| Geburtsdatum | 02.01.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | stellv. Aufsichtsratsvorsitzender |
| Akt. Verein | Rot-Weiss Essen |
Waldemar Wrobel zu RW Essen?
06.06.2010 - 20:49 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Da Peter Hyballa bereits angekündigt hat, als Trainer einer NRW-Liga-Mannschaft nicht zur Verfügung zu stehen, muss ein neuer gefunden werden. Der bisherige U-23-Coach Waldemar Wrobel hat seine Bereitschaft bekundet, auch als „Cheftrainer“ zu arbeiten. Beruflich lasse sich das arrangieren, sagt der Polizist, der nebenbei auch noch als DFB-Scout in den Altersklassen U17 und U 19 unterwegs ist.
Kann ihn jemand genauer Einschätzen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 16.07.2010 um 08:26 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
07.06.2010 - 15:33 Uhr
Im Kicker von heute steht das er noch Vertraglich bis 2011 an den Verein gebunden ist.
09.06.2010 - 13:18 Uhr
Quelle: Videotext WDR
Waldemar Wrobel soll RWE-Trainer werden
Waldemar Wrobel, der bei Rot-Weiss Es-
sen bisher als Trainer für die U 23 in
der NRW-Liga verantwortlich war, soll
in der nächsten Saison Cheftrainer wer-
den, wenn es gelingt, dass RWE trotz
Insolvenz in der NRW-Liga starten darf.
Das kündigte Dietmar Bückemeyer, Vor-
sitzender des Aufsichtsrates an. Wrobel
hatte die U 23 in der abgelaufenen Sai-
son auf den fünften Platz geführt.
Hat gute Arbeit bei den Amas geleistet warum also nicht könnt mir gut Vrostellen das er kommt. :)
Waldemar Wrobel, der bei Rot-Weiss Es-
sen bisher als Trainer für die U 23 in
der NRW-Liga verantwortlich war, soll
in der nächsten Saison Cheftrainer wer-
den, wenn es gelingt, dass RWE trotz
Insolvenz in der NRW-Liga starten darf.
Das kündigte Dietmar Bückemeyer, Vor-
sitzender des Aufsichtsrates an. Wrobel
hatte die U 23 in der abgelaufenen Sai-
son auf den fünften Platz geführt.
15.06.2010 - 13:30 Uhr
Quelle: Reviersport
Bei einer Kalkulation mit derart vielen Unbekannten fällt es natürlich schwer, eine sportliches Gerüst für die kommende Saison zu bauen. Dennoch muss RWE planen – und tut dies mit Waldemar Wrobel. Noch vor dem Urlaub des U23-Trainers haben sich die Verantwortlichen mit dem Coach besprochen. „Wir haben im Prinzip festgezurrt mit ihm zu planen“, bestätigt der Funktionär. „Wrobel hat in der NRW-Liga erfolgreiche Arbeit geleistet und seine Mannschaft im Griff. Daher macht es einfach Sinn.“
Waldemar soll woll am Sonnatg auf der JHV präsentiert werden :) Freut mich persöhnlich es geht voran :)
18.06.2010 - 12:25 Uhr
Quelle: Reviersport
Wie sicher wird Waldemar Wrobel neuer RWE-Trainer?
Ich kann nur weitergeben, was man mir gesagt hat. Von den Verantwortlichen habe ich das Votum bekommen, also gehe ich davon aus.
Er geht davon aus neuer Trainer zu werden. :)
Ich kann nur weitergeben, was man mir gesagt hat. Von den Verantwortlichen habe ich das Votum bekommen, also gehe ich davon aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland