S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1971
08.11.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Parasite
Candreva mit nur 3 Millionen Plus ? mit so einer starken Saison und einen Vertrag bis 2019 ugly

Haben halt keine große Lobby hier

Biglia,Braafheid, und Djordjevic sind halt auch ein Witz angry

Naja, was will man eigentlich rumheulen, ist ja nur ein Marktwert auf einer Seite ugly
VT: S.S. Lazio |#1972
08.11.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator
Ja klar, weil wir ganz dringend einen Stürmer oder einen Linksaußen brauchen. Und weil englische Spieler wegen ihren Fähigkeiten ja international so gefragt sind zwinker

für die Ausbildungsentschädigung in Höhe von 600.000 Euro fänd ich ihn nicht uninteressant - und bei einem Klose-Abgang und Spielen in Europa wird man wohl sicher jemand holen - dazu wäre eine Verpflichtung im Jänner auch in Sachen Eingewöhnungszeit sicherlich förderlich (wollte man ja bei Felipe auch so machen) - von daher halt ich die Geschichte nicht für komplett unrealistisch zwinker

Ich würde fast darauf wetten, dass Klose noch ein Jahr dranhängt, v.a. wenn wir international (besonders CL) spielen sollten. Außerdem haben wir ja noch Perea und Tounkara, und so lange Djordjedivic und Klose fit sind würde er im Frühjahr wohl kaum eine Minute spielen.

Außerdem haben englische Spieler Gehaltsvorstellungen bei denen Lotito sich wohl lachend auf dem Boden rollen wird zwinker Und englische Spieler - vor allem Stürmer - sind nicht für ihre Technik und ihr taktisches Verständnis bekannt, die aber in der Serie A Grundvoraussetzung sind.
VT: S.S. Lazio |#1973
08.11.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Oppugnator
Die Pashmerga haben einen IS-Terroristen gefangen, der ein Lazio-Trikot mit der Nummer von El Tata trägt oops
http://www.cittaceleste.it/notizie/inprimopiano/30949-militante-isis-catturato-con-la-maglia-della-lazio-video

Bel Tifoso! Liberatelo!!

hrhrhr

Vielleicht hat er ja auch einen Tifoso geköpft und ihm als Trophäe das Trikot abgenommen oopsugly
VT: S.S. Lazio |#1974
08.11.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Venividivici
http://www.transfermarkt.de/emiliano-alfaro/leistungsdaten/spieler/74354
Wie schon damals in den Emiraten - ein Phänomen !!! grins

freu mich schon auf die Ablöseforderung vom Dicken grins

http://www.since1900.it/wp-content/uploads/2013/07/lotito-soldi.jpg
l

pro Tor wird er sicher eine Million verlangen grins

aber freut mich für Alfaro, vielleicht bringt man ihn doch endlich (mit Verlust) an den Mann...
VT: S.S. Lazio |#1975
08.11.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von Parasite
Zitat von Venividivici
Zitat von Parasite
Candreva mit nur 3 Millionen Plus ? mit so einer starken Saison und einen Vertrag bis 2019 ugly

Haben halt keine große Lobby hier

Biglia,Braafheid, und Djordjevic sind halt auch ein Witz angry

Naja, was will man eigentlich rumheulen, ist ja nur ein Marktwert auf einer Seite ugly

Jup, wenn man sich anschaut, was manche Bundesliga-Spieler wert sein sollen, dann kann man nur lachen smile Oder wenn man bedenkt, dass Real 20 Mio. für Biglia geboten hat und er hier mit 8 Mio. verzeichnet ist rolleyes

Übrigens, ich bin mir sicher dass der lateinische Spruch die Idee von Lotito war zwinker
(Ich finde eigentlich keinen soooooo toll, hab aber zur Sicherheit für Latein gestimmt - das passt zu uns)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 08.11.2014 um 17:27 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1976
08.11.2014 - 19:48 Uhr
im Winter gibts ja normalerweise nochmals ein ausführliches Update der Marktwerte - bin mir ziemlich sicher, dass dann bei den obigen Kandidaten Aufwertungen kommen werden

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1977
08.11.2014 - 22:58 Uhr
Samp-Milan 2:2 smile perfektes Ergebnis für uns

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1978
08.11.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von Venividivici
Samp-Milan 2:2 smile perfektes Ergebnis für uns

absolut! naja, perfekt wären noch ein paar rote Karten und Verletzte mehr zwinker
VT: S.S. Lazio |#1979
09.11.2014 - 00:23 Uhr
Zitat von Biancoceleste
im Winter gibts ja normalerweise nochmals ein ausführliches Update der Marktwerte - bin mir ziemlich sicher, dass dann bei den obigen Kandidaten Aufwertungen kommen werden

Wegen mir häts überhaupt keine MW-Update gebraucht für Italien. Bestenfalls für Callejon okay. Sonst hätte man auch bis Januar warten können. Aber das man auf die Idee kommt Leute von Inter aufzuwerten im MW, ist schon sehr amüsant!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 09.11.2014 um 00:27 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1980
09.11.2014 - 09:43 Uhr
Das Lazio Trikot das der IS-Terrorist in dem Video trägt soll eine Fälschung sein - ein Uruguay-Shirt mit unserem Wappen (Ich hab mich ehrlich gesagt auch ein bisschen über das recht dunkle hellblau gewundert, aber dachte das liegt am Video).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.