FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?

14.04.2010 - 11:40 Uhr
Hier geht es weiter!

•     •     •

Something´s always wrong!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 24.06.2010 um 21:18 Uhr bearbeitet
wie heißt der gute mann denn mit vollständigem namen? hab gelesen das er bundesliga gespielt hat und auch gegen bayern getroffen hat. ich kann mich grade nicht an einen kevin h. erinnern.
Zitat von Eljero_Elia:
wie heißt der gute mann denn mit vollständigem namen? hab gelesen das er bundesliga gespielt hat und auch gegen bayern getroffen hat. ich kann mich grade nicht an einen kevin h. erinnern.

Tja, dann ist das eben so.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Der schwarze Balken bei blöd.de bringt's auch total, wenn man seine halbe vita preisgibt. 1,33 Tonnen, meine Güte.............
Rathgeb hat gestern das 1:0 für Stuttgart II geschossen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Zitat von Eljero_Elia:

den Namen hast Du ja mittlerweile. Spielt derzeit in der HH-Landesliga (HANSA) bei Hamm United. War immer ein sehr guter, leider mit dauerhaften Verletzungsproblemen.

•     •     •

……..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von saalsdorfer am 14.04.2010 um 14:15 Uhr bearbeitet
Das mit Kevin Hansen hat mich regelrecht geschockt, wo ich das grad gelesen habe.
Schädlich holte ihn nach Aue, da er ein wirklich guter Fußballer und auch sympathischer Mensch war. Leider war er bei uns nur verletzt und konnte kein einziges Punktspiel bestreiten.

Das das jetzt so enden musste, find ich verdammt schade.. :(

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Zitat von Willi15:

Ich finde diesen Satz irgendwie nicht passend.

Es musste nicht so enden.
Wir reden hier über einen 30-jährigen Mann der sich den Weg selbst ausgesucht hat den er gegangen ist.
Mitleid oder Mitgefühl ist in meinen Augen völlig unangebracht in solch einem Fall.

Ich kann die Entäuschung verstehen da auch ich immer viel von ihm hielt und ohne Verletzungen ein interessanter Fußballer aus ihm geworden wäre. Das es nicht geklappt hat ist allerdings kein Grund deinen Weg zu gehen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Zitat von lusor:
Zitat von Willi15:

Ich finde diesen Satz irgendwie nicht passend.

Es musste nicht so enden.
Wir reden hier über einen 30-jährigen Mann der sich den Weg selbst ausgesucht hat den er gegangen ist.
Mitleid oder Mitgefühl ist in meinen Augen völlig unangebracht in solch einem Fall.

Ich kann die Entäuschung verstehen da auch ich immer viel von ihm hielt und ohne Verletzungen ein interessanter Fußballer aus ihm geworden wäre. Das es nicht geklappt hat ist allerdings kein Grund deinen Weg zu gehen.

Ich weiß, dass der Satz nicht wirklich 100% passend ist, aber da diese Verletzungen ihn sicherlich mehr oder weniger da rein getrieben haben und er mir wirklich sehr sympathisch war, kann ich ihm nicht mal so richtig böse sein, auch wenn es natürlich keine Ausreden geben darf, für das was er getan hat!
Er ist halt einer, dem ich so etwas absolut nicht zugetraut hätte.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Zitat von Willi15:

Ich weiß, dass der Satz nicht wirklich 100% passend ist, aber da diese Verletzungen ihn sicherlich mehr oder weniger da rein getrieben haben und er mir wirklich sehr sympathisch war, kann ich ihm nicht mal so richtig böse sein, auch wenn es natürlich keine Ausreden geben darf, für das was er getan hat!
Er ist halt einer, dem ich so etwas absolut nicht zugetraut hätte.

Das stimmt. Hätte ihm wohl keiner zugetraut. Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken.

Was das mit dem richtig böse sein angeht, kann ich dir einen Tipp geben.
Denk einfach an diejenigen die das Zeug konsumieren. An diejenigen die noch nicht mal eine Personalausweis haben weil sie noch Kinder sind. ;)

Ich kann ihm dann schon sehr böse sein.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 14.04.2010 um 15:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.