VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
18.04.2014 - 14:03 Uhr
der Berater von Biava bestätigt, dass man für Anfang Mai ein Treffen mit dem Verein vereinbart hat
http://www.cittaceleste.it/notizie/notizia/22417-rinnovo-biava-parla-l-agente-i-primi-di-maggio-ci-incontriamo-con-la-lazio
http://www.cittaceleste.it/notizie/notizia/22417-rinnovo-biava-parla-l-agente-i-primi-di-maggio-ci-incontriamo-con-la-lazio
18.04.2014 - 14:56 Uhr
Die Vertragsentwicklungen bei Klose, Keita und auch Biava begrüße ich. Dias sollte man aber eher nicht nochmal verlängern.
Die Tauschgeschichte um Lulic und Quag verstehe ich in dem Zusammenhang aber nicht. Im Sturm ist man ausreichend besetzt, wenn Klose bleibt. Da sollte man eher im Tausch versuchen einen IV zu bekommen von Juve...
Die Tauschgeschichte um Lulic und Quag verstehe ich in dem Zusammenhang aber nicht. Im Sturm ist man ausreichend besetzt, wenn Klose bleibt. Da sollte man eher im Tausch versuchen einen IV zu bekommen von Juve...
18.04.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von ForzaLazio:
das sind ja bloß irgendwelche gerüchte um zeitungsspalten und internetseiten zu füllen. glaube kaum dass lotito qua zahlen will nachdem wir jetzt djordjevic geholt haben und klose womöglich bleibt. und qua wird sich sicher nicht von der bank bei juve auf die bank bei lazio setzen.
das gerücht ist offenbar genauso gehaltvoll wie die heutige meldung aus spanien, dass wir ein 12 mio. angebot für lanzini (wer?) von river plate abgegeben haben. der dortige sportdirektor hat das sofort dementiert.
das sind ja bloß irgendwelche gerüchte um zeitungsspalten und internetseiten zu füllen. glaube kaum dass lotito qua zahlen will nachdem wir jetzt djordjevic geholt haben und klose womöglich bleibt. und qua wird sich sicher nicht von der bank bei juve auf die bank bei lazio setzen.
das gerücht ist offenbar genauso gehaltvoll wie die heutige meldung aus spanien, dass wir ein 12 mio. angebot für lanzini (wer?) von river plate abgegeben haben. der dortige sportdirektor hat das sofort dementiert.
18.04.2014 - 15:24 Uhr
Lanzini wird ja immer wieder mit Top-Vereinen aus Italien in Verbindung gebracht. Der kann auch was, habe mir den schon einige male angeschaut. Der wird auch den Sprung in die Serie A machen. - hoffe ich jedenfalls
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 18.04.2014 um 15:27 Uhr bearbeitet
18.04.2014 - 16:55 Uhr
wahrscheinliche Aufstellung morgen:
Berisha
Cavanda, Biava, Ciani (Novaretti), Radu
Biglia, Ledesma, Lulic
Candreva, Mauri, Keita
Berisha
Biglia, Ledesma, Lulic
Candreva, Mauri, Keita
18.04.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Berisha
Biglia, Ledesma, Lulic
Candreva, Mauri, Keita
Der Kader:
PORTIERI: Berisha, Strakosha, Guerrieri
DIFENSORI: Biava, Radu, Ciani, Novaretti, Pereirinha, Cavanda
CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Candreva, Lulic, Biglia, Felipe Anderson, Crecco, Minala
ATTACCANTI: Perea, Keita, Kakuta, Helder Postiga
Berisha
Biglia, Ledesma, Lulic
Candreva, Mauri, Keita
Der Kader:
PORTIERI: Berisha, Strakosha, Guerrieri
DIFENSORI: Biava, Radu, Ciani, Novaretti, Pereirinha, Cavanda
CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Candreva, Lulic, Biglia, Felipe Anderson, Crecco, Minala
ATTACCANTI: Perea, Keita, Kakuta, Helder Postiga
19.04.2014 - 11:16 Uhr
Nachher wohl doch im 3-4-3 da Onkel Edy Cavandas Stärke (zurecht) in der Offensive sieht.
Und es sieht wohl so aus, als würde SuperNova den Vorzug vor Ciani erhalten, ohje ohje...gar nicht auszumalen was Immobile mit dem veranstalten wird...
Und es sieht wohl so aus, als würde SuperNova den Vorzug vor Ciani erhalten, ohje ohje...gar nicht auszumalen was Immobile mit dem veranstalten wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 19.04.2014 um 11:22 Uhr bearbeitet
19.04.2014 - 11:31 Uhr
Oh nein nicht Novaretti, ich finde der hat nicht viel drauf.
Was ist mit Biava und Cana weiß jmd. bescheid?
Biava steht verletzt und Cana Rot gesperrt, kommt das hin?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ilir001 am 19.04.2014 um 11:38 Uhr bearbeitet
19.04.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Ilir001:
Biava wird heute spielen, 3er Kette aus Biava - Novaretti - Radu
Cana ist gelb-rot gesperrt, das stimmt.
Radu,Cavanda,Ledesma, Onazi und Perea sind bei der nächsten Gelben gesperrt. :/:
Biava wird heute spielen, 3er Kette aus Biava - Novaretti - Radu
Cana ist gelb-rot gesperrt, das stimmt.
Radu,Cavanda,Ledesma, Onazi und Perea sind bei der nächsten Gelben gesperrt. :/:
19.04.2014 - 12:33 Uhr
Laut SkySport24 steht eine Vetragsverlängerung mit unserem Capitano kurz bevor.
Cataldi am Donnerstag mit seinem 3.Saisontor für Crotone.
Cataldi am Donnerstag mit seinem 3.Saisontor für Crotone.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 19.04.2014 um 12:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.