele, katastrophale Leistungen gezeigt und hat, laut Schuster, "eine, vorsichtig formuliert, durchwachsene Vorbereitung" gespielt.
Sowohl die Position von @Heiner81 als auch die von @Grumbacher halte ich persönlich für zu extrem. Mehlem hat zu Beginn der Runde ein paar gute bis sehr gute Partien gezeigt, kam aber im Lauf der Zeit nicht mehr so zur Geltung. Lag's an nachlassenden Leistungen? Lag's daran, dass die Gegner ihn ausgeguckt hatten? Vielleicht an beidem etwas.
Jedenfalls war es für mich nachvollziehbar, dass er nach Schusters Rückkehr nicht mehr allererste Wahl war. Wie unser Coach aber selbst gesagt hat: Er hat sich danach gut herangearbeitet – und wurde dann durch eine Verletzung und durch eine Erkrankung zweimal zurückgeworfen.
Als beides überstanden war, hatte er in Kiel einen starken Auftritt, gegen Braunschweig war er gelbgesperrt. In Sandhausen begann er gut, im zweiten Durchgang wurde er leider zusehends blasser. Schwankende Leistungen sind bei jungen Spielern nichts außergewöhnliches. Deshalb ist Mehlem sicher nicht der alles rettende Heilsbringer, aber nach meinem Eindruck auch keiner, dem man das Leistungsprinzip noch erläutern muss. Vielmehr muss man ihm – ungeachtet unserer prekären tabellarischen Situation – zugestehen, dass er in ein und demselben Spiel ein außerordentlich belebendes Element, aber auch ein weitgehend wirkungsloser Mitläufer sein kann. Das wird schon noch. In meinen Augen kann er ein Großer werden, wenn man ihm die Zeit zur weiteren Entwicklung zugesteht.
Nebenbei bemerkt: Wir befinden hier im Thread zu den Ex-Lilien! Das sollte bitte bloß kein böses Omen sein, dass sich hier plötzlich eine Diskussion um Mehlem entspinnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 24.04.2018 um 10:09 Uhr bearbeitet
25.04.2018 - 17:57 Uhr
Altintop ist am So. im Sport1 Doppelpass.
Vermutlich wird in der ganzen Sendung nur über Bayern-Real gesprochen
Vermutlich wird in der ganzen Sendung nur über Bayern-Real gesprochen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 25.04.2018 um 18:03 Uhr bearbeitet
28.04.2018 - 12:08 Uhr
So, hier das versprochene Interview mit Mario Vrancic: http://tm.de/s/Dc6
Sympathischer Typ - und er ist überzeugt, dass ihr den Klassenerhalt noch packt!
Sympathischer Typ - und er ist überzeugt, dass ihr den Klassenerhalt noch packt!
29.04.2018 - 11:32 Uhr
Zitat von salvatore98
Ahso jetzt weiß ich was du meinst, könnte natürlich auch sein, dass er langsam in ein Alter kommt wo ihm das mehr und mehr schnuppe wird (soll ja manchmal vorkommen), zumal die Schäfchen doch auch schon im Trockenen stehen sollten.
Zitat von Oh-Lilien
Sorge? Heller, wie man ihn kennt, gibt sich eigentlich minder mit so einer Rolle zufrieden. Und ich weiß noch immer, wie er Schuster angemacht hat, wenn er wohlgemerkt nur ausgewechselt wurde.
Zitat von salvatore98
Mal gucken. Zuletzt drei Spiele auf der Bank, insgesamt 7 mal ohne Einsatz, aber immer (!) im Kader.
Könnte ja auch sein, dass er mal nicht 100%ig fit war oder ähnliches. Zugegeben, was ich diese Saison von ihm gesehen habe ist, er spielt doch irgendwie recht unauffällig, scheint eher ein "Mitläufer" zu sein denn Führungsspieler. Trotzdem scheint er ja seine Leistung zu bringen, sonst wäre er bestimmt auch mal auf der Tribüne zu finden gewesen.
Was genau ist deine Sorge?
Zitat von Oh-Lilien
Marcel Heller spielt seit Wochen in Augsburg überhaupt keine Rolle mehr. Wie lang das wohl noch gut geht...
Marcel Heller spielt seit Wochen in Augsburg überhaupt keine Rolle mehr. Wie lang das wohl noch gut geht...
Mal gucken. Zuletzt drei Spiele auf der Bank, insgesamt 7 mal ohne Einsatz, aber immer (!) im Kader.
Könnte ja auch sein, dass er mal nicht 100%ig fit war oder ähnliches. Zugegeben, was ich diese Saison von ihm gesehen habe ist, er spielt doch irgendwie recht unauffällig, scheint eher ein "Mitläufer" zu sein denn Führungsspieler. Trotzdem scheint er ja seine Leistung zu bringen, sonst wäre er bestimmt auch mal auf der Tribüne zu finden gewesen.
Sorge? Heller, wie man ihn kennt, gibt sich eigentlich minder mit so einer Rolle zufrieden. Und ich weiß noch immer, wie er Schuster angemacht hat, wenn er wohlgemerkt nur ausgewechselt wurde.
Ahso jetzt weiß ich was du meinst, könnte natürlich auch sein, dass er langsam in ein Alter kommt wo ihm das mehr und mehr schnuppe wird (soll ja manchmal vorkommen), zumal die Schäfchen doch auch schon im Trockenen stehen sollten.
Gestern hat Heller glatt Rot nach einem Tritt gegen einen Herthaner gesehen. Keine Ahnung, ob man diese unnötige Aktion mit seinen geringen bis keinen Einsatzzeiten erklären darf. Die Saison ist zumindest gelaufen.
29.04.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Gestern hat Heller glatt Rot nach einem Tritt gegen einen Herthaner gesehen. Keine Ahnung, ob man diese unnötige Aktion mit seinen geringen bis keinen Einsatzzeiten erklären darf. Die Saison ist zumindest gelaufen.
Zitat von salvatore98
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von salvatore98
Zitat von Oh-Lilien
Wenn es nach Fans und Forum geht, würde man ihn wohl in der Essenz gerne schnellstmöglich los werden. Gibt scheinbar kaum einen Augsburger Spieler, der weniger beliebt ist als Heller - Janker vielleicht noch.
Schade für ihn.
29.04.2018 - 17:37 Uhr
29.04.2018 - 18:03 Uhr
29.04.2018 - 18:21 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.