Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
27.06.2017 - 23:18 Uhr
Was ich mal loswerden wollte: Ich finde es irgendwie schade, dass man sich von manchen Personen, die unseren Verein verlassen als Fan sich gar nicht mehr verabschieden kann, bzw. nicht die Gelegenheit dazu erhält im Stadion wie z.B. jetzt bei Heller oder bei Schuster.
Ich hoffe ja, dass Schuster in der nächsten Saison mal auf ein Spiel vorbeischaut und vielleicht seinen "Abschied" erhält, den er verdient, auch wenn der Abgang etwas dürftig war.
Ich hoffe ja, dass Schuster in der nächsten Saison mal auf ein Spiel vorbeischaut und vielleicht seinen "Abschied" erhält, den er verdient, auch wenn der Abgang etwas dürftig war.
28.06.2017 - 07:56 Uhr
Das wünsche ich mir auch, @han_sulu.
Hier, für Interessierte, ab ca. Minute 14 eine sehr nette Anekdote über den Abend des Klassenerhalts in Berlin und gegen Ende auch noch paar Worte zu Sandro Wagner
https://www.facebook.com/lossmerschwade/videos/1947736608774789/
Hier, für Interessierte, ab ca. Minute 14 eine sehr nette Anekdote über den Abend des Klassenerhalts in Berlin und gegen Ende auch noch paar Worte zu Sandro Wagner
https://www.facebook.com/lossmerschwade/videos/1947736608774789/
28.06.2017 - 08:49 Uhr
Heller hat nun beim FCA unterschrieben.
Wünsche ihm alles Gute und hoffe ihn möglichst viel im Einsatz zu sehen - auch wenns vermutlich nicht so leicht wird in die Stammelf vorzurücken.
Wünsche ihm alles Gute und hoffe ihn möglichst viel im Einsatz zu sehen - auch wenns vermutlich nicht so leicht wird in die Stammelf vorzurücken.
28.06.2017 - 08:51 Uhr
Heller kurz vor der Unterschrift in Augsburg
https://www.transfermarkt.de/absage-an-sunderland-amp-co-ndash-darmstadts-heller-vor-unterschrift-in-augsburg/view/news/279396
https://www.transfermarkt.de/absage-an-sunderland-amp-co-ndash-darmstadts-heller-vor-unterschrift-in-augsburg/view/news/279396
28.06.2017 - 14:46 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Der FC Augsburg hat Stürmer Marcel Heller von Absteiger Darmstadt 98 verpflichtet. Der 31-Jährige ist ablösefrei und erhält beim FCA einen Zweijahresvertrag.
"Es war mein Ziel, auch in der kommenden Saison in der BundesligaLive auf SPORT1.fm zu spielen. Daher freue ich mich auf diese neue Herausforderung beim FCA, der mich durch tolle Gespräche und die reizvolle Aufgabe überzeugt hat", sagte Heller, der für Darmstadt und Eintracht Frankfurt insgesamt 99 Bundesliga-Spiele (11 Tore) absolviert hat.
"Es war mein Ziel, auch in der kommenden Saison in der BundesligaLive auf SPORT1.fm zu spielen. Daher freue ich mich auf diese neue Herausforderung beim FCA, der mich durch tolle Gespräche und die reizvolle Aufgabe überzeugt hat", sagte Heller, der für Darmstadt und Eintracht Frankfurt insgesamt 99 Bundesliga-Spiele (11 Tore) absolviert hat.
28.06.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von Dieburger
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bundesliga-fc-augsburg-verpflichtet-marcel-heller-von-darmstadt-98
Der FC Augsburg hat Stürmer Marcel Heller von Absteiger Darmstadt 98 verpflichtet. Der 31-Jährige ist ablösefrei und erhält beim FCA einen Zweijahresvertrag.
so leid es mir tut, er wird wieder absteigen.
28.06.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Dieburger
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bundesliga-fc-augsburg-verpflichtet-marcel-heller-von-darmstadt-98
Ich sehe die Augsburger auch als Abstiegskandidat Nummer 1. Dann kommen Mainz, Freiburg und Frankfurt.
Zurück zu Heller: Ich wünsche ihm viel Glück dort! Aber mir erscheint es nicht der richtige Schritt für ihn zu sein.
30.06.2017 - 12:01 Uhr
Quelle: www.buerstaedter-zeitung.de
Dass Fans Fußballern ein eigenes Lied widmen, ist nicht gerade Standard. "Nur Heller ist schneller" schaffte es zwar nicht in Hitlisten, zeigt aber, welchen Stellenwert der Flügelflitzer des SV Darmstadt 98 bei den Fans hatte. "Diese vier Jahre kann mir keiner nehmen. Sie waren unvergesslich, das war die schönste Zeit meiner Karriere", sagt Heller, der am Mittwoch beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat.
30.06.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Dass Fans Fußballern ein eigenes Lied widmen, ist nicht gerade Standard. "Nur Heller ist schneller" schaffte es zwar nicht in Hitlisten, zeigt aber, welchen Stellenwert der Flügelflitzer des SV Darmstadt 98 bei den Fans hatte. "Diese vier Jahre kann mir keiner nehmen. Sie waren unvergesslich, das war die schönste Zeit meiner Karriere", sagt Heller, der am Mittwoch beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat.
Sehr nette Aussagen von Heller!
30.06.2017 - 13:26 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Han_Sulu
Ja schöne Worte von Marcel. Ein wenig stelle ich seinen Schritt nach Augsburg in Frage, da er mental dort nicht hinpasst.
Seinen Weg werde ich weiterhin verfolgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.