SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#351
20.06.2016 - 18:00 Uhr
Schuster ist selbst dran Schuld. Hätte ja nicht mit uns zweimal aufsteigen müssen und dann behaupten wir können mit den anderen nicht mithalten.
Was machen unsere Ex-Lilien |#352
20.06.2016 - 18:47 Uhr
D. Schuster ist bei uns groß rausgekommen. Er muss uns ebenfalls danken für diesen Karrieresprung. Bei den Stuttgarter Kickers hat er versagt in der 3. Liga. Nur bei uns hatte Schuster bis jetzt Erfolg. Jetzt bleibt abzuwarten wie er mit einer etwas größeren Rolle zurechtkommt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#353
20.06.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
D. Schuster ist bei uns groß rausgekommen. Er muss uns ebenfalls danken für diesen Karrieresprung. Bei den Stuttgarter Kickers hat er versagt in der 3. Liga. Nur bei uns hatte Schuster bis jetzt Erfolg. Jetzt bleibt abzuwarten wie er mit einer etwas größeren Rolle zurechtkommt.

Eben, auch Schuster hat dem SVD eine Menge zu verdanken.Cool
Was machen unsere Ex-Lilien |#354
20.06.2016 - 20:15 Uhr
Verbleib in Darmstadt war möglich

Dirk Schuster blickt zurück auf seine Trainertätigkeit beim SV Darmstadt 98: „Wir hatten in Darmstadt gemeinsam dreieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre und ich bin sehr dankbar, dass mir der Verein damals dieses Vertrauen schenkte“, sagte der Trainer im Gespräch mit Sport 1. Über seinen Wechsel nach Augsburg sagte der Coach: „Das war eine Situation, bei der beide Seiten gewonnen haben. Dass irgendwann diese Ehe geschieden wird, war jedem klar. Das ist im Fußball so. Ich bin nicht der erste und auch nicht der letzte Trainer, der einen Verein vor Vertragsende verlassen möchte.“ Dennoch hätte sich der 48-Jährigen auch einen Verbleib vorstellen können: „Es hätte ein Szenario geben können, dass ich bleibe. Ich hätte mir das gut vorstellen können. Der Präsident hätte früher mit mir reden sollen. Dieser Moment, dass ich mich für Darmstadt entschieden hätte, war gar nicht so unrealistisch.
uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly
Ja ne ist klarrolleyes

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Was machen unsere Ex-Lilien |#355
20.06.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von JaSchu
Verbleib in Darmstadt war möglich

Dirk Schuster blickt zurück auf seine Trainertätigkeit beim SV Darmstadt 98: „Wir hatten in Darmstadt gemeinsam dreieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre und ich bin sehr dankbar, dass mir der Verein damals dieses Vertrauen schenkte“, sagte der Trainer im Gespräch mit Sport 1. Über seinen Wechsel nach Augsburg sagte der Coach: „Das war eine Situation, bei der beide Seiten gewonnen haben. Dass irgendwann diese Ehe geschieden wird, war jedem klar. Das ist im Fußball so. Ich bin nicht der erste und auch nicht der letzte Trainer, der einen Verein vor Vertragsende verlassen möchte.“ Dennoch hätte sich der 48-Jährigen auch einen Verbleib vorstellen können: „Es hätte ein Szenario geben können, dass ich bleibe. Ich hätte mir das gut vorstellen können. Der Präsident hätte früher mit mir reden sollen. Dieser Moment, dass ich mich für Darmstadt entschieden hätte, war gar nicht so unrealistisch.
uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly
Ja ne ist klarrolleyes

Ich frag mich unter welchen Umständen Schuster geblieben wäre? Ist doch komisch. "Der Präsi hätte früher mit mir reden sollen".augen-zuhalten
Was machen unsere Ex-Lilien |#356
20.06.2016 - 21:52 Uhr
Ganz klar! Fritsch geht auf ihn zu und sagt "Dirk, was hältst du davon, wenn wir dir einfach mal so das Gehalt verdreifachen....

Wieso hat Schuster nicht nett, wie jeder andere Arbeitnehmer nach einer Gehaltserhöhung gefragt? Da wäre es sicher nicht schwer gewesen nach dem Erreichten ein paar schöne Euros nachzulegen.

Aber jetzt hintenrum meckern....Mann, Dirk jetzt hör auf, sonst zerstörst du letzte wenige an guter Meinung was ich von Dir habe
Was machen unsere Ex-Lilien |#357
21.06.2016 - 10:48 Uhr
Was, wenn es in dem gewünschten Gespräch gar nicht um persönliche Belange gegangen wäre sondern um die sportliche Planung, die Perspektiven (Transfers, Stadion etc.)? Wenn da die Vorstellungen auseinandergingen und ein offenes Wort gar nicht oder zu spät kam?
Was machen unsere Ex-Lilien |#358
21.06.2016 - 11:49 Uhr
Jan Zimmermann steht vor einem Wechsel zu den Münchner Löwen. Weiss nicht ob das schon mal im Thread erwähnt wurde.
Was machen unsere Ex-Lilien |#359
21.06.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Jan Zimmermann steht vor einem Wechsel zu den Münchner Löwen. Weiss nicht ob das schon mal im Thread erwähnt wurde.

Mit Zimmermann hätten wir doch auch mal liebäugeln können. Wenigstens als Reserve.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#360
21.06.2016 - 11:51 Uhr
Es gibt auch versöhnliche Aussagen im Fall Schuster:

Quelle: www.bild.de
Einmal wird er allerdings auf jeden Fall aus privaten Gründen nach Darmstadt kommen: Um seinen Abschied zu feiern. Schuster: „Es wird ein Grillfest geben, wo wir im Trainerteam mit den Jungs, den Mitarbeitern von der Geschäftsstelle und dem Präsidium beisammen sein werden. Dann werden wir uns vernünftig verabschieden und zur Vordertür rausgehen.“

daumen-hoch

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.