19.10.2014 - 14:43 Uhr
Zitat von Venividivici
Aber dann wäre er nicht mehr haltbar für uns, geht schon in Ordnung so wie es ist
Zitat von Oppugnator
könnten mehr sein, wenn er früher passen würde

Zitat von Venividivici
CANDREVA 6 Vorlagen in 7 Spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber dann wäre er nicht mehr haltbar für uns, geht schon in Ordnung so wie es ist

Ach, Candreva + 3 Millionen für Di Maria wär schon okay
Darf ich übrigens nochmal auf den traumhaften Lochpass von Biglia auf Candreva hinweisen, der dann zum 1:0 geführt hat?
Das meine ich mit Übersicht, Technik und Spielverständnis, Candreva schafft ja nicht mal einen Querpass alleine vorm Tor

19.10.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von Oppugnator
Darf ich übrigens nochmal auf den traumhaften Lochpass von Biglia auf Candreva hinweisen, der dann zum 1:0 geführt hat?
Das meine ich mit Übersicht, Technik und Spielverständnis, Candreva schafft ja nicht mal einen Querpass alleine vorm Tor

Zitat von Venividivici
Zitat von Oppugnator

Zitat von Venividivici

19.10.2014 - 14:46 Uhr
Radu mit einem wirklich starkem comeback,hoffentlich geht es so weiter.
Candreva, Biglia, und auch Ciani bin ich sehr zufrieden.

19.10.2014 - 14:47 Uhr
wenn Basta noch IV lernt, dann könnte man das so sogar als Viererkette stehen lassen
19.10.2014 - 14:47 Uhr
Cori contro Lotito all'uscita del presidente della Lazio dall'impianto Artemio Franchi. Prima tutta la tribuna adiacente quella autorità si è alzata a inveire contro il patron biancoceleste, poi tutto lo stadio ha intonato il coro: "Lotito mafioso, Lotito sei un mafioso".

19.10.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von Parasite

Ja Ciani sollte man auch einmal positiv erwähnen!
19.10.2014 - 14:51 Uhr
und noch etwas: die 8 Minuten Nachspielzeit waren eine Frechheit 

19.10.2014 - 14:55 Uhr
Absolut! Wäre interessant zu wissen, womit der Schiri dass in seinem Spielbericht begründet... "Herr Della Valle hat mir in der Halbzeit eine neue Uhr geschenkt, ich wollte sehen ob sie auch wirklich eine volle Stunde lang durchläuft"
19.10.2014 - 15:01 Uhr
19.10.2014 - 16:59 Uhr
Wenn Cavanda so weitermacht würde ich glatt mit ihm als Fixstarter planen.
Wie wärs mit Cavanda-Radu-De Vrij-Braafheid?
In den letzten Saisonen konnte ich eigentlich nie eine 4er Kette zusammen stellen der ich wirklich vertraue.
Wie wärs mit Cavanda-Radu-De Vrij-Braafheid?
In den letzten Saisonen konnte ich eigentlich nie eine 4er Kette zusammen stellen der ich wirklich vertraue.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.