VT: S.S. Lazio
16.11.2014 - 18:41 Uhr
13.04.2015 - 13:41 Uhr
De Vrij ist endlich in Paideia angekommen - wenigstens geht er nicht auf Krücken - und jetzt werden die Tests gemacht.
Nova wird auch untersucht, LLSN munkelt über eine gebrochene Hand.
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/paideia-de-vrij-accertamenti-al-ginocchio-arriva-anche-novaretti-sospetta-frattura-alla-mano-53371
Generell wollte ich noch sagen, auch wenn wir jetzt zweiter sind, sollten wir den Ball flach halten. Ist schon fast ein bisschen peinlich wie sehr sich manche tifosi über den Tabellenstand in den sozialen Netzwerken freuen (bin bei keinem dabei aber hab die ganzen Bilder bei LLSN gesehen). Nächste Woche könnte uns die Riomma wieder überholen, und die Chancen dafür stehen ja nicht soooo schlecht: wir auswärts bei Juve, die zu Hause gegen Atalanta. Man kann nur auf Onkel Edy hoffen und dass Juve das erste Spiel gegen Monaco verliert und deshalb mit dem Kopf nicht bei uns ist...
Nova wird auch untersucht, LLSN munkelt über eine gebrochene Hand.
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/paideia-de-vrij-accertamenti-al-ginocchio-arriva-anche-novaretti-sospetta-frattura-alla-mano-53371
Generell wollte ich noch sagen, auch wenn wir jetzt zweiter sind, sollten wir den Ball flach halten. Ist schon fast ein bisschen peinlich wie sehr sich manche tifosi über den Tabellenstand in den sozialen Netzwerken freuen (bin bei keinem dabei aber hab die ganzen Bilder bei LLSN gesehen). Nächste Woche könnte uns die Riomma wieder überholen, und die Chancen dafür stehen ja nicht soooo schlecht: wir auswärts bei Juve, die zu Hause gegen Atalanta. Man kann nur auf Onkel Edy hoffen und dass Juve das erste Spiel gegen Monaco verliert und deshalb mit dem Kopf nicht bei uns ist...
13.04.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ich zitiere die meisten Antworten auf solche Beiträge "non facciamo i riommers". Klar, die Euphorie ist groß, aber man kann auch von Sachen lesen wie, wenn man gegen Juve gewinnt, gibt es sogar eine Chance auf den Scudetto. Ich habe dabei Bange, ob wir den Sprung Richtung Dortmundlaufbahn schaffen oder eher wegen und in der CL eingehen und einem Ausverkauf bevorstehen... Man kann nur hoffen.
Ich denke alles was nicht Richtung 3:0, 4:0 geht ist gut für uns, da Allegri dann dennoch rotieren wird. Der Scudetto ist sogut wie sicher und die CL-Runde zu überstehen ist für Juventus sehr wichtig.
13.04.2015 - 13:58 Uhr
wow, Hut ab, hätt mir bei euch nie solch eine Entwicklung erdenken können. Aber da sieht man was auch mit "kleineren" finanziellen Mittel und einem guten Trainer inkl. gezielten Transfers möglich ist. Wünsch euch auf alle Fälle den 2ten Platz, auch wenn natürlich die Gefahr besteht, dass diese Saison nur ein Strohfeuer ist.
13.04.2015 - 14:34 Uhr
Update bei de Vrij:
Keine Schädigung des Meniskus, dennoch 7-15 Tage Pause, was er genau hat kann ich nicht übersetzten
Man wird ihn ab jetzt jeden Tag neu bewerten.
Parolo pausiert min. für 20 Tage, seine zehnte Rippe ist gebrochen, da aber Lulic wieder da ist, kann ich damit noch Leben.
Novaretti leidet wirklich an einer gebrochenen Hand (Mittelhandknochen), darf dennoch trainieren.
Ich bin erleichtert was de Vrij angeht.
Keine Schädigung des Meniskus, dennoch 7-15 Tage Pause, was er genau hat kann ich nicht übersetzten

Man wird ihn ab jetzt jeden Tag neu bewerten. Parolo pausiert min. für 20 Tage, seine zehnte Rippe ist gebrochen, da aber Lulic wieder da ist, kann ich damit noch Leben.
Novaretti leidet wirklich an einer gebrochenen Hand (Mittelhandknochen), darf dennoch trainieren.
Ich bin erleichtert was de Vrij angeht.
13.04.2015 - 15:16 Uhr
Angesichts dessen was als Ausfallzeit im Raum stand, muss man wohl bei beiden erleichtert sein.
