S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1941
29.04.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von Biancoceleste

wow, bei Parolo gings aber schneller als erwartetsmilesmile dazu Klose, Mauri und Djordjevic zumindest wieder im Kader smile

Das sind echt überraschende und gute Nachrichten bei Parolo! Oder vielleicht hat Pioli gesagt "unser Mittelfeld war Müll gegen Chievo - Marco Du musst spielen denn selbst mit gebrochener Rippe bist Du besser als was die drei Figuren da aufgeführt haben" grins

@Ederson: grinsrolleyes
VT: S.S. Lazio |#1942
29.04.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Laziale
Zitat von Biancoceleste
Verletztensituation:
Klose und Mauri für Mittwoch fraglich
de Vrij und Biglia könnten eventuell gegen Inter wieder dabei sein - aber alles noch sehr ungewiss
Perereinha (Fuß) und Cana (Knie) fallen aus - dafür war heute überraschend Parolo beim Training dabei, könnte vielleicht gegen Atalanta sogar wieder dabei sein

In dem Fall so:

Marchetti

Basta - Novaretti - Mauricio - Radu

Cataldi - Ledesma - Lulic

Candreva - Keita - Anderson

Ist das irgendeine Vorhersage oder vermutest du das?
Könnte mir auch Perea oder Mauri (wenn er fit ist, als falsche 9) in der Sturmmitte vorstellen. Keita hat natürlich technisch alles drauf, aber ihm fehlt da mMn ein bisschen der Zug zum Tor bzw. der Killerinstinkt vor dem Tor

War eine Vermutung meinerseits, respektive meine Idee der Aufstellung, in der momentan Situation.

Sry, hätte das klarer deklarieren sollen.

Auf jeden Fall müssen heute 3 Punkte her, alles andere ist eine Niederlage!

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#1943
29.04.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste
11.500 Karten weg
seh grade, dass Ederson nicht im Kader steht - war ja nach seinem Kurzeinsatz zu erwartenzwinker

Hoffe wirklich, dass wir ihn im Sommer abgeben, egal zu welchem Preis. Kann mittlerweile nicht mehr darüber lachen ...

Ok, doch noch ein bisschen grins. Aber im Ernst: Solche Spieler sind einfach nicht tragbar.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#1944
29.04.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Laziale

Hoffe wirklich, dass wir ihn im Sommer abgeben, egal zu welchem Preis.

Wahrscheinlich müsstet ihr dem aufnehmenden Verein vorsorglich 2-3 Mi. für später anfallende Gesunheitskosten bezahlen. grins
VT: S.S. Lazio |#1945
29.04.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von Al-Capone
Zitat von Laziale
Hoffe wirklich, dass wir ihn im Sommer abgeben, egal zu welchem Preis.

Wahrscheinlich müsstet ihr dem aufnehmenden Verein vorsorglich 2-3 Mi. für später anfallende Gesunheitskosten bezahlen. grins

Ich bin immer noch zuversichtlich dass sich über unsere Freunde von Levski etwas mit der bulgarischen Organhändler-Mafia einrichten lässt smile
VT: S.S. Lazio |#1946
29.04.2015 - 15:16 Uhr
Ist in den italienischen Medien was zum Interesse von Lazio an Pasalic zu finden?

Danke
VT: S.S. Lazio |#1947
29.04.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von Entrix
Ist in den italienischen Medien was zum Interesse von Lazio an Pasalic zu finden?
Danke

Ja wurde gestern oder vorgestern wieder aufgegriffen das Thema, Ablöse wäre angeblich 15mio, Lazio sei aber mehr an einem Leihmodell ala Salah interessiert.

Naja

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1948
29.04.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Entrix
Danke

Ja wurde gestern oder vorgestern wieder aufgegriffen das Thema, Ablöse wäre angeblich 15mio, Lazio sei aber mehr an einem Leihmodell ala Salah interessiert.

Naja

angeblich war man ja letztes Jahr kurz vor der Verpflichtung von ihm - hätte ein paar Euro gekostet - er hat sich dann für Chelsea entschieden - da kann man jetzt zu 99 % ausschließen, dass Lotito mit dem Spieler noch was zu tun haben will - schon gar nicht, wenn solche Summen im Raum stehen zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 29.04.2015 um 16:12 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1949
29.04.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Laziale
Zitat von Biancoceleste
Verletztensituation:
Klose und Mauri für Mittwoch fraglich
de Vrij und Biglia könnten eventuell gegen Inter wieder dabei sein - aber alles noch sehr ungewiss
Perereinha (Fuß) und Cana (Knie) fallen aus - dafür war heute überraschend Parolo beim Training dabei, könnte vielleicht gegen Atalanta sogar wieder dabei sein

In dem Fall so:

Marchetti

Basta - Novaretti - Mauricio - Radu

Cataldi - Ledesma - Lulic

Candreva - Keita - Anderson

Ist das irgendeine Vorhersage oder vermutest du das?
Könnte mir auch Perea oder Mauri (wenn er fit ist, als falsche 9) in der Sturmmitte vorstellen. Keita hat natürlich technisch alles drauf, aber ihm fehlt da mMn ein bisschen der Zug zum Tor bzw. der Killerinstinkt vor dem Tor

War eine Vermutung meinerseits, respektive meine Idee der Aufstellung, in der momentan Situation.

Sry, hätte das klarer deklarieren sollen.

Auf jeden Fall müssen heute 3 Punkte her, alles andere ist eine Niederlage!

Oder ich hätte klarer schreiben sollen, dass ich eine Vorhersage von einer Fansite meinte zwinker
Weiß jemand wie llsn auf Ciani kommt? Nova hat sich doch gegen Chievo ganz ordentlich geschlagen, oder ist der verletzt/gesperrt?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 29.04.2015 um 17:17 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1950
29.04.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Weiß jemand wie llsn auf Ciani kommt? Nova hat sich doch gegen Chievo ganz ordentlich geschlagen, oder ist der verletzt/gesperrt?

berichtet nicht nur llsn.it, sondern ist wohl allgemeine Annahme - würd mich aber eigentlich auch überraschen, weil ja Novaretti wirklich ganz ok war

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.