Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
08.04.2018 - 09:30 Uhr
Roman Bezjak hat auf dem Weg, seine internationale Meisterschaftssammlung weiter auszubauen, am letzten Spieltag der Hauptrunde der Polnischen Ekstraklasa einen weiteren Rückschlag erlitten. Er verlor mit dem bisherigem Tabellenführer Jagiellonia Bialystok daheim 1:3 gegen Wisla Plock und wurde dabei in der 56. Minute eingewechselt.
Von den letzten 4 Spielen gingen 3 verloren - so wird das wohl am Ende nichts mit dem Titelgewinn. Wer weiß, vielleicht gäbe es ja für den Fall, dass Bialystok die CL-Qualifikation schafft, einen kleinen finanziellen Nachschlag für uns (reine Spekulation meinerseits). Sei es drum, würde mich trotzdem freuen, wenn Roman nächste Saison zumindest EL spielen würde. Dann könnte man gut verfolgen, wie er sich auf internationalem Niveau schlägt. Die Klasse für die 2. Bundesliga hat er ja nach Einschätzung einiger Übungsleiter der Lilien nicht mitgebracht. Auch in Polen reißt er nun zwar keine Bäume aus, scheint aber zumindest eine solide Statistik hinzubekommen (9 Spiele, 4 Scorerpunkte).
Von den letzten 4 Spielen gingen 3 verloren - so wird das wohl am Ende nichts mit dem Titelgewinn. Wer weiß, vielleicht gäbe es ja für den Fall, dass Bialystok die CL-Qualifikation schafft, einen kleinen finanziellen Nachschlag für uns (reine Spekulation meinerseits). Sei es drum, würde mich trotzdem freuen, wenn Roman nächste Saison zumindest EL spielen würde. Dann könnte man gut verfolgen, wie er sich auf internationalem Niveau schlägt. Die Klasse für die 2. Bundesliga hat er ja nach Einschätzung einiger Übungsleiter der Lilien nicht mitgebracht. Auch in Polen reißt er nun zwar keine Bäume aus, scheint aber zumindest eine solide Statistik hinzubekommen (9 Spiele, 4 Scorerpunkte).
08.04.2018 - 16:07 Uhr
Marcel Heller spielt seit Wochen in Augsburg überhaupt keine Rolle mehr. Wie lang das wohl noch gut geht...
08.04.2018 - 16:29 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Marcel Heller spielt seit Wochen in Augsburg überhaupt keine Rolle mehr. Wie lang das wohl noch gut geht...
Mal gucken. Zuletzt drei Spiele auf der Bank, insgesamt 7 mal ohne Einsatz, aber immer (!) im Kader.
Könnte ja auch sein, dass er mal nicht 100%ig fit war oder ähnliches. Zugegeben, was ich diese Saison von ihm gesehen habe ist, er spielt doch irgendwie recht unauffällig, scheint eher ein "Mitläufer" zu sein denn Führungsspieler. Trotzdem scheint er ja seine Leistung zu bringen, sonst wäre er bestimmt auch mal auf der Tribüne zu finden gewesen.
Was genau ist deine Sorge?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 08.04.2018 um 16:30 Uhr bearbeitet
10.04.2018 - 11:19 Uhr
10.04.2018 - 23:40 Uhr
Quelle: www.morgenweb.de
Elton da Costa kehrt zum FC 07 Bensheim zurück: Der 38-Jährige löst im Sommer Ludwig Brenner als Trainer ab, der den abstiegsgefährdeten Fußball-Verbandsligisten nach der Saison verlässt. Da Costa wird im Weiherhausstadion als Spielertrainer fungieren.
Seufz! Elton da Costas Treffer in Bielefeld – auf ewig unvergessen!
11.04.2018 - 08:44 Uhr
Zitat von gottheblues
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/bayern-profi-wagner-dankt-ex-coach-schuster-das-werde-ich-mein-leben-lang-nicht-vergessen,lilien-wagner-schuster-100.html
Der Sandro - ein klasse Kerl!
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/bayern-profi-wagner-dankt-ex-coach-schuster-das-werde-ich-mein-leben-lang-nicht-vergessen,lilien-wagner-schuster-100.html
Der Sandro - ein klasse Kerl!

Das hat den Dirk aber schon berührt, dass konnte man sehen…
So klar kann das nur der Sandro Wagner aussprechen und es war ja auch mal an der Zeit.
11.04.2018 - 09:22 Uhr
11.04.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Sandro Wagner Video an Dirk Schuster
https://www.youtube.com/watch?v=ARXfuLvxaNg&feature=youtu.be
Sandro Wagner Video an Dirk Schuster
https://www.youtube.com/watch?v=ARXfuLvxaNg&feature=youtu.be
Sandro
Das würde nicht jeder machen. Er ist eine ehrliche Haut und ein korrekter Typ.
12.04.2018 - 09:34 Uhr
Zitat von salvatore98
Mal gucken. Zuletzt drei Spiele auf der Bank, insgesamt 7 mal ohne Einsatz, aber immer (!) im Kader.
Könnte ja auch sein, dass er mal nicht 100%ig fit war oder ähnliches. Zugegeben, was ich diese Saison von ihm gesehen habe ist, er spielt doch irgendwie recht unauffällig, scheint eher ein "Mitläufer" zu sein denn Führungsspieler. Trotzdem scheint er ja seine Leistung zu bringen, sonst wäre er bestimmt auch mal auf der Tribüne zu finden gewesen.
Zitat von Oh-Lilien
Sorge? Heller, wie man ihn kennt, gibt sich eigentlich minder mit so einer Rolle zufrieden. Und ich weiß noch immer, wie er Schuster angemacht hat, wenn er wohlgemerkt nur ausgewechselt wurde.
12.04.2018 - 11:16 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Sorge? Heller, wie man ihn kennt, gibt sich eigentlich minder mit so einer Rolle zufrieden. Und ich weiß noch immer, wie er Schuster angemacht hat, wenn er wohlgemerkt nur ausgewechselt wurde.
Zitat von salvatore98
Zitat von Oh-Lilien
Ahso jetzt weiß ich was du meinst, könnte natürlich auch sein, dass er langsam in ein Alter kommt wo ihm das mehr und mehr schnuppe wird (soll ja manchmal vorkommen), zumal die Schäfchen doch auch schon im Trockenen stehen sollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.