Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
15.09.2017 - 09:11 Uhr
Tim Gutberlet trug die Trikots der Arminen und der Lilien
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/tim-gutberlet-trug-die-trikots-der-arminen-und-der-lilien_18180210.htm
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/tim-gutberlet-trug-die-trikots-der-arminen-und-der-lilien_18180210.htm
15.09.2017 - 14:10 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach fast zehn Jahren in Europa kehrt Júnior Díaz (34, Foto) zu seinem Jugendverein Herediano zurück. Der ehemalige costa-ricanische Nationalspieler wechselte Anfang 2008 zu Wisla Krakau und spielte darauf in Belgien und Deutschland. Nach seinem Abgang von den Würzburger Kickers im Sommer war der Verteidiger vereinslos.
15.09.2017 - 18:52 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Heller kehrt mit breiter Brust zurück +++
Der frühere Eintrachtler und heutige Augsburg-Profi Marcel Heller brennt auf das Auswärtsspiel mit dem FCA am Samstag (15.30 Uhr) bei seinem Ex-Verein. "Ich habe in Frankfurt meine Karriere begonnen, habe dort viel gelernt, bin gut behandelt worden und komme immer wieder gerne zurück", sagte Heller. "Wir haben gegen Köln ein gutes Spiel gemacht und fahren somit mit einer breiten Brust nach Frankfurt." Heller freut sich speziell auf das Wiedersehen mit Kevin-Prince Boateng, den er aus gemeinsamen Zeiten in DFB-Juniorenteams kennt. "Er hat einen großen Namen und hat in vielen großen Vereinen bereits bewiesen, was er drauf hat“, so Heller.
Der frühere Eintrachtler und heutige Augsburg-Profi Marcel Heller brennt auf das Auswärtsspiel mit dem FCA am Samstag (15.30 Uhr) bei seinem Ex-Verein. "Ich habe in Frankfurt meine Karriere begonnen, habe dort viel gelernt, bin gut behandelt worden und komme immer wieder gerne zurück", sagte Heller. "Wir haben gegen Köln ein gutes Spiel gemacht und fahren somit mit einer breiten Brust nach Frankfurt." Heller freut sich speziell auf das Wiedersehen mit Kevin-Prince Boateng, den er aus gemeinsamen Zeiten in DFB-Juniorenteams kennt. "Er hat einen großen Namen und hat in vielen großen Vereinen bereits bewiesen, was er drauf hat“, so Heller.
15.09.2017 - 22:13 Uhr
Schipplock und Matthenia geben heute keine so gute Figur ab.
15.09.2017 - 22:33 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
So leid es mir für beide tut - Aber weder Mathenia noch Schipplock gehören in die Bundesliga.
16.09.2017 - 00:03 Uhr
Toni isst wieder Fleisch
nein kleiner Scherz
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/so-sieht-sailer-ohne-bart-aus-53216064.bild.html
nein kleiner Scherz
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/so-sieht-sailer-ohne-bart-aus-53216064.bild.html
16.09.2017 - 00:03 Uhr
Toni isst wieder Fleisch
nein kleiner Scherz
nein kleiner Scherz
17.09.2017 - 20:23 Uhr
Für Meier wird es eng in Lautern. Wenn es Dienstag keinen 3er gegen Aue gibt kann er seine Sachen packen. Die Probleme der Mannschaft kommen mir bekannt vor: Keine erkennbare Spielphilosophie, eine Ideenlose Offensive.
Im Lauterer Forum wird zwar schon über eine Beurlaubung für morgen spekuliert, aber das ist innerhalb einer englischen Woche ziemlicher Käse.
Mit 58 und der Arbeit bei seinen beiden letzten Stationen könnte es das für den Trainer Meier gewesen sein. Ich glaube das es nicht alleine an ihm gelegen hat. In Düsseldorf und in Bielefeld hatte er jeweils mit einem anderen Team Erfolg. Bei uns und in Lautern mit Heinemann hatte er diesen Erfolg nicht.
Vielleicht wäre eine weitere Ex-Lilie der richtige Nachfolger = Dirk Schuster. Die Art Fussball die er spielen läßt könnte gut auf den Betze passen. Von Karlsruhe nach Kaiserslautern sind es gerade mal ca. 90 km.
Im Lauterer Forum wird zwar schon über eine Beurlaubung für morgen spekuliert, aber das ist innerhalb einer englischen Woche ziemlicher Käse.
Mit 58 und der Arbeit bei seinen beiden letzten Stationen könnte es das für den Trainer Meier gewesen sein. Ich glaube das es nicht alleine an ihm gelegen hat. In Düsseldorf und in Bielefeld hatte er jeweils mit einem anderen Team Erfolg. Bei uns und in Lautern mit Heinemann hatte er diesen Erfolg nicht.
Vielleicht wäre eine weitere Ex-Lilie der richtige Nachfolger = Dirk Schuster. Die Art Fussball die er spielen läßt könnte gut auf den Betze passen. Von Karlsruhe nach Kaiserslautern sind es gerade mal ca. 90 km.
17.09.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von HPlilie
(...)
(...)
Da gab es bereits eine lose Kontaktaufnahme.
Aber man will tatsächlich erst das Spiel gegen Aue abwarten.
Für mich ist Kaiserslautern noch lange nicht abgestiegen - mit oder ohne Nobby oder Dirkiboy.
17.09.2017 - 20:38 Uhr
Zitat von matti55
Für mich ist Kaiserslautern noch lange nicht abgestiegen - mit oder ohne Nobby oder Dirkiboy.
Zitat von HPlilie
...)
...)

Würde mich freuen. Ein Trainer wir er gehört auf die Trainerbank, nicht auf die Couch und ein Verein wie der Fck gehört in den Profifussball.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.