SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
So., 26.02.2017
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
18. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
25,0 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Was erlauben Schacht?!

21.02.2017 - 19:43 Uhr
Was erlauben Schacht?! |#151
26.02.2017 - 16:37 Uhr
Naja, natürlich freue ich mich über den Sieg. Es war halt deutlich zu sehen, dass Männel da hinten komplett allein gelassen wurde und die Mitspieler nicht wirklich am Spiel teilgenommen haben. Da bist du halt wirklich die ärmste Sau, wenn jeder Gegenspieler einmal auf das Tor schießen darf und die Abwehr ist nur am schnarchen. Ich kenne solche Situationen auch aus dem Sport, das geht mir persönlich dann komplett auf die Nerven, wenn meine Mitspieler desorientiert oder gar nicht am Spiel teilhaben. Das schmerzt, wenn man so allein gelassen wird und der Gegner machen kann was er will.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Was erlauben Schacht?! |#152
26.02.2017 - 16:41 Uhr
Ja sry aber Mitleid für Männel und den Schacht bekunden geht garnich.

Männel der größte Unsympath den ich je gesehen habe. Und wie oft hat Aue den bitte gegen uns gefeiert uns wertvolle Punkte gekostet? Jetzt hat man es ihnen endlich mal mit gleicher Münze heimgezahlt.

Abhängig wie das Spiel morgen ausgeht könnte der Abstiegskampf dieses Jahr noch spannend bleiben.

Es wird ziemlich sicher auf den Vierkampf Karlsruhe, St.Pauli, Bielefeld und Aue rauslaufen. Von den Vieren wird sich nur einer retten und eine noch ne Chance bekommen. Ich denk Pauli bleibt drin und Bielefeld rettet sich in die Reli.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Was erlauben Schacht?! |#153
26.02.2017 - 16:43 Uhr
Abschließend lässt sich sagen: Ein hoch verdienter Sieg unserer Jungs, gegen vor allem in der ersten Hz desaströse Schachter. wenn mir jemand vor dem Spiel ein 4:1 angeboten hätte, hätte ich natürlich sofort unterschrieben.
Jedoch bleibt bei mir der schale Nachgeschmack der zweiten Hz. Ich hätte mir mehr Spielfreude und das ein oder andere Tor mehr gewünscht, aber das ist jammern auf hohem Niveau

•     •     •

Nur die SGD!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikka89 am 26.02.2017 um 17:09 Uhr bearbeitet
Was erlauben Schacht?! |#154
26.02.2017 - 16:49 Uhr
Stimmt schon. Selbst Uwe Neuhaus sagte nach dem Spiel auf Sky das
er aufgrund der 2. Hz "fast unzufrieden sei".

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Was erlauben Schacht?! |#155
26.02.2017 - 16:50 Uhr
Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt es euch verdient.schade das ihr nicht noch paar tore geschossen habt. Es tut als Fan weh wenn man das Gegurke von unserer Mannschaft sieht.Kein Kampf gar nichts .Wir haben es nicht verdient in dieser Liga..Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Glückwunsch an eurer Mannschaft und im Verein..Da kann sich unser Verein eine Scheibe abschneiden.
Was erlauben Schacht?! |#156
26.02.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von Biple
Zitat von DyDyDy

Zitat von Biple

Du nimmst das jetzt bitte nicht persönlich, ja? Ich fand die Schätzung von vor dem Spiel so überzogen, dass ich das für nen Joke gehalten habe.

Hätten die so weitergemacht wie in der ersten Hälfte, dann hätte das auch ein Bayernergebnis werden können.
Ich kann dieses "drei-Gänge-Runtergeschalte" nicht ab. Am Ende kommt dann noch nen Sonntagsschuss zum 4:2 und dann ist die Lunte am brennen, und selber kannst den Schalter nicht mehr umlegen. Siehe Deutschland-Schweden. Angriff ist immer die beste Verteidigung, aber das muss halt auch rein in die Köpfe. Wenn immer etwas Gegendruck da ist, können die nicht kompromisslos nach vorne spielen. Ausserdem gewöhnt man sich das schlecht spielen an. Stattdessen könnte man ja mal ein paar Sachen ausprobieren, die man sich sonst nicht so traut. Pacos Einsatz fand ich aj richtig gut, aber das Sebstvertrauen.... Argh. Das kommt schon wieder. Dranbleiben, immer wieder probieren. Lang nicht jeder wäre überhaupt bis dahin gekommen.