Ist halt nur ärgerlich, dass wir gerade jetzt Juve vor der Brust haben. Bin schon gespannt, wer da den Ersatz geben darf.
Ist halt nur ärgerlich, dass wir gerade jetzt Juve vor der Brust haben. Bin schon gespannt, wer da den Ersatz geben darf.
13.04.2015 - 15:27 Uhr
Ja da sind wir mit De Vrij nochmal mit einem blauen Auge davon gekommmen. Ich hoffe aber trotzdem das Ciani neben Mauricio in der Startaufstellung stehen wird, und nicht Cana.
Tut mir auch leid für Nova - auch wenn ich ihn sportlich für nicht gut genug halte ist er doch irgendwie ein sympathischer Typ.
Parolos Ausfall schmerzt sehr - unser solider Dauerläufer mit Torgefahr, der grundsätzlich immer durchspielt und alles richtig macht. Bei Lulic ist diese Kontinuität nicht gegeben, auch wenn er unter Pioli wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat.
Wir sollten uns im Sommer wohl noch nach einem guten Backup im ZM umsehen...
Tut mir auch leid für Nova - auch wenn ich ihn sportlich für nicht gut genug halte ist er doch irgendwie ein sympathischer Typ.
Parolos Ausfall schmerzt sehr - unser solider Dauerläufer mit Torgefahr, der grundsätzlich immer durchspielt und alles richtig macht. Bei Lulic ist diese Kontinuität nicht gegeben, auch wenn er unter Pioli wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat.
Wir sollten uns im Sommer wohl noch nach einem guten Backup im ZM umsehen...
13.04.2015 - 15:29 Uhr
Ich denke an:
Berisha
Basta Mauricio Cana Radu
Biglia Lulic
Candreva Mauri Anderson
Klose
Berisha
Basta Mauricio Cana Radu
Biglia Lulic
Candreva Mauri Anderson
Klose
13.04.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von Aquilotto
Ich denke alles was nicht Richtung 3:0, 4:0 geht ist gut für uns, da Allegri dann dennoch rotieren wird. Der Scudetto ist sogut wie sicher und die CL-Runde zu überstehen ist für Juventus sehr wichtig.
Seh ich genauso - und die Drughi werden uns ja näher stehen als den Pepperonis, ich hoffe die werden das der Mannschaft schon erklären
Außerdem sind wir ja sowieso der sympathischere Klub und nach den ganzen Kampfansagen der Riomma bezüglich Scudetto wird Juve denen sicherlich keinen Gefallen tun wollen
13.04.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von Randy_Orton
wow, Hut ab, hätt mir bei euch nie solch eine Entwicklung erdenken können. Aber da sieht man was auch mit "kleineren" finanziellen Mittel und einem guten Trainer inkl. gezielten Transfers möglich ist. Wünsch euch auf alle Fälle den 2ten Platz, auch wenn natürlich die Gefahr besteht, dass diese Saison nur ein Strohfeuer ist.
Warum so verwundert?
Auch vor 1-2 Jahren hatte Lazio schon ein gutes Team und hätte weiter oben stehen können, wenn das Potential besser ausgeschöpft worden wäre. Dieses Jahr wird dies endlich getan was zusammen mit deinen erwähnten Punkten reicht, um völlig verdient auf Platz 2 zu stehen. Das was Lazio - besonders in der RR - auszeichnet ist im Prinzip das was euch Mailändern fehlt.
Die inkonstanz Konkurenz um die CL gab den Biancocelesti aber auch ordentlich Rückenwind, sollte man fairerweise auch sagen
13.04.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von Aquilotto
Ich denke an:
Berisha
Basta Mauricio Cana Radu
Biglia Lulic
Candreva Mauri Anderson
Klose
Ich denke an:
Berisha
Basta Mauricio Cana Radu
Biglia Lulic
Candreva Mauri Anderson
Klose
Hoffe Marchetti wird fit, aber es ist kein Beinbruch wenn Berisha spielt - er ist ja ein sehr verlässlicher Backup. Wird Radu noch rechtzeitig fit? Würde aber in der derzeitigen Verfassung sowieso lieber Cavanda dort sehen.
Außerdem tippe ich auf ein 4-3-3 da es defensiver ist und Lulic nicht die selben (defensiven) Qualitäten wie Parolo als 6er hat.
Befürchte aber auch, dass Cana Ciani vorgezogen wird, da ja Ciani quasi fix weg geht (was ich im Vergleich zu Cana und Nova schade finde, er ist sicherlich der beste von den dreien).
Mein Tipp:
Berisha/Marchetti
Basta Mauricio Cana Cavanda/Radu
Mauri Biglia Lulic
Candreva Klose Anderson
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.