S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#281
05.01.2015 - 13:02 Uhr
Ein schönes Beispiel, wie man von den (eigenen) italienischen Medien verarscht wird:

Laut Messaggero (von Cittaceleste aufgegriffen) hätte sich Liverpool bereits mit Keita geeinigt und wäre bereits 20 Millionen zu zahlen.

http://sport.ilmessaggero.it/calcio/serie_a/lazio-hoedt-liverpool-keita/1101475.shtml

http://www.cittaceleste.it/notizie/inprimopiano/32620-daily-mirror-il-liverpool-ha-un-accordo-con-keita

Auf der Mirror Homepage steht nicht ein Wort davon...

http://www.mirror.co.uk/all-about/liverpool-fc

Abgesehen davon würde ich fast meine linke Hand darauf verwetten dass da nichts dran sein kann denn 1. steht Liverpool derzeit nicht so gut da dass sie einfach mal 20 Mio. für ein Talent ausgeben und 2. hat Trainer Rodgers erklärt, man bräuchte fertige Spieler.

Edit: Außerdem ist der Mirror ungefähr so zuverlässig wie Tuttosport...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 05.01.2015 um 13:06 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#282
05.01.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ein schönes Beispiel, wie man von den (eigenen) italienischen Medien verarscht wird...

dazu noch die peinlichen erfundenen Tauschgeschäfte Pazzini-Klose oder Keita-Hernanes...und wir sind heute erst am 1. offiziellen Mercato-Tag....uglyuglyugly

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#283
05.01.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator
Ein schönes Beispiel, wie man von den (eigenen) italienischen Medien verarscht wird...

dazu noch die peinlichen erfundenen Tauschgeschäfte Pazzini-Klose oder Keita-Hernanes...und wir sind heute erst am 1. offiziellen Mercato-Tag....uglyuglyugly

grinsgrinsgrins

ja das fand ich auch sehr erheiternd. Und die GdS schreibt offenbar gerade, dass Klose vor dem Abschied steht (der gesagt hat, im Jänner sicher nicht) und Sculli natürlich wieder weg soll (der gesagt hat, er wird seinen Vertrag aussitzen). Dazu werden noch Mauri und Ledesmas Verbleib in Frage gestellt rolleyes
VT: S.S. Lazio |#284
05.01.2015 - 14:16 Uhr
Cittaceleste ist eh ne seltsame Seite geworden...

-----------------------------------------------

- Für heute Abend 10.000 Tickets weg

- Heute soll ja angeblich die Berater-Entourage von Terziev in Rom eintreffen, mal schauen ob man da noch was hört

- Hoedt macht in der Heimat mächtig Stunk, will wohl einen schnellen Wechsel fokusieren:

"Wenn man nicht mehr möchte dass ich hier in Alkmaar Spielzeit erhalte, ist es wohl das beste wenn ich im Winter gehe. Mit einem Wechsel zu Lazio würde ich Alkmaar einen großen Gefallen tuen, aber es sind viele große Clubs an mir interessiert, auch niederländische, wenn ich im Sommer im Inland wechsle, erhält AZ nicht mal mehr die Ausbildungsentschädigung"

- Laut Pedulla soll Bari nun auch noch an einer Cataldi-Leihe interessiert sein.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 05.01.2015 um 14:24 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#285
05.01.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von Oppugnator
ja das fand ich auch sehr erheiternd. Und die GdS schreibt offenbar gerade, dass Klose vor dem Abschied steht (der gesagt hat, im Jänner sicher nicht) und Sculli natürlich wieder weg soll (der gesagt hat, er wird seinen Vertrag aussitzen). Dazu werden noch Mauri und Ledesmas Verbleib in Frage gestellt rolleyes

Die GdS schreibt über die sicheren/möglichen Abgänge im Sommer und bringt da Klose ins Spiel zwinker Desweiteren laufen ja Scullis und Cianis Veträge aus. Mit Braafheid wiederum will man wohl gerne verlängern wie auch schon vor einiger Zeit zu lesen war, Ledesma soll keine guten Chancen auf eine Verlängerung haben, bei Mauri hänge alles vom Spieler ab, ob er weiter machen wolle, Lotito soll bereit sein weiter an ihm festzuhalten.

