SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#201
04.07.2013 - 01:42 Uhr
Zitat von tttttt:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Skillor222:
Zitat von VfL_Eddie:
Wenn ich mich nicht täusche war doch Sebastian Zielinsky bei euch eine absolute Enttäuschung oder?

Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker..

Absolute Enttäuschung ist dabei noch nett ausgedrückt ;)

Das letzte Spiel das ich mir live von Darmstadt angesehen habe war gegen den KSC Zuhause.
Da ist er mir nur durch schlechte Ballannahmen aufgefallen.

Aber vielleicht wird er auch bei uns zu einem ganz anderen Fussballer und wird zu einem unverzichtbaren Spieler...
Übergangsjahr halt... :D

ja bei ihm scheitert es tatsächlich schon beim ballannehmen :)

Beim ihm scheitert es schon beim laufen...egal ob mit oder ohne Ball :D :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 04.07.2013 um 01:42 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#202
04.07.2013 - 08:31 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von tttttt:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Skillor222:
Zitat von VfL_Eddie:
Wenn ich mich nicht täusche war doch Sebastian Zielinsky bei euch eine absolute Enttäuschung oder?

Das letzte Spiel das ich mir live von Darmstadt angesehen habe war gegen den KSC Zuhause.

Aber vielleicht wird er auch bei uns zu einem ganz anderen Fussballer und wird zu einem unverzichtbaren Spieler...

Beim ihm scheitert es schon beim laufen...egal ob mit oder ohne Ball :D :D :ugly

Vielleicht plant man ja nicht mit ihm als Feldspieler:-)

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Was machen unsere Ex-Lilien |#203
04.07.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von SVP23511:
Zitat von Skillor222:
Zitat von tttttt:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Skillor222:
Zitat von VfL_Eddie:

Vielleicht plant man ja nicht mit ihm als Feldspieler:-)

Gefällt!!! Ha :D Ha :D Ha :D Ha :D

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Was machen unsere Ex-Lilien |#204
04.07.2013 - 10:50 Uhr
Na jetzt reicht es aber auch, redet euren Ex-Spieler mal nicht so schlecht. :D

Er war ja immerhin Stammspieler, da möchte ich nicht wissen wie schlecht sein Ersatzmann auf der Position war... :p
Was machen unsere Ex-Lilien |#205
04.07.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Na jetzt reicht es aber auch, redet euren Ex-Spieler mal nicht so schlecht. :D

Er war ja immerhin Stammspieler, da möchte ich nicht wissen wie schlecht sein Ersatzmann auf der Position war... :p

Was meinst du warum wir sportlich abgestiegen sind ;) ...ne ganz ehrlich ich bin ja auch nicht gerade dafür Spieler schlecht zu reden, aber bei Zielinsky geht das nicht anders.Ich habe noch nie so einen schlechten Fußballer gesehen.
Seine einzigen stärken waren, dass er defensiv gut arbeitet und ein solides Kopfballspiel hat.
Aber mit Ball am Fuß war das eine Katastrophe.
Was machen unsere Ex-Lilien |#206
04.07.2013 - 14:37 Uhr
11:32 Uhr – Die Stuttgarter Kickers erwarten laut dem Online-Portal “Kick-S” heute die Unterschrift von Elia Soriano, der vom Karlsruher SC nach Stuttgart wechseln wird. ”Wir haben telefoniert und er hat gesagt, dass er morgen kommt und unterschreibt”, so Manager Guido Buchwald gestern.
unser Ex-Stürmer....
Was machen unsere Ex-Lilien |#207
04.07.2013 - 14:39 Uhr
14:19 Uhr – Mittelfeldspieler Danny Latza, der eigentlich bereits beim MSV Duisburg unterschrieben hatte, wird es wohl zum Zweitligisten VfL Bochum ziehen. “Wir haben überprüft, draufgeguckt und Ja gesagt. Ich wäre froh, den Jungen behalten zu können”, so Trainer Peter Neururer gegenüber “derwesten.de”
und latza hat wohl verein gefunden...
Was machen unsere Ex-Lilien |#208
04.07.2013 - 18:46 Uhr
Bild Twittert; Latza-Wechsel wohl fix

Zitat

Willkommen beim @VfLBochum1848eV Danny #Latza! Der Mittelfeldallrounder zu BILD: "Ich bin überglücklich,dass es geklappt hat" #meinvfl

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 04.07.2013 um 18:47 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#209
05.07.2013 - 12:47 Uhr
Boris Kolb wechselt zum VFB Ginsheim in die Gruppenliga http://www.echo-online.de/sport/fussball/fussballregional/gross-gerauruesselsheim/gruppenliga/Leitwolf-mit-fast-300-Regionalligaspielen;art2690,4089104
Was machen unsere Ex-Lilien |#210
15.07.2013 - 15:02 Uhr
Marc Winter spielt nächstes Jahr bei Bayern Alzenau.

Was ist besonders? Winter hat bereits mit 16 Jahren und 364 Tagen sein erstes Spiel für die erste Mannschaft von uns gemacht und dabei 5 Minuten gegen Eintracht Frankfurt II gespielt. Marc Winter scheint also mal eins der größten Darmstädter Talente gewesen zu sein. Leider hat er sich nicht beim FSV Frankfurt durchsetzten können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.