| Geburtsdatum | 21.02.1951 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
W. Frank zu K. Offenbach?
04.05.2011 - 13:53 Uhr
Quelleintrag
Nun wird Frank – nach verschiedenen Medieninformationen – als Kandidat für den frei gewordenen Trainerposten bei Kickers Offenbach gehandelt. Nach der Beurlaubung von Offenbach Ex-Trainer Wolfgang Wolf Ende Februar sollen die Kickers angeblich schon Kontakt mit Frank aufgenommen haben, der zu diesem Zeitpunkt noch den FCC trainierte.
Unsere Verantwortlichen kennen wohl nur fünf Trainer in Deutschland. Absolut dagegen! :angryDieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 20.08.2026 um 21:08 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
04.05.2011 - 14:01 Uhr
Mit dieser Verpflichtung würdet ihr uns den Weg zu Platz 2 frei machen, dafür. :) :cool
04.05.2011 - 14:05 Uhr
Oh Gott ich erinner mich noch als er bei Wehen-Wiesbaden Fabian Schönheim (damals eig IV) im LM einsetzte :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lessi_FCK am 04.05.2011 um 14:07 Uhr bearbeitet
04.05.2011 - 16:40 Uhr
Ich frage mich warum man nicht schon vor Wolfgang Wolf den Fußballfuchs und Erfolgstrainer Frank verpflichtet hat? Ich kann nur für die gesamte OFC-Gemeinde hoffen, dass das ein schlechter Scherz sein soll!
04.05.2011 - 20:19 Uhr
Auh fein, bitte sofort! Ab Morgen!
Hat Dynamo einen Konkurrenten weniger um Platz 3 - Danke! :D
Nee, ehrlich, die Liste seiner Anstellungen ist ja Wahnsinn!!!
Hat Dynamo einen Konkurrenten weniger um Platz 3 - Danke! :D
Nee, ehrlich, die Liste seiner Anstellungen ist ja Wahnsinn!!!
04.05.2011 - 23:28 Uhr
dieser mann ist mir ein rätsel. es zieht sich wie ein roter faden durch seine karriere. anfangs hat frank erfolg, (siehe jena,offenbach und haching). die genannten mannschaften hat frank immer in den unteren tabellenregionen übernommen und sie nach oben geführt und immer wenn sie kurz davor waren es auf einen aufstiegsplatz zu schaffen oder in die nähe zu kommen ist das boot gekippt und es trat eine negativspirale ein. diese schwäche konnte frank in den letzten jahren nicht abstellen. frank ist eher jemand für kurzfristigen erfolg.
05.05.2011 - 13:17 Uhr
BITTE NICHT!
Wir brauchen ein NEUES Gesicht in Offenbach. Wenn wir schon komplett neu anfangen, dann bitte auch KOMPLETT!
Wir brauchen ein NEUES Gesicht in Offenbach. Wenn wir schon komplett neu anfangen, dann bitte auch KOMPLETT!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland