S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#571
13.06.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut albanischen Medien hat der Vater/Manager von Cana gesagt, dass Lorik mit Sicherheit Lazio verlassen wird - er wolle eine neue Erfahrung machen

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/cana-parla-il-padre-agente-lorik-lascera-la-lazio-ha-bisogno-di-una-nuova-esperienza-55475

Ich kühl schon mal den Champagner ein grins
VT: S.S. Lazio |#572
13.06.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
laut albanischen Medien hat der Vater/Manager von Cana gesagt, dass Lorik mit Sicherheit Lazio verlassen wird - er wolle eine neue Erfahrung machen

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/cana-parla-il-padre-agente-lorik-lascera-la-lazio-ha-bisogno-di-una-nuova-esperienza-55475

laut seinem Vater wird nächste Woche über den neuen Verein entschieden - es gibt mehrere Angebote

klingt danach, dass mit Lazio alles schon vereinbart ist - wäre sportlich und finanziell eine schöne Sache für uns

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#573
13.06.2015 - 20:44 Uhr
Berisha und Cana haben mit Albanien 1-0 gegen Frankreich gewonnen in einem Freundschaftsspiel

Onazi flog bei Nigeria - Tschad in der 76. mit Rot vom Feld

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 13.06.2015 um 20:44 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#574
14.06.2015 - 00:47 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

laut seinem Vater wird nächste Woche über den neuen Verein entschieden - es gibt mehrere Angebote

klingt danach, dass mit Lazio alles schon vereinbart ist - wäre sportlich und finanziell eine schöne Sache für uns

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es von unserer Seite da große Bedenken gäbe. Er verdient wahrscheinlich vergleichsweise sehr gut und wird auch nicht jünger. Und wir haben mit de Vrij, Genti, Mauricio und Hoedt schonmal 4 Plätze in der Innenverteidigung voll. Vielleicht bleibt auch noch Nova oder es kommt noch jemand, also wir haben da nicht gerade Notstand

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#575
14.06.2015 - 00:48 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von zeuge_yeboahs
Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Kann jemand mehr zu ihm sagen?

http://gianlucadimarzio.com/g-factor/g-factor-alessandro-rossi-luomo-della-provvidenza-della-primavera-della-lazio/

Di Marzio hat nen Artikel über ihn gebracht, habe grade leider zu wenig Zeit um mich an eine Übersetzung dranzumachen schief

Danke, den lass ich mir die Tage mal grob übersetzen smile

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#576
14.06.2015 - 02:24 Uhr
Würde euch eigentlich als Neuzugang Soriano gefallen resp.könnt ihr ihn euch in Lazios ZM vorstellen?
Und wie siehts mit Crecco aus; würde er bei euch reinpassen als LZM wie Lulic?

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
VT: S.S. Lazio |#577
14.06.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von MonteCristo
Würde euch eigentlich als Neuzugang Soriano gefallen resp.könnt ihr ihn euch in Lazios ZM vorstellen?
Und wie siehts mit Crecco aus; würde er bei euch reinpassen als LZM wie Lulic?

Also gefallen würde mir Soriano schon, halte einiges von ihm. Bin aber zwiegespalten, ob eine Verpflichtung sinnvoll wäre. Wir haben ja schon Biglia, Parolo, Cataldi, Onazi - Lulic und Mauri können auch im LZM spielen. Wir suchen noch einen Vize-Biglia, aber ob Soriano dazu bereit wäre, wenn er bei Samp oder anderswo gesetzt wäre?
Wieso fragst du? Gibt es Gerüchte um ihn und Lazio?

Ich hoffe stark, dass Crecco ähnlich wie Cataldi oder Keita bald eine echte Chance bei den Profis erhält. Dass er links von vorne bis hinten alles spielen kann, wird ihm sicher nutzen. Und er kommt in der Serie B ja anscheinend sehr gut zurecht. Er wird aber auch einige Konkurrenz haben: Radu, Braafheid, Lulic, vielleicht Vinicius und Cavanda, weiter vorne dann Anderson, Mauri, Keita
Also völlig offen.....

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#578
14.06.2015 - 21:13 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=siIc7TLYu9U

smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#579
15.06.2015 - 20:03 Uhr
heute gekommen:

http://fs2.directupload.net/images/150615/nzgr9fcl.jpg

smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#580
15.06.2015 - 20:57 Uhr

smilesmilesmile Gute Wahl

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.