SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#871
27.06.2017 - 23:18 Uhr
Was ich mal loswerden wollte: Ich finde es irgendwie schade, dass man sich von manchen Personen, die unseren Verein verlassen als Fan sich gar nicht mehr verabschieden kann, bzw. nicht die Gelegenheit dazu erhält im Stadion wie z.B. jetzt bei Heller oder bei Schuster.
Ich hoffe ja, dass Schuster in der nächsten Saison mal auf ein Spiel vorbeischaut und vielleicht seinen "Abschied" erhält, den er verdient, auch wenn der Abgang etwas dürftig war.
Was machen unsere Ex-Lilien |#872
28.06.2017 - 07:56 Uhr
Das wünsche ich mir auch, @han_sulu.

Hier, für Interessierte, ab ca. Minute 14 eine sehr nette Anekdote über den Abend des Klassenerhalts in Berlin und gegen Ende auch noch paar Worte zu Sandro Wagner Lächelnd

https://www.facebook.com/lossmerschwade/videos/1947736608774789/
Was machen unsere Ex-Lilien |#873
28.06.2017 - 08:49 Uhr
Heller hat nun beim FCA unterschrieben.
Wünsche ihm alles Gute und hoffe ihn möglichst viel im Einsatz zu sehen - auch wenns vermutlich nicht so leicht wird in die Stammelf vorzurücken.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Was machen unsere Ex-Lilien |#874
28.06.2017 - 08:51 Uhr
Heller kurz vor der Unterschrift in Augsburg
https://www.transfermarkt.de/absage-an-sunderland-amp-co-ndash-darmstadts-heller-vor-unterschrift-in-augsburg/view/news/279396
Was machen unsere Ex-Lilien |#875
28.06.2017 - 14:46 Uhr
Der FC Augsburg hat Stürmer Marcel Heller von Absteiger Darmstadt 98 verpflichtet. Der 31-Jährige ist ablösefrei und erhält beim FCA einen Zweijahresvertrag.

"Es war mein Ziel, auch in der kommenden Saison in der BundesligaLive auf SPORT1.fm zu spielen. Daher freue ich mich auf diese neue Herausforderung beim FCA, der mich durch tolle Gespräche und die reizvolle Aufgabe überzeugt hat", sagte Heller, der für Darmstadt und Eintracht Frankfurt insgesamt 99 Bundesliga-Spiele (11 Tore) absolviert hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#876
28.06.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von Dieburger
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bundesliga-fc-augsburg-verpflichtet-marcel-heller-von-darmstadt-98
Der FC Augsburg hat Stürmer Marcel Heller von Absteiger Darmstadt 98 verpflichtet. Der 31-Jährige ist ablösefrei und erhält beim FCA einen Zweijahresvertrag.

"Es war mein Ziel, auch in der kommenden Saison in der BundesligaLive auf SPORT1.fm zu spielen. Daher freue ich mich auf diese neue Herausforderung beim FCA, der mich durch tolle Gespräche und die reizvolle Aufgabe überzeugt hat", sagte Heller, der für Darmstadt und Eintracht Frankfurt insgesamt 99 Bundesliga-Spiele (11 Tore) absolviert hat.

so leid es mir tut, er wird wieder absteigen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#877
28.06.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Dieburger

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bundesliga-fc-augsburg-verpflichtet-marcel-heller-von-darmstadt-98

so leid es mir tut, er wird wieder absteigen.

Ich sehe die Augsburger auch als Abstiegskandidat Nummer 1. Dann kommen Mainz, Freiburg und Frankfurt.
Zurück zu Heller: Ich wünsche ihm viel Glück dort! Aber mir erscheint es nicht der richtige Schritt für ihn zu sein.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#878
30.06.2017 - 12:01 Uhr
Dass Fans Fußballern ein eigenes Lied widmen, ist nicht gerade Standard. "Nur Heller ist schneller" schaffte es zwar nicht in Hitlisten, zeigt aber, welchen Stellenwert der Flügelflitzer des SV Darmstadt 98 bei den Fans hatte. "Diese vier Jahre kann mir keiner nehmen. Sie waren unvergesslich, das war die schönste Zeit meiner Karriere", sagt Heller, der am Mittwoch beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#879
30.06.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Dass Fans Fußballern ein eigenes Lied widmen, ist nicht gerade Standard. "Nur Heller ist schneller" schaffte es zwar nicht in Hitlisten, zeigt aber, welchen Stellenwert der Flügelflitzer des SV Darmstadt 98 bei den Fans hatte. "Diese vier Jahre kann mir keiner nehmen. Sie waren unvergesslich, das war die schönste Zeit meiner Karriere", sagt Heller, der am Mittwoch beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat.

Sehr nette Aussagen von Heller!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#880
30.06.2017 - 13:26 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Han_Sulu

Sehr nette Aussagen von Heller!

Ja schöne Worte von Marcel. Ein wenig stelle ich seinen Schritt nach Augsburg in Frage, da er mental dort nicht hinpasst.
Seinen Weg werde ich weiterhin verfolgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.