Mehr wird da gar nicht geschrieben smile

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 05.01.2015 um 14:29 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#286
05.01.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von Venividivici

- Laut Pedulla soll Bari nun auch noch an einer Cataldi-Leihe interessiert sein.

Fände ich gut - unsere Leihen zu Bari scheinen ja (für italienische Verhältnisse) ganz gut zu funktionieren und bei uns wird er derzeit wohl keine Einsatzzeiten bekommen. Das bisherige halbe Jahr, das er bei uns in der Kampfmannschaft mittrainiert hat, hat ihm sicher nicht geschadet. Aber jetzt sollte er wieder am Platz stehen damit er das Kicken nicht verlernt.

Ich finde, Cittaceleste und Lazionews wechseln sich in ihrer Skurrilität ab - eine Zeit lang sind die einen besser, dann wechselt es wieder :S

LLSN ist meiner Meinung nach sowieso mit Abstand die beste Seite. Vielleicht bin ich aber auch voreingenommen da sie ein Freund eines Freundes betreibt tongue (den ich aber nicht persönlich kenne).
VT: S.S. Lazio |#287
05.01.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von Venividivici
Die GdS schreibt über die sicheren/möglichen Abgänge im Sommer und bringt da Klose ins Spiel zwinker Desweiteren laufen ja Scullis und Cianis Veträge aus. Mit Braafheid wiederum will man wohl gerne verlängern wie auch schon vor einiger Zeit zu lesen war, Ledesma soll keine guten Chancen auf eine Verlängerung haben, bei Mauri hänge alles vom Spieler ab, ob er weiter machen wolle, Lotito soll bereit sein weiter an ihm festzuhalten.
Mehr wird da gar nicht geschrieben smile

Okay, hab nur den Cittaceleste-Bericht darüber gelesen - die haben dann wohl ein bisschen kreativ weiter berichtet ;) Denen kann man wohl langsam echt nichts mehr glauben :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 05.01.2015 um 14:36 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#288
05.01.2015 - 15:06 Uhr
http://www.sempreinter.com/2015/01/05/il-tempo-lazio-wants-hernanes-back/

Von uns aus, wäre das denkbar.
VT: S.S. Lazio |#289
05.01.2015 - 15:15 Uhr

uglyuglyugly Hier wurde sich eben noch zurecht drüber lustig gemacht, einfach totaler Journalisten-Schwachsinn.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#290
05.01.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici

Fände ich gut - unsere Leihen zu Bari scheinen ja (für italienische Verhältnisse) ganz gut zu funktionieren und bei uns wird er derzeit wohl keine Einsatzzeiten bekommen. Das bisherige halbe Jahr, das er bei uns in der Kampfmannschaft mittrainiert hat, hat ihm sicher nicht geschadet. Aber jetzt sollte er wieder am Platz stehen damit er das Kicken nicht verlernt.

Ich finde, Cittaceleste und Lazionews wechseln sich in ihrer Skurrilität ab - eine Zeit lang sind die einen besser, dann wechselt es wieder :S

LLSN ist meiner Meinung nach sowieso mit Abstand die beste Seite. Vielleicht bin ich aber auch voreingenommen da sie ein Freund eines Freundes betreibt tongue (den ich aber nicht persönlich kenne).

ein Wechsel zu Bari wäre für Lazio und für Cataldi ein Rückschritt - eine Leihe, wenn überhaupt, macht nur innerhalb der Serie A Sinn - gehe aber davon aus, dass er bleiben wird

zu den Seiten: cittaceleste ist mit Abstand die schlechteste Seite, da wird jeder Mist unreflektiert übernommen - lazionews fand ich Anfangs sehr gut, die bauen aber auch ab - llsn find ich am sympathischten - die tun sich viel an, aber wie oft die schon mit angeblichen "Exklusiv-Meldungen" falsch gelegen sind...uglyugly

an di Marzio und mit Abstrichen Pedulla kommt halt keiner ran - und die angeblich so seriöse CDS ist auch nur mehr ein reines Spekulationsblatt...

@Oppugnator: betreiben heißt, den Online-Auftritt machen oder als Chefredakteur? zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.