Trainerkarussell
Waldemar Wrobel
Geburtsdatum 02.01.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion stellv. Aufsichtsratsvorsitzender
Akt. Verein Rot-Weiss Essen

Waldemar Wrobel zu RW Essen?

06.06.2010 - 20:49 Uhr
Da Peter Hyballa bereits angekündigt hat, als Trainer einer NRW-Liga-Mannschaft nicht zur Verfügung zu stehen, muss ein neuer gefunden werden. Der bisherige U-23-Coach Waldemar Wrobel hat seine Bereitschaft bekundet, auch als „Cheftrainer“ zu arbeiten. Beruflich lasse sich das arrangieren, sagt der Polizist, der nebenbei auch noch als DFB-Scout in den Altersklassen U17 und U 19 unterwegs ist.
Kann ihn jemand genauer Einschätzen?

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 16.07.2010 um 08:26 Uhr bearbeitet
Waldemar Wrobel zu RW Essen? |#1
07.06.2010 - 15:33 Uhr
Im Kicker von heute steht das er noch Vertraglich bis 2011 an den Verein gebunden ist.

•     •     •

Waldemar Wrobel zu RW Essen? |#2
09.06.2010 - 13:18 Uhr
Waldemar Wrobel soll RWE-Trainer werden

Waldemar Wrobel, der bei Rot-Weiss Es-
sen bisher als Trainer für die U 23 in
der NRW-Liga verantwortlich war, soll
in der nächsten Saison Cheftrainer wer-
den, wenn es gelingt, dass RWE trotz
Insolvenz in der NRW-Liga starten darf.
Das kündigte Dietmar Bückemeyer, Vor-
sitzender des Aufsichtsrates an. Wrobel
hatte die U 23 in der abgelaufenen Sai-
son auf den fünften Platz geführt.
Hat gute Arbeit bei den Amas geleistet warum also nicht könnt mir gut Vrostellen das er kommt. :)

•     •     •

Waldemar Wrobel zu RW Essen? |#3
15.06.2010 - 13:30 Uhr

Quelle: Reviersport

Bei einer Kalkulation mit derart vielen Unbekannten fällt es natürlich schwer, eine sportliches Gerüst für die kommende Saison zu bauen. Dennoch muss RWE planen – und tut dies mit Waldemar Wrobel. Noch vor dem Urlaub des U23-Trainers haben sich die Verantwortlichen mit dem Coach besprochen. „Wir haben im Prinzip festgezurrt mit ihm zu planen“, bestätigt der Funktionär. „Wrobel hat in der NRW-Liga erfolgreiche Arbeit geleistet und seine Mannschaft im Griff. Daher macht es einfach Sinn.“
Waldemar soll woll am Sonnatg auf der JHV präsentiert werden :)
Freut mich persöhnlich es geht voran :)

•     •     •

Waldemar Wrobel zu RW Essen? |#4
18.06.2010 - 12:25 Uhr

Quelle: Reviersport

Wie sicher wird Waldemar Wrobel neuer RWE-Trainer?

Ich kann nur weitergeben, was man mir gesagt hat. Von den Verantwortlichen habe ich das Votum bekommen, also gehe ich davon aus.
Er geht davon aus neuer Trainer zu werden. :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.