SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#901
12.07.2017 - 17:13 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Tafelberg

Schusters Vertrag wird bei Augsburg aufgelöst, ob er bald einen neuen Job hat?

Sehr wahrscheinlich wird Schuster auf die Vertragsauflösung bestanden haben, um sich für einen neuen Klub anzubieten. Ich gehe mal von aus, dass er zur kommenden Saison irgendwo den Feuermann spielen wird.

Ich schätze ja, dass die Geschichte in Augsburg ihn sehr viel an Ruf gekostet hat, weshalb ich höchstens auch nur von einer Feuerwehrmann-Rolle ausgehe in den ersten beiden Ligen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#902
12.07.2017 - 17:22 Uhr
Hat Bochum schon einen neuen Trainer?
Was machen unsere Ex-Lilien |#903
12.07.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Ja!

Es wird immer Trainer geben, sowie Spieler, die nur bei einem Verein in ihrer Karriere viel erreicht haben. In dieser Kategorie sehe ich Schuster. Aber auch Streich von Freiburg schätze ich so ein.
Was machen unsere Ex-Lilien |#904
12.07.2017 - 17:38 Uhr
Aaron Berzel bekommt bei 1860 ein Trikot mit "BREZEL"-Aufrduck:

http://buzz.eurosport.de/fails/trikot-panne-bei-1860-loewe-berzel-wird-zur-brezel-26474/
https://www.instagram.com/p/BWafEVWj9tZ/?taken-by=aaronberzel22

augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shak-Chic am 12.07.2017 um 17:40 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#905
12.07.2017 - 17:47 Uhr

Was sicht hinter dem Instagram-Link verbirgt, möchte ich doch noch einmal hervorheben: Aaron Berzel schreibt dort: "Hey Leute..sicherlich hat der Ein oder Andere von meinem "Brezel" Trikot mitbekommen. Weil so viele nachgefragt haben, habe ich mich dazu entschlossen das Trikot für einen guten Zweck zu versteigern.
Da ich selbst noch das Glück hatte, Johnny als Menschen und vorallem Freund und Fan kennengelernt zu haben, kann ich mir keine bessere Stiftung als seine vorstellen.
Also bietet was das Zeug hält und unterstützt damit die Stiftung von Johnny Heimes! ℹ️ alle Infos auf www.tsv1860.de oder direkt hier http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3122.htm"

Super, dass er auch heute noch an Johnny denkt – ganz starke Aktion, finde ich! daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Edit: Jetzt auch nachzulesen auf Lilien-Trainingslager

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 12.07.2017 um 18:12 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#906
12.07.2017 - 19:26 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Atalan vom 3.Ligisten Lotte
Was machen unsere Ex-Lilien |#907
12.07.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Was sicht hinter dem Instagram-Link verbirgt, möchte ich doch noch einmal hervorheben: Aaron Berzel schreibt dort: "Hey Leute..sicherlich hat der Ein oder Andere von meinem "Brezel" Trikot mitbekommen. Weil so viele nachgefragt haben, habe ich mich dazu entschlossen das Trikot für einen guten Zweck zu versteigern.
Da ich selbst noch das Glück hatte, Johnny als Menschen und vorallem Freund und Fan kennengelernt zu haben, kann ich mir keine bessere Stiftung als seine vorstellen.
Also bietet was das Zeug hält und unterstützt damit die Stiftung von Johnny Heimes! ℹ️ alle Infos auf www.tsv1860.de oder direkt hier http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3122.htm"

Super, dass er auch heute noch an Johnny denkt – ganz starke Aktion, finde ich! daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Edit: Jetzt auch nachzulesen auf Lilien-Trainingslager

Steht schon bei knapp 1900€! Geile Aktion von den Löwen und ganz ganz toll für DMK von Jonathan daumen-hochdaumen-hoch
Was machen unsere Ex-Lilien |#908
12.07.2017 - 20:26 Uhr
Schuster hat dem Kicker ein Interview gegeben: Wechsel nach Augsburg war kein Fehler. Den gewünschten Stil konnte er auch wegen Verletzungen nicht umsetzten. Keine angenehme Erfahrung, aber er kann damit umgehen, weil er nie abgehoben ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701557/artikel_schuster_ich-dachte-nie-dass-ich-fliegen-kann.html

•     •     •

Die Sonne scheint!
Was machen unsere Ex-Lilien |#909
12.07.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von gutberlet
Schuster hat dem Kicker ein Interview gegeben: Wechsel nach Augsburg war kein Fehler. Den gewünschten Stil konnte er auch wegen Verletzungen nicht umsetzten. Keine angenehme Erfahrung, aber er kann damit umgehen, weil er nie abgehoben ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701557/artikel_schuster_ich-dachte-nie-dass-ich-fliegen-kann.html

Wo hat der Kicker denn nur das Foto zum Bericht ausgegraben? Wo ist das denn bloß entstanden? oops

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Was machen unsere Ex-Lilien |#910
13.07.2017 - 15:14 Uhr
Die Saarbrücker Zeitung schreibt in der heutigen Ausgabe, dass Milan Ivana innerhalb der Regionalliga Südwest wechselt. Nach seiner erfolglosen Station in Elversberg, wo er ein halbes Jahr suspendiert war, geht er nun zum Aufsteiger aus Völklingen. Dort will er sich wohl auch auf die Karriere nach der Karriere konzentrieren (gut machbar, da Völklingen in Liga 4 nicht auf Profitum umstellt) und "Trainerscheine machen" wie es im Kurzartikel heißt.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.