S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#451
12.01.2015 - 20:25 Uhr
Tja, auch ein Di Marzio kann man falsch liegen bzw. falsche Infos kriegen, war wohl nichts mit den Wechseln zu Parma heute, Gonzalez hat morgen erstmal eine Untersuchung in Paideia, wo De Vrij zur Stunde untersucht wird

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 12.01.2015 um 20:30 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#452
12.01.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von Venividivici
Tja, auch ein Di Marzio kann man falsch liegen bzw. falsche Infos kriegen, war wohl nichts mit den Wechseln zu Parma heute, Gonzalez hat morgen erstmal eine Untersuchung in Paideia, wo De Vrij zur Stunde untersucht wird

laut lazionews stehen die Chance allerdings sehr gut, dass die 3 in Kürze zu Parma wechseln - jeweils Leihe plus Kaufpflicht (mit Rückkaufoption für uns)

http://www.lazionews.eu/2015/01/12/calciomercato-maxi-cessione-al-parma-ci-siamo/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#453
12.01.2015 - 21:31 Uhr
Aufwärmen vor der Curva

https://www.youtube.com/watch?v=CJlSTJRLn_M

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#454
12.01.2015 - 21:32 Uhr
guten morgen!

habs trotz zeitumstellung geschafft mir das derby zu geben....echt schade, dass man die 3 punkte nicht mitgenommen hat.

war zwar beim schauen schon sehr bettfertig, aber 1. hälfte...pipifein, kann man an nix meckern. 2. hälfte warn vor allem basta und radu (bis er in die iv is) sooo schwach. basta da drin gehangen als würd er auf den bus warten und radu watschelt bei den gegentoren rum wie ein pinguin....grausam.

eben wegen der 2. halbzeit geht das remis eh in ordnung....schade natürlich um den stangentreffer, den 1000er von miro und da war noch so eine megaschräge abseitsentscheidung gegen candreva...kann aber auch sein das ich die geträumt hab...wie gesagt, viel arbeit, zeitumstellung bzw jetlag reissen mich echt her zur zeit.
abgesehen davon ging vor dem 1:0 ein klares aber nicht geahndetes foul an djordevic einhier...aber schön wenn man ein derby remis spielt, wir unsere tore nach einer geilen kombination und sensationellen einzelleistung erzielen...und die grütze, zugegeben spektakulär und sehenswert, aber doch nur von kapitalen böcken profitiert.
wichtiger ist aber, dass de vrij für die nächsten partien fit wird...ohne ihn schauts echt düster aus.

was lustiges hab ich gerade auf fb gelesen...für den jungen scamacca, wechselte vor wenigen tagen von der grütze zu psv, bekommen wir 180k ausbildungsentschädigung...

http://piccoleaquile1900.altervista.org/mercato-scamacca-dalla-roma-al-psv-eindhoven-e-la-lazio-ci-guadagna-180-mila-euro/

für die coppa am mittwoch muss ich früh aufstehen, hoffe aber so sehr auf cataldi und hoffentlich auch mal auf keita...candy hat echt ein bisschen genervt am sonntag...würd die beiden jungen nicht ungern mal gemeinsam als flügelzange sehn!

haut rein jungs...grüsse aus dem jetzt schon ziemlich heissen melbourne (fast 30° um halb 8 früh)

ps: weiss einer ob das trikot von gestern mit dem brustaufdruck in den verkauf kommt? gibt jetzt auf jeden fall ein auf 100 stück limitiertes heimtrikot, gerahmt und mit autogramm von ich glaub ledesma, de vrij, candreva und radu...allerdings um 390 eier ugly

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
VT: S.S. Lazio |#455
12.01.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von ShottaPotti

(...)hoffe aber so sehr auf cataldi und hoffentlich auch mal auf keita...candy hat echt ein bisschen genervt am sonntag...würd die beiden jungen nicht ungern mal gemeinsam als flügelzange sehn!

Gehe mal davon aus, dass du Keita&Anderson meinst ? Anderson fällt für Mittwoch aus.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#456
12.01.2015 - 21:40 Uhr
Laut GDM ist bei Morrison noch gar nichts fix

http://gianlucadimarzio.com/serie-a/lazio/lazio-occhi-su-ravel-ryan-morrison-la-situazione/

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#457
12.01.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von ShottaPotti
ps: weiss einer ob das trikot von gestern mit dem brustaufdruck in den verkauf kommt? gibt jetzt auf jeden fall ein auf 100 stück limitiertes heimtrikot, gerahmt und mit autogramm von ich glaub ledesma, de vrij, candreva und radu...allerdings um 390 eier ugly

bin grad schwer in Versuchung oops aber schon verdammt teuer schief

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#458
12.01.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von ShottaPotti
(...)hoffe aber so sehr auf cataldi und hoffentlich auch mal auf keita...candy hat echt ein bisschen genervt am sonntag...würd die beiden jungen nicht ungern mal gemeinsam als flügelzange sehn!

Gehe mal davon aus, dass du Keita&Anderson meinst ? Anderson fällt für Mittwoch aus.

ja sry, aber genau...

hab auch eher für die zukunft gemeint...vl dann auswärts gegen cesena zb

@biancoceleste: ja ich warte diese woche ab...wenn die woche meiner spielerin gut ist und die preisgeldbeteiligung entsprechend ist, hol ichs mir, vorausgesetzt es ist noch da...was lacoste die welt, spielt doch keine rolex haha

und wenn ich mal kohle brauch, verkauf ichs einem von euch ums 5-fache haha

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShottaPotti am 12.01.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#459
12.01.2015 - 23:17 Uhr

Wozu sollten wir einen OM holen? Wir haben auf der Position derzeit ohnehin quasi ein Überangebot. Und sowieso einen zu großen Kader. Auch wenn man in Hinblick auf Mauris Alter da vielleicht mal was tun muss haben wir ganz andere Baustellen im Moment... er galt ja lange als Riesentalent aber wenn West Ham ihn so schnell wie möglich loswerden möchte dann spricht das ganz abgesehen von seiner Vergangenheit auch nicht gerade für ihn... http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2874379/West-Ham-prepared-sell-Ravel-Morrison-fraction-18m-release-clause.html
VT: S.S. Lazio |#460
12.01.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator
Und auf jeden Fall Cataldi bringen. Eventuell aber auch Biglia statt Ledesma starten lassen - er scheint seinen Rhythmus nach der Verletzung noch nicht ganz gefunden zu haben.

Cataldi muss in der Startelf stehen - alles andere wäre ein Witz

Was ist Cataldi denn für ein Spielertyp? Ein regista, ein mezz'ala, Kämpfer, Techniker? Wie gesagt, ich schaue nie unsere Primavera an... Wen bzw. welche Position würde er bei uns "ersetzen"?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 12.01.2015 um 23:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.