Pedulla bestätigt das Interesse an Bruma vom PSV - es gebe ständig Kontakt mit den Holländern - sie möchten 7 Mio - angedacht auch eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht
http://www.cittaceleste.it/notizie/calciomercato-lazio/27500-pedulla-sicuro-bruma-in-vantaggio-su-tutti
Ich habe zu dem Thema Astori, nur von einer "intrige" gelesen. Die Frage wie viel da dran ist. 
in italien ist zwar alles möglich, aber wenn dem so gewesen wäre, dann würde lotito die sache wohl ordentlich ausschlachten und den agenten von astori öffentlich an den pranger stellen...
außerdem würde sich jeder agent über ein wettbieten freuen, da dann seine vermittlungsprämie steigt! außer die riomma hätte natürlich etwas aus der schwarzgeldkasse geboten... aber da sind wir jetzt schon arg im verschwörungseck 
edit: unglaublich, dass man auf tm immer noch die smilys anklicken muss und sie nicht einfach ausschreiben kann... solche dilettanten... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 05.08.2014 um 23:05 Uhr bearbeitet llsn berichtet, dass uns aston villa noch 4 millionen vom kozak-transfer schuldet - dieser "kredit" könnte uns dabei helfen, den preis von vlaar zu drücken
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/ipotesi-vlaar-la-chiave-per-sbloccare-la-trattativa-potrebbe-essere-kozak-46173
Das liest sich ja fast schon zu gut um wahr zu sein: Kaboul, Paletta, Vlaar mit Rabatt, ein offenbar stark verbesserter Bruma....ist man ja gar nicht gewöhnt so halbwegs entspannt abzuwarten welcher Name es jetzt wird 
de Vrij wurde im Training bisher immer neben Ciani eingesetzt - scheint derzeit der bevorzugte Partner zu sein
Filippini wird wohl diese Woche noch leihweise wechseln - sein Agent nennt Bari, Pescara und Spezia als Kandidaten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 06.08.2014 um 20:44 Uhr bearbeitet Glückwunsch zu Balanta. Viele waren an ihm dran, wir wollten letztenendes nicht mehr bieten wie 3 Mio.€
Ihr habt jetzt eine super Verteidigung.
Edit: wenn die Ablösesumme stimmen sollte, dann habt ihr schon bei 4,5 Mio€ mehr ausgegeben wie wir bisher auf dem Markt 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FiorentinaStyle am 06.08.2014 um 23:23 Uhr bearbeitet letztes Jahr um diese Zeit 23.000 Dauerkarten verkauft, derzeit 4224 - Curva Nord 5.400, heuer 285
letztes Jahr um diese Zeit 23.000 Dauerkarten verkauft, derzeit 4224 - Curva Nord 5.400, heuer 285
Verstehe ich nicht. Zum einen kann ich zwar jeden Frust gegenüber Lotito verstehen, auf der anderen Seite habt ihr aber bisher einen sehr guten Mercato hingelegt. Hoffentlich kommen die Fans bisschen zur Besinnung.
letztes Jahr um diese Zeit 23.000 Dauerkarten verkauft, derzeit 4224 - Curva Nord 5.400, heuer 285
Verstehe ich nicht. Zum einen kann ich zwar jeden Frust gegenüber Lotito verstehen, auf der anderen Seite habt ihr aber bisher einen sehr guten Mercato hingelegt. Hoffentlich kommen die Fans bisschen zur Besinnung.
das finde ich auch.... außer die wollen sich halt für jedes spiel die karten einzeln kaufen. wenn die mannschaft gewinnt, kommen sie eh wieder in scharen. aber kann die mannschaft gewinnen wenn sie jedes mal vor so einer trauerkulisse spielen muss?