S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#571
24.07.2014 - 01:09 Uhr
Zitat von VeniVidiVici

Giulini hat eben vor Journalisten verkündet:" Wir haben Lazio gesagt, dass wir bereit wären Astori für 7Mio abzugeben, Lotito hat sich telefonisch bei Marroccu gemeldet und sagte, dass man zu diesen Konditionen nicht mehr an dem Spieler interessiert sei, für mich sidn die Verhandlungen damit beendet."

http://www.unionesarda.it/sport/articolo/2014/07/23/astori_sfuma_l_accordo_con_la_lazio_lotito_offre_meno_di_7_milioni-4-379251.html

uglyugly

Autsch uglyugly

Mir fällt nichts ein was ich dazu sonst sagen könnte

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#572
24.07.2014 - 07:39 Uhr

Tare ist in der Nacht ins Trainingslager von Cagliari gefahren - laut ihm hat Astori noch nicht für die Roma unterschrieben, er hat noch Hoffnung

davor forderten Fans ein Treffen mit ihm - er wisse, dass wir 2 IVs brauchen - man müsse das Ende des Mercatos abwarten, sollten die Ziele nicht erreicht werden, werde er zurücktreten - bei Astori war man sich mit Cagliari und dem Spieler einig, danach hätte sich in letzter Sekunde irgendwas verändert - de Vrij möchte zu uns, Feyenoord werde diesbezüglich am 31. Juli eine Entscheidung übermitteln - Candreva werde man nicht verkaufen

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/affaire-astori-tare-non-ha-firmato-con-la-roma-ci-proveremo-ancora-il-ds-a-sappada-terminato-il-colloquio-con-marroccu-foto-45856

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 24.07.2014 um 07:44 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#573
24.07.2014 - 09:03 Uhr

Tare hat übrigens vor den Fans noch mit dem Sportdirektor von Cagliari telefoniert: "Astori muss zu Lazio kommen. Das ist kein Scherz, ich möcht nicht mein Gesicht vor ihnen (den Fans) verlieren"

mal wieder ein unwürdiges Schauspiel von unserem Duo - da verhandelt man 2 Monate mit Cagliari, schafft es nicht ein akzeptables Angebot abzugeben - dann kommt der andere Verein, einigt sich in 10 Minuten und dann beginnt Tare mitten in der Nacht zu telefonieren - und das alles nur, weil Lotito wieder 5.750 Euro einsparen bzw. nur zu seinen Konditionen einkaufen will - dazu kommt noch der Standardsatz von Igli (auch gestern wieder) "wir haben klare Ideen, was wir machen müssen" - anscheinend nicht, wie anders ist es zu erklären, dass man kurz vor Ende des 1. Trainingslagers nicht mal einen der zwei IV verpflichtet hat - das mindestens einer kommen muss, ist ja nicht erst seit Mai offensichtlich, sondern schon lange vorher - aber hauptsache Pioli muss in der Vorbereitung weiter mit Novaretti, Ciani und Cana die Abläufe einstudieren

egal, ob Astori doch noch kommt oder nicht - das Bild, das Lotito/Tare in dieser Verhandlung mal wieder abgegeben hat, ist einfach unterirdisch und für die Außenwirkung von Lazio beschämendugly

und dann wundert sich Lotito, warum die Fans nicht in Maßen Dauerkarten kaufen rolleyes

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 24.07.2014 um 09:10 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#574
24.07.2014 - 13:20 Uhr

Astori ist immer noch im Trainingslager von Cagliari

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/nella-notte-colloquio-tare-marroccu-astori-e-ancora-a-sappada-foto-45856

der Sportdirektor von Cagliari möchte sich nun ein paar Tage Bedenkzeit nehmen

http://alfredopedulla.com/articoli/48762-caos-astori-marroccu-qualche-giorno-per-riflettere

mein Gott, wie lange soll der Schwachsinn noch gehen schief

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 24.07.2014 um 13:25 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#575
24.07.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Biancoceleste

https://twitter.com/CagliariCalcio/status/492351876193873920

Astori offiziell zum Zweitverein

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#576
24.07.2014 - 19:03 Uhr

http://www.lazionews.eu/wp-content/uploads/2014/07/COLLOQUIO-TIFOSI-LAZIO-MARROCCU-SAPPADA-800.jpg

Marroccu in einem Gespräch mit Vertretern der CN, in dem er ihnen die Gründe für das Scheitern der Verhandlungen erklärt, "Lotito habe zu hoch gepokert in der seine Spielchen abzog und verloren."

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 24.07.2014 um 19:05 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#577
24.07.2014 - 19:54 Uhr

“Astori chi? Sarebbero queste le parole pronunciate dal patron biancoceleste Lotito della Lazio all’ingresso della Lega Calcio.

rolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyes

VATTENE !!!! 

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#578
24.07.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von VeniVidiVici
Zitat von Biancoceleste

https://twitter.com/CagliariCalcio/status/492351876193873920

Astori offiziell zum Zweitverein

Brillant uglyuglyuglyugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#579
24.07.2014 - 20:15 Uhr

Ist bekannt was er hat? lese was von 2 Monaten außer Gefecht :(

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
VT: S.S. Lazio |#580
24.07.2014 - 20:22 Uhr

Kopf hoch Jungs

ich bin mir sicher das wir am 30 oder 31 August noch mindestens zwei kracher von der Resterampe verpflichten!!!!

Und auf dem Balkan hat Tare mit Sicherheit auch noch ein Ass im Ärmel.  Und wenn garnichts mehr geht kaufen wir son Muscheltaucher aus Südamerika,  dass ist dann der neu Neymar, lucio oder sonst wer......

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.