Gut für Aue, dass sie nicht komplett untergegangen sind, und sich nicht aufgegeben haben. Ich hoffe, die kriegen jetzt den Schalter umgelegt und gewinnen die 6-Punkte-Spiele.

Und wir?
- Revanche geglückt, Scharte ausgewetzt.
- 3 wichtige Punkte
- Wir können auch mal gegen den Tabellenkeller, auch wenn's der Erzrivale ist.
- Wir können auch mal effizient
- Aber bitte jetzt nicht überbewerten. Die Gegenwehr bei Stefans drei Kopfbällen war erbärmlich, so frei wird der gegen Lautern nicht zum Kopfball kommen.

Alles gut, wollte aber echt erst 0:8 schreiben, hab mich aber nicht getraut augen-zuhalten
Mit allem anderen gebe ich dir auch Recht, nach so einem 4:0 zur Halbzeit musst du einfach Nall und Gegner laufen lassen und noch 3-4 Tore machen, das unterscheidet uns NOCH von den Bayern Cool

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Was erlauben Schacht?! |#157
26.02.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von 78DD78
Männel und Leid tun? Du hast wohl die letzten Jahre bissl verpasst oder kein Spiel
gegen die gesehen? Mir tuts eher leid, dass er nicht noch paar Bälle mehr rausholen musste,
weil wir nach der überragenden ersten Hz zu nachlässig in die 2. Hz gegangen sind. Trotzdem
stehen die Chancen gut für einen Abstieg der Schachter, der Balsam wäre...

Meine Güte, wenn er bei uns spielen würde würdest Du ihn feiern. Männel ist wenigstens ein Typ, der alles gibt für seine Truppe, mit Leistung voran geht und sich auch bei Abstieg nicht verpisst. Davon gibts viel zu wenig Spieler.. Balsam sind selbst erarbeitete Erfolge, wenn dafür der Misserfolg anderer herhalten muss ist die eigene Luft meist schon recht dünn..
Was erlauben Schacht?! |#158
26.02.2017 - 17:48 Uhr
Hier ist die Pressekonferenz nach dem Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=b4_gaDOq8_I

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Was erlauben Schacht?! |#159
26.02.2017 - 17:49 Uhr
LoL er spielt aber nun mal seit Jahren im Schacht. Da wirst du es mir wohl erlauben
ihn nicht ganz so toll zu finden? ugly
Darüber hinaus scheinst du mich sehr gut zu kennen. Geistig arm ist eher der, der von einer
Aussage auf einen kompletten Mensch bzw. dessen Charakter/Fähigkeiten schließt.
Und trotzdem nur noch mal für dich: Es wäre für mich ein Feiertag wenn der Schacht runter geht. So tief wie möglich...

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Was erlauben Schacht?! |#160
26.02.2017 - 18:00 Uhr
Wenn jemand am Boden liegt und verloren hat, sollte man auch die Stärke haben zu sagen, der hat jetzt genug und man macht sich nicht noch über ihn lustig oder tritt weiter nach. Mir ist die Häme mancher Aue-Fans nach deren Siegen gegen uns schon noch im Gedächtnis. Und trotzdem ist es unser Nachbar, nach Luftlinie keine 90 Kilometer entfernt. Wir werden sie vermissen, glaubt mir. Welche sächsische Mannschaft spielt denn noch in einer oberen Liga mit ? Chemnitz wird es wie üblich wohl wieder nicht schaffen. Leipzig sehe ich von den Fans gesehen schon als Sachsen, aber der Verein RB scheint für eine ganz anderen Region zu spielen. Jetzt bewege ich mich zwar auf Glatteis, aber da muss ich jetzt durch. Was sich neckt, das liebt sich eigentlich, daher hoffe ich auf einen Klassenerhalt von Aue.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.