SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2781
19.07.2025 - 01:12 Uhr
Vilhelmsson musste heute im Testspiel von Münster kurz nach seiner Einwechslung wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel wieder ausgewechselt werden.

Bin sehr gespannt wie viele Spiele wir von Bialek sehen werden.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2782
19.07.2025 - 13:06 Uhr
Stojilkovic gleich mit Tor + Assist gegen den Meister Lech Posen.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Was machen unsere Ex-Lilien |#2783
20.07.2025 - 10:28 Uhr
Zitat von Papela_goat
Ich bin der Meinung, dass man stojikovic behalten hätte sollen

Hat sich in Deutschland unter nem halben Dutzend Trainern nicht hervortun können. Kostet Gehalt. Gab Ablöse. Weswegen behalten?
Was machen unsere Ex-Lilien |#2784
20.07.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Papela_goat

Ich bin der Meinung, dass man stojikovic behalten hätte sollen

Hat sich in Deutschland unter nem halben Dutzend Trainern nicht hervortun können. Kostet Gehalt. Gab Ablöse. Weswegen behalten?

wünsche ihm nur das Beste in Polen. Gerne kann er die Liga zusammen schießen. Es hat einfach nicht gepasst. Chancen gab es genug. Schlussstrich drunter.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2785
20.07.2025 - 19:50 Uhr
Die erste Reaktion der KSC Fans auf Müller ist wohl auch eher ernüchternd.

Bin wirklich gespannt ob wir hier der Konkurrenz ein Schnäppchen geschlagen haben. Müller teuer verkauft und Pfeiffer dafür geholt. Dann noch einen stärkeren Ersatz gefunden.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2786
30.07.2025 - 15:24 Uhr
Hi hat irgendwer zugang hinter die Paywall vom Kicker+ zum Artikel Sulu-Interview "Vielleicht spiele ich irgendwann gegen die Lilien und werde zum Buh-Mann". Und könnte das hier vielleicht Copy+Paste reinstellen. Würde mich doch sehr interessieren oder weiß jemand obs in der Papierausgabe drin ist, vielleicht auch in der Papierausgabe morgen?
Dankeschön, falls sich jemand die Mühe macht. Vielleicht auch ne Zusammefassung, wobei ichs schon selber gerne lesen wollen würde, aber dafür gleich ein Abo holen, is halt auch übertrieben...

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Was machen unsere Ex-Lilien |#2787
30.07.2025 - 23:46 Uhr
Förster trainiert beim KSC . Evtl. wird er übernommen.

https://www.ka-news.de/ksc/ksc-testet-philipp-foerster-kommt-der-ex-darmstadt-profi-jetzt-nach-karlsruhe-30-7-25-110523062
Was machen unsere Ex-Lilien |#2788
18.08.2025 - 21:14 Uhr
Wie ich eben erst mitbekommen habe, spielt KG jetzt bei RW Essen. Dachte eigentlich, er hätte aufgehört. 🤔
Was machen unsere Ex-Lilien |#2789
18.08.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von Heinerfest
Wie ich eben erst mitbekommen habe, spielt KG jetzt bei RW Essen. Dachte eigentlich, er hätte aufgehört. 🤔

Ist er da nicht schon seit der letzten Winterpause?

Ich muss sagen, er macht heute einen wesentlich fitteren und präsenteren Eindruck als in seiner letzten Zeit bei uns. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2790
19.08.2025 - 07:44 Uhr
Ich bin sehr gespannt, wie es bei Hertha und Leitl weitergeht. Sollten sie am Sonntag bei uns verlieren, brennt da ganz schön der Baum.
Im Sommer haben wohl die allermeisten Hertha als den Aufstiegskandidaten ausgemacht - ich auch -, aber bisher läuft es ja noch gar nicht. Gestern in Münster hätte man gut und gerne 4:0 verlieren können. Ich denke Lidberg hätte da ein, zwei Buden mehr gemacht als die Münsteraner.
Im Forum der Hertha und auch in Hannover gab es ja schon massig Kritik zum Spielstil der Teams unter Leitl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.