S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#961
13.04.2014 - 15:57 Uhr
Hoffentlich holen wir zum. 1 Punkt, auch wenn er jetzt wenig bringt. Lulic überraschend positiv die letzten Spiele und das Tor von Mertens war leider geil. Wen ich auch nicht einschätzen vermag es nicht Anderson. Er ist die größte Zeit nicht anwesend und plötzlich taucht er mit einer genialen Aktion auf. Vielleicht braucht der junge einfach Spielzeit. Aber meine Hoffnung in ihn ist noch nicht Tod.
VT: S.S. Lazio |#962
13.04.2014 - 15:58 Uhr
Schaue das Spiel auch an grade und gefällt mir gut wie Lazio sich präsentiert. Nur Konko regt mich auf alle Zweikämpfe die ich gesehen habvon ihn hat er verloren..
VT: S.S. Lazio |#963
13.04.2014 - 16:09 Uhr
Was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Vom Papier her haben wir ja auch eigentlich genug fußballerische Qualität auf dem Platz.
VT: S.S. Lazio |#964
13.04.2014 - 16:15 Uhr
Hoffentlich setzt Cana für den Rest der Saison keinen Fuß mehr auf den Platz

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#965
13.04.2014 - 16:15 Uhr
Cana, dieser ***** . Das war so vorauszusehen.
VT: S.S. Lazio |#966
13.04.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von Venividivici:
Hoffentlich setzt Cana für den Rest der Saison keinen Fuß mehr auf den Platz

Hoffentlich wird er verkauft. Er bekommt viel zu viel Geld und auf dem Platz liefert er null ab, außer seine Gelbe Karten. Er hätte schon nach paar Minuten fliegen können. Auch wenn er "3000% Laziale" ist -.-
VT: S.S. Lazio |#967
13.04.2014 - 16:36 Uhr
Berisha spielt wieder richtig stark aber das 3:1 war haltbar finde ich..
VT: S.S. Lazio |#968
13.04.2014 - 16:46 Uhr
EDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Anschlusstreffer immerhin :)

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#969
13.04.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von A_L_B_A_N_I_A:

seh ihn beim 3:1 schuldlos - sehr gute Partie

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#970
13.04.2014 - 16:55 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Zitat von A_L_B_A_N_I_A:

seh ihn beim 3:1 schuldlos - sehr gute Partie

er ist zu früh abgetaucht weshalb er an den ball über ihn nicht mehr bekam, schätze er hat darauf spekuliert dass higuain aufs lange eck schießt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.