FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Was am Ende bleibt

17.05.2010 - 23:43 Uhr
Was am Ende bleibt |#51
18.05.2010 - 11:19 Uhr
Am Ende bleibt niemand oder nur scheiß...

-Ein richtiger Neuanfang. neuer Aufsichtsrat, neuer Vorstand, neu Spieler und ich Befürchte auch neuer Trainer

Also was bleibt?
- 9 Mio Schulden + weitere jedes Jahr für den Stadion Kredeit
- Halbierung der Zuschauereinnahmen
- der beschissenste Rasen in Liga I, II und III
- Man verkauft Kroos an einen III Ligisten obwohl er Vertrag hat
- 5 Feldspieler bleiben übrig (Dexter Langen, Rene Lange, Marcel Schied, Enrico Neitzel,Grossert)
Wo nur Langen und Schied mal gespielt haben.
- Gegner wie Sandhausen, Regensburg oder Bremen II

Was bleibt also?

Einige Fans mit einem gebrochenen Herzen und hoffenlich ein richtiger Neuanfang...
Was am Ende bleibt |#52
18.05.2010 - 11:20 Uhr
Am Ende bleibt niemand oder nur scheiß...

-Ein richtiger Neuanfang. neuer Aufsichtsrat, neuer Vorstand, neu Spieler und ich Befürchte auch neuer Trainer

Also was bleibt?
- 9 Mio Schulden + weitere jedes Jahr für den Stadion Kredeit
- Halbierung der Zuschauereinnahmen
- der beschissenste Rasen in Liga I, II und III
- Man verkauft Kroos an einen III Ligisten obwohl er Vertrag hat
- 5 Feldspieler bleiben übrig (Dexter Langen, Rene Lange, Marcel Schied, Enrico Neitzel,Grossert)
Wo nur Langen und Schied mal gespielt haben.
- Gegner wie Sandhausen, Regensburg oder Bremen II

Was bleibt also?

Einige Fans mit einem gebrochenen Herzen und hoffenlich ein richtiger Neuanfang...
Was am Ende bleibt |#53
18.05.2010 - 11:36 Uhr
ebend im radio hat hempel oder gienke (hab ich nicht ganz verstanden) gesagt, dass nach pfingsten neuer vorstand und aufsichtsrat präsentiert wird inklusive teile der neuen mannschaft...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Was am Ende bleibt |#54
18.05.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von jabu75:
So ganz ist Hansa ja noch nicht abgestiegen. Es kommt jetzt ja noch auf die Lizenzvergabe bei den Zweitligisten an. Allerdings könnte dann auch Koblenz argumentieren, daß Sie in der zweiten Liga hätten bleiben können, weil Sie bei einem Zwangsabsteiger das Anrecht auf die Relegation gehabt hätten. Das passiert, wenn die Lizenzvergabe erst nach der Relegation fix ist.

Naja...schön ist die Sache nicht und bis jetzt sieht es auch danach aus, das die Stadt Bielefeld die Millonen wohl nicht locker macht, was auch irgendwo verständlich ist, denn die müssen ja auch irgendwie woanders wieder eingesparrt werden.
Aber sollte dieser Fall eintreffen...es wäre einfach peinlich für uns, aber am Ende bellt da kein Hund nach.
Nur hab ich auch keine Lust mir da noch Hoffnungen zu machen, am Ende kommt ja doch immer alles anders.

•     •     •

Unser FCH !!!
Was am Ende bleibt |#55
18.05.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von Klaas-Jan:
Zitat von jabu75:
So ganz ist Hansa ja noch nicht abgestiegen. Es kommt jetzt ja noch auf die Lizenzvergabe bei den Zweitligisten an. Allerdings könnte dann auch Koblenz argumentieren, daß Sie in der zweiten Liga hätten bleiben können, weil Sie bei einem Zwangsabsteiger das Anrecht auf die Relegation gehabt hätten. Das passiert, wenn die Lizenzvergabe erst nach der Relegation fix ist.

Doch, weil wenn z.b. Bielefeld die Lizenz nicht bekommt rückt Koblenz nach also wird das wohl nix mit dem Gedanken, ist zwar irgendwie bescheuert aber so ist man halt bei der DFL.

Da hast du wohl was falsch verstanden.
Was am Ende bleibt |#56
18.05.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von Klaas-Jan:
Zitat von jabu75:

Doch, weil wenn z.b. Bielefeld die Lizenz nicht bekommt rückt Koblenz nach also wird das wohl nix mit dem Gedanken, ist zwar irgendwie bescheuert aber so ist man halt bei der DFL.

das stimmt so nicht...

Koblenz bleibt abgestiegen...

Hansa würde drin bleiben.

Doch wer glaubt schon dran...
Was am Ende bleibt |#57
18.05.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Klaas-Jan:
Zitat von jabu75:

das stimmt so nicht...

Koblenz bleibt abgestiegen...

Hansa würde drin bleiben.

Doch wer glaubt schon dran...

Wo steht das und wenn, wäre das Koblenz gegenüber nicht unfair?

Warum? Hansa steht in der Tabelle über Koblenz!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Was am Ende bleibt |#58
18.05.2010 - 12:15 Uhr
Die sportliche Entscheidung gilt. Koblenz ist direkter Absteiger. Erst wenn ein zweiter Klub keine Zulassung erhält, würde Koblenz nachrücken.
Was am Ende bleibt |#59
18.05.2010 - 12:20 Uhr
Wer an einen Lizenzentzug von Bielefeld oder Duisburg glaubt kann auch wieder an den Weihnachtsmann glauben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Was am Ende bleibt |#60
18.05.2010 - 12:22 Uhr
die regularien in diesem fall sind klar...hansa würde in der 2. liga bleiben und viele in unserem kader hätten doch vertrag...ich wünsche es mir nicht, weil mal dringend geputzt werden muss in diesem laden...
wenn es doch so käme und bielefeld keine lizent bekommt, dann ist das bitter für koblenz aber nun mal tatsache...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.