SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1241
13.04.2018 - 19:59 Uhr
Nach dem Abstieg 1979 war Bernhard Metz vereins- und arbeitslos http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/vier-neustarts-in-zwei-jahrzehnten_18668292.htm
Was machen unsere Ex-Lilien |#1242
13.04.2018 - 20:02 Uhr
Luca Caldirola und Jerome Gondorf im Interview
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/es-ist-irgendwie-darmstadt-in-gross_18667922.htm
Was machen unsere Ex-Lilien |#1243
18.04.2018 - 08:28 Uhr
Hallo Lilien!

Ich habe aller Voraussicht nach in Kürze die Möglichkeit, Mario Vrancic zu interviewen. Gern nehme ich da natürlich wieder ein paar Fragen der TM-User mit rein. Wenn ihr welche an euren Ex-Standard-Experten habt, schießt gern los - hier im Thread oder per PN an mich. Versuche, den Termin Anfang nächster Woche zu deichseln, gern.

Danke schon mal! smile

Edit: Nun hat es sich ergeben, dass wir doch schon morgen, Freitag, um 17.00 sprechen. Wenn ihr also noch fragen habt - gern bis 15.00 an mich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matteo am 19.04.2018 um 07:56 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1244
20.04.2018 - 17:08 Uhr
PETER CESTONARO Der bescheidene Junge vom Dorf startet bei den Lilien durch / Mit 97 Treffern Rekordtorschütze
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/der-pele-des-westerwalds_18685635.htm
Was machen unsere Ex-Lilien |#1245
20.04.2018 - 17:12 Uhr
Zitat von Matteo
Hallo Lilien!

Ich habe aller Voraussicht nach in Kürze die Möglichkeit, Mario Vrancic zu interviewen. Gern nehme ich da natürlich wieder ein paar Fragen der TM-User mit rein. Wenn ihr welche an euren Ex-Standard-Experten habt, schießt gern los - hier im Thread oder per PN an mich. Versuche, den Termin Anfang nächster Woche zu deichseln, gern.

Danke schon mal! smile

Edit: Nun hat es sich ergeben, dass wir doch schon morgen, Freitag, um 17.00 sprechen. Wenn ihr also noch fragen habt - gern bis 15.00 an mich!

Schade, ich hab es nicht mehr rechtzeitig gesehen. Ich hätte gerne ein paar Fragen an Vrancic gehabt. Ich kam aber jetzt erst vom Urlaub zurück.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1246
21.04.2018 - 22:41 Uhr
Unser verscherbelter Stürmer Bezjak hat in Polen in der Meisterrunde das 1:0 im Auswärtsspiel für seinen neuen Verein erziehlt.(Meisterrunde wohlgemerkt, nicht Abstiegsrunde) Mittlerweile sein 3.Tor (2 Vorlagen) im 10. Spiel. Genauso traf MacLaren heute gegen Celtic zum 1:0. Mittlerweile sein 4 Tor im 10 Spiel. Von dieser Quote können unsere in der Qualität höher eingestuften Stürmer nur träumen.

Da muss man auch die Qualität auf der Trainerbank hinterfragen. Für Darmstadt mag es reichen, ob es für Liga 2 reicht bezweifele ich immer mehr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1247
22.04.2018 - 00:40 Uhr
Zitat von Kuddel58
Unser verscherbelter Stürmer Bezjak hat in Polen in der Meisterrunde das 1:0 im Auswärtsspiel für seinen neuen Verein erziehlt.(Meisterrunde wohlgemerkt, nicht Abstiegsrunde) Mittlerweile sein 3.Tor (2 Vorlagen) im 10. Spiel. Genauso traf MacLaren heute gegen Celtic zum 1:0. Mittlerweile sein 4 Tor im 10 Spiel. Von dieser Quote können unsere in der Qualität höher eingestuften Stürmer nur träumen.

