S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger)

07.04.2014 - 14:09 Uhr
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#131
11.05.2014 - 13:28 Uhr
Habe mal eine Frage an die Experten.
Wie ist eigentlich Roberto Insigne einzuschätzen? Ein genau so großes Talent wie sein Bruder?

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#132
11.05.2014 - 14:33 Uhr
Ciro non mollare mai

Gestern in der Dortmund Kurve Banner für euren verletzten
In diesem Sinne nochmal gute Besserung , hoffe auch die indirekte Freundschaft zwischen Dortmund und Neapel bleibt bestehen, finde eure Truppe sehr sympathisch

•     •     •

Forza BVB!

Aubameyang - Sokratis - Reus - Bürki
Dolberg - Icardi - Yarmolenko - Griezmann
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#133
11.05.2014 - 18:53 Uhr
,,Les Napolitains cherchent à se renforcer dans le but de devenir encore plus compétitifs la saison prochaine et préparent un gros mercato estival. Alors que plusieurs noms sont annoncés du côté de Naples, le club aimerait attirer Konstantinos Mitroglou.
L’attaquant de Fulham n’a pas beaucoup joué cette saison. Après une grande partie de sa carrière en Grèce, le joueur de 26 ans pourrait rejoindre le Napoli cet été. C’est ce qu’annonce le média grec Kerdos. Pour s’attacher les services de Mitroglou, le club de De Laurentiis serait prêt à mettre 10 M€ sur la table."
Laut der Quelle ist Napoli an Mitroglou dran.
Es ist nicht die einige Quelle....

Neapel sei bereit 10mio auf den Tisch zu legen.

Wäre echt interessant...
Neben Higuain noch Mitroglou.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#134
12.05.2014 - 08:27 Uhr
Zitat von Skydasher:
Ciro non mollare mai

Gestern in der Dortmund Kurve Banner für euren verletzten
In diesem Sinne nochmal gute Besserung , hoffe auch die indirekte Freundschaft zwischen Dortmund und Neapel bleibt bestehen, finde eure Truppe sehr sympathisch

Mit Verlaub.... Ciro war nicht ganz so unschuldig wie viel glauben.
Zumindest sagt man das... Klar- ne' Waffe ziehen rechtfertigt das nicht, jedoch ist es ebenfalls dumm Stress zu suchen und hier scheint Ciro aktiv mitgewirkt (zu) haben.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padrino am 12.05.2014 um 08:48 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#135
12.05.2014 - 11:15 Uhr
Ihr solltet euch mal genauer informieren was da genau abgelaufen war/ist.

Man sollte sich auch folgende Frage stellen; was zum Geier hatte er in diesem Viertel bitte zu suchen??
Bei allem Respekt gegenüber seiner Familie... Würde man mich angehen und das in einer Mehrzahl... Ich wüsste wohl nicht wie ich reagiert hätte sofern ich eine Waffe bei mir hätte... Aber da ich keine besitze, ist das jetzt nicht relevant. Ich hätte aber wohl durchaus den Mut gehabt abzudrücken... Ohne einmal darüber nachzudenken.

Edit;
Auch nicht gerade die feinste Etikette "alle auf einen"

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padrino am 12.05.2014 um 11:26 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#136
12.05.2014 - 12:26 Uhr
Wenn du so gut informiert bist,wüsstest du ja warum er in der Gegend war.Dort war der Parkplatz für die napoletani.

•     •     •

1926
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#137
12.05.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von Scugnizzo:
Wenn du so gut informiert bist,wüsstest du ja warum er in der Gegend war.Dort war der Parkplatz für die napoletani.
hab ich auch schon einige male gepostet.. aber das wird scheinbar gern überlesen..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#138
12.05.2014 - 15:55 Uhr
Und weiter? Ihr wart es doch alle, die schon einen Urteil gefällt hatten.
Der ach so mystische De Santis!!

Es spricht momentan vieles dafür, dass Ciro und die Gruppe wo er mit zusammen war den Tumult veranstaltet haben soll... Betonung "soll"!!
Euer Gefasel das die Neapolitaner immer unschuldig sind ist nicht mehr tragbar!
Verkauft das einen anderen, ggf. ist er so blau/weiß betucht!

@Pina, deine Beiträge überlese ich bewusst...von daher spare dir ein Dialog mit mir.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padrino am 12.05.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#139
12.05.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Padrino:

Es spricht momentan vieles dafür, dass Ciro und die Gruppe wo er mit zusammen war den Tumult veranstaltet haben soll... Betonung "soll"!!

@Pina, deine Beiträge überlese ich bewusst...von daher spare dir ein Dialog mit mir.

Ja nix und weiter.Du meintest wir sollen uns richtig informieren,und dann kommt die Frage was er da zu suchen hat.Hättest du dich richtig informiert,wüsstest du die Antwort ja.
Wer hat gesagt das Ciro unschuldig ist?Das die Neapolitaner immer unschuldig sind hat auch keiner gesagt.
Wenn das bist du es leider der sofort meint zu wissen,wer schuldig ist und was andere zu glauben haben.Du suchst dir was von den Drecks Medien raus und machst dann ein auf besser wisser.Ist einfach so.Hab genauso gelesen das es eine geplante Sache von den Haupstätdern gewesen sein soll.Und nun?Zu dem genauem Hergang kann hier keiner was sagen.Aber wenn totaler Unfug geschrieben wird,so wie voreilige und aus der Luft gegriffene Anschuldigungen,wie du es bei Genny getan hast,dann ist es ja nur rechtens das zu berichtigen.

•     •     •

1926
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#140
12.05.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von Scugnizzo:
Zitat von Padrino:

Ja nix und weiter.Du meintest wir sollen uns richtig informieren,und dann kommt die Frage was er da zu suchen hat.Hättest du dich richtig informiert,wüsstest du die Antwort ja.
Wer hat gesagt das Ciro unschuldig ist?Das die Neapolitaner immer unschuldig sind hat auch keiner gesagt.
Wenn das bist du es leider der sofort meint zu wissen,wer schuldig ist und was andere zu glauben haben.Du suchst dir was von den Drecks Medien raus und machst dann ein auf besser wisser.Ist einfach so.Hab genauso gelesen das es eine geplante Sache von den Haupstätdern gewesen sein soll.Und nun?Zu dem genauem Hergang kann hier keiner was sagen.Aber wenn totaler Unfug geschrieben wird,so wie voreilige und aus der Luft gegriffene Anschuldigungen,wie du es bei Genny getan hast,dann ist es ja nur rechtens das zu berichtigen.

OHH doch... Wenn "il Popolo" aus Neapel ruft, rufen 80% wir sind unschuldig im Bezug auf Krawallen. Das fängt schon hier im Board an und endet im Nirvana.
Erzähle mir also nicht wo ich mich zu informieren habe.
Ansonsten Forza Napule

Edit: Genny ist höchst kriminell... Alleine deshalb kein Mensch wonach ich aufschauen möchte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padrino am 12.05.2014 um 17:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.