VVV-Venlo - The Good Old
30.07.2012 - 18:12 Uhr
10.11.2013 - 20:08 Uhr
Und typisch Venlo... kassiert der VVV wieder kurz vor Schluss (86.) den Ausgleich zum 1:1 Endstand in Volendam.
Wenn die Herrschaften sich mal für 95 Minuten statt für 80 Minuten konzentrieren könnten hätten sie mindestens 7 Punkte mehr.
Wenn die Herrschaften sich mal für 95 Minuten statt für 80 Minuten konzentrieren könnten hätten sie mindestens 7 Punkte mehr.
10.11.2013 - 20:39 Uhr
Nur Mittelfeld bislang. Für die Play-Offs wird es aber sicher reichen, denke ich.
16.11.2013 - 20:48 Uhr
VVV-Venlo gewinnt bei Excelsior Rotterdam mit 1:0 (Elfmeter in der 47. Minute).
Die Minimalisten haben wieder zugeschlagen (ausgenommen das Spiel gegen Jong Ajax).
Jetzt nächsten Freitag gegen Telstar nachlegen und Venlo ist wieder oben mit dabei.
Stand heute: 6. Tabellenplatz. Morgen kann es noch 'nen Platz nach unten gehen - muss es aber nicht.
Die Minimalisten haben wieder zugeschlagen (ausgenommen das Spiel gegen Jong Ajax).
Jetzt nächsten Freitag gegen Telstar nachlegen und Venlo ist wieder oben mit dabei.
Stand heute: 6. Tabellenplatz. Morgen kann es noch 'nen Platz nach unten gehen - muss es aber nicht.
21.11.2013 - 16:17 Uhr
Yep, gegen Telstar muss jetzt nachgelegt werden! Da zählen keine Ausreden, nur mit Heimsiegen gegen Telstar und auch Achilles kann aus einer verkorksten Hinrunde zumindest eine durchwachsene werden...
Bin leider nicht in der Gegend morgen =( Dafür aber wohl gegen Achilles dann :)
Bin leider nicht in der Gegend morgen =( Dafür aber wohl gegen Achilles dann :)
23.11.2013 - 16:34 Uhr
Ich war dabei, bei diesem 1:1.
Und wenn der VVV zwischen der 65. und 75. Minute das fussballspielen nicht komplett eingestellt hätte, dann wäre das Spiel völlig anders ausgegangen. Da lege ich mich jetzt schamlos fest.
Den Ausgleich habe ich kommen sehen -- Ecke für Telstar, flach fast zurück an die Mittellinie gespielt und die komplette Mannschaft des VVV-Venlo trabte aus dem eigenen Strafraum als könne sie kein Wässerchen trüben.
Zwei Pässe, eine Flanke, das alles völlig unbedrängt... Zack, 1:1 !
Ernüchternd.
Und wenn der VVV zwischen der 65. und 75. Minute das fussballspielen nicht komplett eingestellt hätte, dann wäre das Spiel völlig anders ausgegangen. Da lege ich mich jetzt schamlos fest.
Den Ausgleich habe ich kommen sehen -- Ecke für Telstar, flach fast zurück an die Mittellinie gespielt und die komplette Mannschaft des VVV-Venlo trabte aus dem eigenen Strafraum als könne sie kein Wässerchen trüben.
Zwei Pässe, eine Flanke, das alles völlig unbedrängt... Zack, 1:1 !
Ernüchternd.
28.11.2013 - 12:10 Uhr
Psst... *flüster*... wir kennen uns zwar nicht, aber ich mache dir ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst!!
Hat hier jemand Lust am Samstag mit zum VVV zu kommen? Habe noch 'n VIP-Ticket übrig und würde das abgeben.
Habe ja sonst bloß Kumpels im VfL Bochum Forum, und da frage ich erst überhaupt nicht.
Vielleicht mal 'ne einmalige Gelegenheit, das Spiel aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen (und vollgefressen bis oben hin)!
Was mach' ich hier überhaupt Werbung? Also... will jemand?
Hat hier jemand Lust am Samstag mit zum VVV zu kommen? Habe noch 'n VIP-Ticket übrig und würde das abgeben.
Habe ja sonst bloß Kumpels im VfL Bochum Forum, und da frage ich erst überhaupt nicht.
Vielleicht mal 'ne einmalige Gelegenheit, das Spiel aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen (und vollgefressen bis oben hin)!
28.11.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Twent:
Psst... *flüster*... wir kennen uns zwar nicht, aber ich mache dir ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst!!
lust schon, wenn es nur nicht so weit weg wäre :(
lust schon, wenn es nur nicht so weit weg wäre :(
29.11.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von Twent:
ah,ich wäre voll gerne dabei =(
Hab aber zwei Kumpels aus der Heimat hier zu Besuch und die haben schon Tickets für W4...kann die jetzt wenn sie mich einmal in hundert Jahren zu Besuch kommen und ich sie sogar zum Fußball zwing schlecht alleine da hinsetzen und mich in den VIP_Raum begeben ^^
Ich hoffe, du findest noch jemanden...
ah,ich wäre voll gerne dabei =(
Hab aber zwei Kumpels aus der Heimat hier zu Besuch und die haben schon Tickets für W4...kann die jetzt wenn sie mich einmal in hundert Jahren zu Besuch kommen und ich sie sogar zum Fußball zwing schlecht alleine da hinsetzen und mich in den VIP_Raum begeben ^^
Ich hoffe, du findest noch jemanden...
29.11.2013 - 10:55 Uhr
@Twent: Ich würde gerne mir das Spiel ansehen!
Meld dich mal bitte bei mir!
Gruß,
Jens
Meld dich mal bitte bei mir!
Gruß,
Jens
29.11.2013 - 16:43 Uhr
Hey Jens, tut mir leid, aber die Karte ist leider vergeben.
Ist mir jetzt ein wenig peinlich, deswegen mag ich dich mal zu einem der nächsten Heimspiele einladen. Zwar ohne VIP, aber Sitzplatz.
Versprochen!!
Ist mir jetzt ein wenig peinlich, deswegen mag ich dich mal zu einem der nächsten Heimspiele einladen. Zwar ohne VIP, aber Sitzplatz.
Versprochen!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.