Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
26.10.2025 - 08:30 Uhr
Zitat von Nordlilie
Der FCA bekommt wieder reichlich Fresse, und Phillip Tietz versauert auf der Bank. Schaun’mer mal.
Der FCA bekommt wieder reichlich Fresse, und Phillip Tietz versauert auf der Bank. Schaun’mer mal.
Du meinst bei Lidberg Verkauf ggf Tietz leihen?
Von der Wahrscheinlichkeit mal abgesehen und vom sportlichen Wert.(klar wäre der was) .. ich weiß gar nicht ob ich den nochmal am Bölle haben will. Ist irgendwie durch und er ist auch so ein "Mallorca" Vertreter. Muss nicht jeder teilen die Meinung...ist völlig subjektiv.
26.10.2025 - 11:03 Uhr
Ich fürchte, für Sandro könnte es schon bald sehr eng werden. Die Bilanz spricht derzeit leider nicht für ihn.
26.10.2025 - 12:01 Uhr
Zitat von bassman
Ich fürchte, für Sandro könnte es schon bald sehr eng werden. Die Bilanz spricht derzeit leider nicht für ihn.
Das Problem sind halt jetzt die nächsten drei Gegner, gegen die kann man "auch mal" verlieren, aber in der Situation dürfte es zu viel sein.
26.10.2025 - 13:39 Uhr
Oscar hat 4 Spiele mit 2 Toren gemacht... und fällt nun wieder mehrere Woche mit elner Oberschenkelverletzung aus
26.10.2025 - 19:38 Uhr
Dirk Schuster liefert momentan auch in Georgien. Sein Club steht schon auf Rang 3
04.11.2025 - 23:02 Uhr
FCA möchte Phillip Tietz wohl im Winter ziehen lassen, der FCN ist scheinbar an ihm dran.
Also vielleicht ein wiedersehen in der Rückrunde.
05.11.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von zeitreisender
FCA möchte Phillip Tietz wohl im Winter ziehen lassen, der FCN ist scheinbar an ihm dran.
Schätze er fährt erstmal nach Mallorca um wieder aufzutanken...😄
10.11.2025 - 09:20 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von zeitreisender
Hm...wenn Lidberg die Flatter macht würde ich ihn nehmen.
10.11.2025 - 09:23 Uhr
Zitat von Kuddel58
Dirk Schuster liefert momentan auch in Georgien. Sein Club steht schon auf Rang 3
im Gegensatz dazu liefert Anfang in Düsseldorf nicht
10.11.2025 - 21:25 Uhr
Sulu und Sirigu müssen in Aschaffenburg die Koffer packen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.