Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
28.09.2025 - 15:41 Uhr
Naja ich finde viel mehr peinlich dass Lechner dafür Rot gegeben hat. Ziemlich krasse Fehlentscheidung!
28.09.2025 - 16:21 Uhr
der Wundertrainer Wagner in Augsburg mit 4 Niederlagen nach 5 Spielen,mal schauen wann er seinen Kredit aufgebraucht hat
28.09.2025 - 17:49 Uhr
Zitat von Tafelberg
der Wundertrainer Wagner in Augsburg mit 4 Niederlagen nach 5 Spielen,mal schauen wann er seinen Kredit aufgebraucht hat
Beim Klose bin ich ja komplett emotionslos, aber den Sandro mag ich hingegen wirklich richtig gerne und würde es einfach extrem schade finden, wenn das da jetzt ein schnelles Ende nehmen sollte.
Andererseits hätte er natürlich auch erst mal kleine Brötchen backen und sich einen Job in Liga 2 suchen können.
28.09.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von Heinerfest
Beim Klose bin ich ja komplett emotionslos, aber den Sandro mag ich hingegen wirklich richtig gerne und würde es einfach extrem schade finden, wenn das da jetzt ein schnelles Ende nehmen sollte.
Andererseits hätte er natürlich auch erst mal kleine Brötchen backen und sich einen Job in Liga 2 suchen können.
Zitat von Tafelberg
Das geht mir absolut genauso!
Vielleicht war der Schritt in die Bundesliga doch verfrüht, auch wenn Augsburg sicher kein Verein ist, wo man sofort die Nerven verliert. Ich würde ihm wirklich wünschen, dass er noch die Kurve kriegt.
28.09.2025 - 19:50 Uhr
RW Essen-Profi Klaus Gjasula hat heftige Kritik an den Schiedsrichtern geübt und künftig eine Sanktion bei krassen Fehlentscheidungen gefordert:
https://tm.de/s/i5b5
Unterstützung bekommt Klausi quasi aus Wolfsburg.
https://tm.de/s/i5b5
Unterstützung bekommt Klausi quasi aus Wolfsburg.
06.10.2025 - 10:03 Uhr
Maximilian Hahn (29), ehemaliger Scout bei uns (9/20 bis 6/22), ist aktuell Chefscout bei West Ham und soll laut Bild neuer Sportdirektor beim VfL Bochum werden.
Laut Bild soll er uns zum Aufstieg verholfen haben. Naja, zeitlich gesehen fallen in seine Tätigkeit bei uns die Verpflichtungen von Luca Pfeiffer, Emir Karic und Oscar Vilhelmsson.
Laut Bild soll er uns zum Aufstieg verholfen haben. Naja, zeitlich gesehen fallen in seine Tätigkeit bei uns die Verpflichtungen von Luca Pfeiffer, Emir Karic und Oscar Vilhelmsson.
06.10.2025 - 10:09 Uhr
Markus Anfang war bei Bochum ein Kandidat, wurde bei Nürnberg gerüchtet, jetzt wohl Düsseldorf (noch nicht bestätigt), vermutlich wäre er auch bei Magdeburg ein Thema...
in allen Foren dort ist die Stimmung so lala😄
06.10.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von Tafelberg
Markus Anfang war bei Bochum ein Kandidat, wurde bei Nürnberg gerüchtet, jetzt wohl Düsseldorf (noch nicht bestätigt), vermutlich wäre er auch bei Magdeburg ein Thema...
Ist bestätigt, Anfang bei DD.
06.10.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Maximilian Hahn (29), ehemaliger Scout bei uns (9/20 bis 6/22), ist aktuell Chefscout bei West Ham und soll laut Bild neuer Sportdirektor beim VfL Bochum werden.
CW ist auch frei.. vielleicht ne Reunion?
25.10.2025 - 16:23 Uhr
Der FCA bekommt wieder reichlich Fresse, und Phillip Tietz versauert auf der Bank. Schaun’mer mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.