S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger)

07.04.2014 - 14:09 Uhr
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#41
20.04.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Luis_Suarez90:
man hat sich letzten Sommer schon schwer getan eine 2. Größe neben Higuain zu holen, es kamen große Sprüche, war sogar mal von Alexis oder Jackson die Rede und wer kam? Duván, nichts gegen ihn aber für mich ist er ein Talent und kein gestandener Topstürmer

und so wird es nicht anders mit den Außen sein, man wird kein Kaliber wie EL92 oder Lamela (und schon gar nicht Lamela) holen, wenn dann kommt einer für die Breite (entweder ein spanisch sprechender Spieler oder von der Resterampe eines großen Klubs. Callejon, Lorenzo und Mertens machen ihre Sache ganz gut.

das Hauptaugenmerk ist mMn in diesem Mercato die Abwehr, ein zweiter Top-IV sowie ein ordentlicher AV wären dringend nötig.
Das Mittelfeld bekommt mit Gonalons einen neuen Anstrich. Und ein geeigneter Vice-Higuain wäre gut, kann auch einer mit Erfahrung wie Gilardino sein, Duván würde ich verleihen.

Sehe ich genauso.

Die Offensive ist ohnehin schon das Prunkstück, nun muss defensiv nachgebessert werden.

Zapata würde ich auch verleihen (Parma war glaube ich im Gespräch?!), dafür jemanden als Back-Up wie Gilardino oder Pazzini holen. Einfach einen verlässlichen Stürmer, der die Serie A wie seine Westentasche kennt und immer für Tore gut ist.

In der Defensive wäre ein zweiter, starker IV neben Albiol mMn wichtig, ggf. auch ein neuer RV, falls man nicht dauerhaft auf Henrique dort bauen will.

Hier gilt es anzusetzen. Wird Napoli Reina nun eigentlich fest verpflichten? Seine Gehaltsforderungen sollen angeblich doch ziemlich monströs gewesen sein,wenn ich mich nicht täusche?!

Mit dem Stürmer gebe ich dir vollkommen Recht, einer mit Erfahrung und Serie A-Tauglichkeit wäre ideal für uns, Pazzini und Gilardino sind gute Beispiele

Für IV fallen vermehrt jetzt die Namen Vermaelen und Williams.

Reina hat angeblich eine Klausel im Vertrag, die es ihm erlaubt, Liverpool für knapp 5,2 Mio zu verlassen und fest zu Neapel zu wechseln. Jedoch sehe ich ihn überflüssig, denn Mariano Andujar kommt ab Sommer. Wenn Rafael wieder fit ist, hätte man 3 top Torhüter.

Ich muss gestehen, dass ich diesen Andújar nie besonders im Blick hatte. Meint ihr denn, der ist gleichwertig mit Reina?

Pazzo oder Gila fände ich ausgezeichnet, wobei mir Ersterer noch lieber wäre. Duván verleihen ist auch eine gute Idee.

Glaube eigentlich nicht, dass man dauerhaft Henrique als RV sieht. Man hat ja Maggio und Zuniga noch und Mesto wird verlängern, ausserdem Ghoulam. Reveilleire ist natürlich nur ein Notnagel für diese Saison gewesen und am Saisonende weg. In der IV werden sicherlich Albiol, Fernandez und Henrique bestätigt, dazu wohl ein Neuer. Bei Britos weiß ich nicht so recht. So richtig berauschend war der eigentlich nie.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#42
20.04.2014 - 13:37 Uhr
Andujar wird kaum die Klasse von Reina aufweisen, aber Reina ist sicher auch deutlich teurer (auch vom Gehalt v.a.) - denke mal Andujar soll langfr. die Nr. 2 geben, wenn Rafael sich durchsetzen kann. Dass er das Potenzial dazu hat, hat er schon letzte Saison gezeigt... hoffentlich hat ihn die Verletzung nicht allzu weit zurückgeworfen.

Ob Pazzo zu uns kommt bezweifle ich mal stark, bei Milan spielt der doch ständig.. glaube nicht, dass der sich dann bei uns auf die Bank setzt.

Cool fände ich ja Vargas, der könnte Pandev 1:1 ersetzen.. aber dummerweise hat Valencia ja ne KO. Schade, der hat sich eigentlich ganz gut entwickelt und kann nun auch sehr gut stürmen.. außerdem noch Backup für RA sein.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#43
20.04.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Andujar wird kaum die Klasse von Reina aufweisen, aber Reina ist sicher auch deutlich teurer (auch vom Gehalt v.a.) - denke mal Andujar soll langfr. die Nr. 2 geben, wenn Rafael sich durchsetzen kann. Dass er das Potenzial dazu hat, hat er schon letzte Saison gezeigt... hoffentlich hat ihn die Verletzung nicht allzu weit zurückgeworfen.

Ob Pazzo zu uns kommt bezweifle ich mal stark, bei Milan spielt der doch ständig.. glaube nicht, dass der sich dann bei uns auf die Bank setzt.

Cool fände ich ja Vargas, der könnte Pandev 1:1 ersetzen.. aber dummerweise hat Valencia ja ne KO. Schade, der hat sich eigentlich ganz gut entwickelt und kann nun auch sehr gut stürmen.. außerdem noch Backup für RA sein.

Denke auch, dass Andújar als #2 geplant ist.