Da muss man auch die Qualität auf der Trainerbank hinterfragen. Für Darmstadt mag es reichen, ob es für Liga 2 reicht bezweifele ich immer mehr

Keine Ahnung, was bei Bezjak los war, aber der saß bei drei Trainern auf der Bank. Schuster wollte MacLaren halten, aber da hatte Frings die Kiste schon in den Sand gesetzt und MacLaren wollte nicht mehr.

Was das jetzt mit Schuster zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1248
23.04.2018 - 18:38 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von Kuddel58

Keine Ahnung, was bei Bezjak los war, aber der saß bei drei Trainern auf der Bank. Schuster wollte MacLaren halten, aber da hatte Frings die Kiste schon in den Sand gesetzt und MacLaren wollte nicht mehr.

Unser Interimstrainer hat damals Bezjak sogleich in die Mannschaft zurückgeholt, wo er sich aber leider am Knie verletzte.
Vertrauen hat er von Frings nie bekommen, er war ja ein Fach/Meier Einkauf.
Das gleiche Lied bei Schuster, da wäre ich auch abgehauen wo der Ji geholt hat, mit welchem Ergebnis, das sieht man.
Daher ist es nicht nur die Qualität auf der Trainerbank, sondern insgesamt in der Vereinsverantwortung kritisch zu hinterfragen. schließlich hat man es zugelassen, daß 3,6 Mill. in den Sand gesetzt wurden.

Die Frage muß einfach erlaubt sein warum es 2 trainer nicht hinbringen solche techn. Spieler in die Mannschaft einzubauen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1249
23.04.2018 - 19:32 Uhr
Zitat von Grumbacher
Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von Kuddel58

Unser Interimstrainer hat damals Bezjak sogleich in die Mannschaft zurückgeholt, wo er sich aber leider am Knie verletzte.
Vertrauen hat er von Frings nie bekommen, er war ja ein Fach/Meier Einkauf.
Das gleiche Lied bei Schuster, da wäre ich auch abgehauen wo der Ji geholt hat, mit welchem Ergebnis, das sieht man.
Daher ist es nicht nur die Qualität auf der Trainerbank, sondern insgesamt in der Vereinsverantwortung kritisch zu hinterfragen. schließlich hat man es zugelassen, daß 3,6 Mill. in den Sand gesetzt wurden.

Die Frage muß einfach erlaubt sein warum es 2 trainer nicht hinbringen solche techn. Spieler in die Mannschaft einzubauen.

Ja, die Frage darf man sich ja auch stellen. Aber warum das Ergebnis immer der Fehler beim Trainer ist, verstehe ich nicht. Und dann aus dieser Kausa den Schluss zu ziehen, das Schuster nicht genügend Qualität hat ist für mich nicht schlüssig.

Und dann nochmal off topic: Diese Floskel "die Frage muß einfach erlaubt sein" unterstellt mir ja, dass ich hier Fragen/Kritik verbiete. Wo habe ich das denn bitte getan?
Was machen unsere Ex-Lilien |#1250
24.04.2018 - 08:11 Uhr
Guten Morgen:
Ich sehe das schon wirklich als sehr kritisch an.
Spieler wie Bezjak und Jamie haben hier keinerlei Vertrauen bekommen (auch von Schuster). Das ist nun mal die Grundlage für ein erfolgreiches Spiel.
Wenn Schuster Jamie ganz klar vermittelt hätte: Du bist hier die Nummer eins, dann wäre der wohl geblieben und hätte das mit Toren zurückgezahlt. Evtl. muss halt auch ein Trainer mal von seinem eingefahrenen System (wenn es nur bedingt erfolgreich ist - wie bei uns) abweichen und was anderes versuchen (2 Stürmer als Beispiel).
Ich finde die Thematik mit den Stürmern ist bei uns das klassische Beispiel was da alles falsch lief.

Und niemand hat hier jemanden vorgeworfen dass Fragen nicht erlaubt wären - ich finde hier gibt es keinen Grund gleich empfindlich zu reagieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.