Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
27.07.2015 - 21:22 Uhr
Jetzt hat Hanno mal seine Offensivqualitäten gezeigt. Schönes Tor nach einer Ecke, nur noch 4:2.
27.07.2015 - 21:30 Uhr
Lustiges Spiel gerade in Freiburg
und Hanno mittendrin - allerdings mit Gelb belastet
und Hanno mittendrin - allerdings mit Gelb belastet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 27.07.2015 um 21:31 Uhr bearbeitet
28.07.2015 - 08:14 Uhr
das war mal ein geiles Spiel
Ich denke bei Hanno reicht es nicht für erste Liga
Ich denke bei Hanno reicht es nicht für erste Liga
10.08.2015 - 23:17 Uhr
Hab mir grade Nuernberg im pokal angeschaut ,wenn man dann noch die 2 spiele berücksichtigt ,frage ich mich wirklich wieso hanno nach nuernberg gewechselt ist ???
seine qualität und leistung geht grade massiv den berg abwärts.
11.08.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von juka040
Hab mir grade Nuernberg im pokal angeschaut ,wenn man dann noch die 2 spiele berücksichtigt ,frage ich mich wirklich wieso hanno nach nuernberg gewechselt ist ???
Naja, so schlecht fand ich ihn im Pokalspiel jetzt nicht. Aber das Elfmeterschießen mit Hanno als erstem Fehlschützen war ja so lächerlich
17.08.2015 - 20:18 Uhr
Mal gucken, was der Hanno heute im Derby macht. Spielt etwas weiter vorne, wenn es stimmt, was im TV gesagt wird.
17.08.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von bassman
Mal gucken, was der Hanno heute im Derby macht. Spielt etwas weiter vorne, wenn es stimmt, was im TV gesagt wird.
ER spiel so schlecht das er in der halbzeit pause ausgewechselt worden ist !!!!!!!!!
ich möchte wissen ob es das mehr an geld wert war zu gehen , hat bis jetzt beim club kaum was gerissen.
17.08.2015 - 21:38 Uhr
Könnte es evtl. sein, dass sich der ein oder andere Spieler schon geärgert oder
vielleicht bald ärgern wird, nicht geblieben zu sein.
Behrens in Nürnberg ?
Zimmermann in Heidenheim ?
wobei ich Zimmermann etwas mehr nachtrauere ...
Behrens in Nürnberg ?
18.08.2015 - 07:35 Uhr
Zitat von catman98
Behrens in Nürnberg ?
Behrens in Nürnberg ?
davon kannst du ausgehen... obwohl man fairerweise sagen muß das die Entwicklung unseres Vereins nun wirklich nicht vorhersehbar war und gerade die beiden genannten fair und frühzeitig Ihre Nichtverlängerung kundgetan haben... deswegen wünsche ich Ihnen auch beiden alles gute!
18.08.2015 - 08:45 Uhr
Ob sich Behrens über den Wechsel ärgern wird, werden wir im Laufe der Saison sehen. Ich vermute es aktuell aber fast......
Zimmermann wird sich denke ich nicht ärgern. Er wollte ja mal raus aus dem Rhein Main Gebiet. 1. TW ist er und spielt in der 2. BuLi, von daher läuft für ihn alles super. Ohne seinen Wechsel hätten wir Mathenia nicht, von daher sind denke ich beide Seiten zufrieden
Auch wenn sich Mathenia erst noch etwas an 1. BuLi gewöhnen muss, aber bei dem rasanten Aufstieg und seinem Alter ist das verständlich bzw. noch möglich.
Um die Liste mal etwas fortzuführen von Stammspielern die gewechselt sind:
Latza nach Bochum
Balogun nach Mainz
Bregerie nach Ingolstadt
Schon etwas länger her, aber ein Wechsel den er im Nachinein evtl. bereut: Sven Sökler nach Saarbrücken. Damals verständlich, da er sich mit Kosta nicht verstanden hat. Aber von Saarbrücken hat er sich damals wohl auch mehr erhoft.
Zimmermann wird sich denke ich nicht ärgern. Er wollte ja mal raus aus dem Rhein Main Gebiet. 1. TW ist er und spielt in der 2. BuLi, von daher läuft für ihn alles super. Ohne seinen Wechsel hätten wir Mathenia nicht, von daher sind denke ich beide Seiten zufrieden
Auch wenn sich Mathenia erst noch etwas an 1. BuLi gewöhnen muss, aber bei dem rasanten Aufstieg und seinem Alter ist das verständlich bzw. noch möglich. Um die Liste mal etwas fortzuführen von Stammspielern die gewechselt sind:
Latza nach Bochum
Balogun nach Mainz
Bregerie nach Ingolstadt
Schon etwas länger her, aber ein Wechsel den er im Nachinein evtl. bereut: Sven Sökler nach Saarbrücken. Damals verständlich, da er sich mit Kosta nicht verstanden hat. Aber von Saarbrücken hat er sich damals wohl auch mehr erhoft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.