Pazzini könnte durchaus eine Option werden, da sich Milan möglicherweise Paloschi zurückholt. Matri wäre auch eine Überlegung wert, beide könnten Milan verlassen.

Edit: jeder Stürmer, der jetzt nach Neapel kommt, wird sich damit abfinden müssen, dass Higuaín #1 Stürmer ist und daher als Back-Up eingeplant ist.

Mit Vargas brauchen wir glaube nicht mehr zu planen. Er wird keine Zukuft in Neapel haben.

Wenn man Britos und Pandev abgibt, denke ich werden 2 neue mind. kommen.
Bei Maggio könnte ich mir auch noch ein Abgang vorstellen, denn seine Leistungen bauen stetig ab. Mesto wird wohl verlängern, da er immer solide spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis_Suarez90 am 20.04.2014 um 16:24 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#44
21.04.2014 - 23:36 Uhr
Abel Hernández ist als Pandev-Ersatz im Gespräch. Benitez hat ihn durch seine offensive Variabilität auf dem Schirm.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#45
22.04.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Vine8zman:

Pazzini könnte durchaus eine Option werden, da sich Milan möglicherweise Paloschi zurückholt. Matri wäre auch eine Überlegung wert, beide könnten Milan verlassen.

Edit: jeder Stürmer, der jetzt nach Neapel kommt, wird sich damit abfinden müssen, dass Higuaín #1 Stürmer ist und daher als Back-Up eingeplant ist.

Mit Vargas brauchen wir glaube nicht mehr zu planen. Er wird keine Zukuft in Neapel haben.

Bei Maggio könnte ich mir auch noch ein Abgang vorstellen, denn seine Leistungen bauen stetig ab. Mesto wird wohl verlängern, da er immer solide spielt.

wurde Andujar nicht nur als Sicherheit geholt, fals Reina wieder zurück muss? Ansonsten glaube ich wird Reina und Rafael wieder abwechselnd spielen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#46
22.04.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von kueber1:
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Vine8zman:

wurde Andujar nicht nur als Sicherheit geholt, fals Reina wieder zurück muss? Ansonsten glaube ich wird Reina und Rafael wieder abwechselnd spielen

Soweit ich das mitbekommen habe, war Neapel für Reina nur eine Zwischenstation. Er hat immer betont, dass er auf sein Karriereende blickend nach Spanien will, vorallem Barcelona. In Liverpool wird er nicht mehr benötigt.
Außerdem verdient der gute Pepe ne ganze Stange Geld, wo ich mir auch nicht so sicher bin, ob Neapel das bezahlen würde wollen.
Rafael wurde letztes Jahr als #1 für die Zukuft geholt und Andújar kennt die Serie A bestens und ist im besten TW-Alter.
Denke, mit Rafael und Andujar (zur Not noch Contini aus der Primavera als #3) sind wir gut aufgestellt.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#47
22.04.2014 - 18:27 Uhr
Ja, Reina träumte immer von Barcelona, aber damit ist nun ausgeträumt, den Job hat ter Stegen bekommen. Er wird kaum die Nr. 2 sein wollen - und Barca wird Stegen auch nicht auf die Bank setzen. Und wo soll er da sonst hin? Real hat jetzt schon ein Luxusproblem auf der TW-Position und Atletico will Courtois halten (Chelsea will Cech halten), das einzige was da dazwischenkommen könnte, wäre, dass Chelsea wirklich beleidigt sein wird, sollte Atletico sie (mit Courtois im Kader) rausschießen. Aber glaube ich nicht...

Und alle anderen Clubs sind ne Klasse tiefer als Napoli, also wenn wir ein gutes Angebot machen, hätten wir schon noch mal Chancen auf ihn, da bin ich mir sicher.

@kueber: Wir werden doch nicht 3 Keeper unter Vertrag haben, die allesamt locker Stamm spielen können, in der Serie A. Höchstens wenn Rafael verliehen wird... aber eigentlich unnötig. Er hat schon diese Saison bewiesen, dass er gut genug ist. Man kann auf ihn setzen, da brauch man keinen teuren, verletzungsanfälligen Reina mehr.

•     •     •

~ fútbol es arte ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vine8zman am 22.04.2014 um 18:29 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#48
22.04.2014 - 19:16 Uhr
Sollten sich Garay und Vermaelen, die momentan mit Napoli in Verbindung gebracht werden, nicht realisieren lassen, was würdet ihr von Simon Kjaer halten? Spielt in in Lille bisher eine sehr gute Saison, einer der besten Spieler der Saison in Frankreich. Dazu kennt er die italienische Liga aus seiner Zeit bei Palermo.

•     •     •

Koan Neuer!

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#49
22.04.2014 - 22:51 Uhr
Hm weiß nich, erinnert mich vom Typ an Fernandez... nur noch etwas limitierter, dafür erfahrener. Nicht so mein Fall... aber ka, wie er sich in Frankreich macht.. seine Station in Wolfsburg war halt weniger erfolgreich.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#50
23.04.2014 - 13:12 Uhr
Laut "Il Mattino" steht ein Tauschgeschäft zwischen Tottenham und Napoli im Raum, Behrami & Pandev im Tausch mit Lamela. Kann jemand die Quelle beurteilen? Ist diese vertrauenswürdig?
Wäre fantastisch, wenn man Lamela nach Neapel holen könnte.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.