S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#91
11.05.2015 - 14:06 Uhr
Zitat von Interista1988
Hernanes hat sich für seinen Jubel entschuldigt.
Inter playmaker Hernanes has apologised to Lazio fans for using his trademark somersault celebration after scoring against his former club on Sunday evening.
http://football-italia.net/66314/hernanes-sorry-celebration
Gestern hat er nochmal gesagt, dass sein Jubel nur "an" Lotito ging....

Entschuldigung, aber etwas zu machen, und im Nachhinein sich zu entschuldigen, ist absolut lächerlich.

Und zur Bemerkung, dass der Jubel nur für Lotito gedacht war: Leider waren im Stadion noch 45000 Laziali, welche den Jubel auch gesehen haben.

Das hat für mich einfach einen extrem scheinheiligen Eindruck. Hätte er nichts gesagt, wäre es für mich ok, denn er hat einen neuen Arbeitgeber, und freut sich einfach über seine Leistung. Aber jetzt will er irgendwie seine Aktion rechtfertigen.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#92
11.05.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von Interista1988
Inter playmaker Hernanes has apologised to Lazio fans for using his trademark somersault celebration after scoring against his former club on Sunday evening.

Entschuldigung, aber etwas zu machen, und im Nachhinein sich zu entschuldigen, ist absolut lächerlich.

Und zur Bemerkung, dass der Jubel nur für Lotito gedacht war: Leider waren im Stadion noch 45000 Laziali, welche den Jubel auch gesehen haben.

Das hat für mich einfach einen extrem scheinheiligen Eindruck. Hätte er nichts gesagt, wäre es für mich ok, denn er hat einen neuen Arbeitgeber, und freut sich einfach über seine Leistung. Aber jetzt will er irgendwie seine Aktion rechtfertigen.

Habe exakt dasselbe gedacht! Diese Masche: ''böser Lotito, deshalb der Jubel'' ist ein plumper Versuch, um sich bei den Laziali anzubiedern - getreu dem Motto ''alle hassen Lotito; hassen wir ihn jetzt noch mehr... und zwar zusammen''. Das finde ich unangenehmer als den Jubel selbst ugly Ohne die Situation jetzt zu hoch hängen zu wollen, aber er ist mir ( gerade durch das Geschwätz im Nachhinein) nicht gerade sympathischer geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von user_fba am 11.05.2015 um 14:30 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#93
11.05.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von Interista1988

Er braucht sich für gar nichts rechtfertigen .Er wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er das nicht gemacht hat, um die Laziali zu ärgern, sondern damit nur einem Gewissen Herrn - der ihn seit seinem Abgang mehrmals in der Öffentlichkeit kritisiert hat -eine Art Antwort geben. Ob die Laziali seine Entschuldigung annehmen oder nicht, ist hier nicht die Frage. Fakt ist, dass er sich öffentlich entschuldigt hat. Und das beweist für mich Charakterstärke. Welcher Spieler in der Vergangenheit hat so etwas das letzte Mal getan?

Ach ja, bei seinem ersten Spiel gegen euch hat er auch getroffen. Gejubelt hat er trotzdem nicht . Und bei seinem zweite Treffer gestern hat er ebenfalls nicht gejubelt....

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: S.S. Lazio |#94
11.05.2015 - 20:34 Uhr
Für mich ging die erste Rote im Nachhinein in Ordnung auch wenn sie ziemlich hart war, da Mauricio minimal sein Arm angelegt hat und mit seinem Tritt nichts trifft. Vom Freistoß brauchen wir nicht reden, klare Sache. Aber bei 'la domenica sportiva' haben 1000 Videoausschnitte gezeigt, das Marchetti Icardi kein bisschen berührt. Diese Entscheidung sah schon beim Spiel falsch und nicht vertretbar. Meiner Meinung nach wurden wir klar verpfiffen, sehr schlechte Schiedsrichterleistung.

Und zu Hernanes, kann er sich auf eine Ausrede einigen? Er hätte lieber seinen Jubel stehen lassen sollen und dann fing es ja direkt an. 'Ich schoss im Olimpico viele Tore und war das gewohnt", "Das war an Lotito gerichtet" und am schlimmsten war meiner Meinung nach die Aussage, der Salto sei mit vollem Respekt ausgeführt worden.

Jetzt brauchen wir mindestens 7 Punkte, die auch knapp werden könnten, wenn wir den zweiten Platz anpeilen. rolleyes
VT: S.S. Lazio |#95
11.05.2015 - 21:56 Uhr
Hallo zusammen

Was meint ihr übrigens zur Einwechslung von Keita..... zu diesem Zeitpunkt spielten wir bereits 9 gegen 11 und es wäre unter diesen Umständen super gewesen einen Punkt zu holen.

Wäre da nicht besser gewesen einen defensiveren Betonmischer z.B. Ledesma ins Mittelfeld zu stellen als einen Stürmer...... hab diese Einwechslung etwas aussichtslos gefunden....

Gruss

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#96
12.05.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von Clodo
Hallo zusammen
Was meint ihr übrigens zur Einwechslung von Keita..... zu diesem Zeitpunkt spielten wir bereits 9 gegen 11 und es wäre unter diesen Umständen super gewesen einen Punkt zu holen.
Wäre da nicht besser gewesen einen defensiveren Betonmischer z.B. Ledesma ins Mittelfeld zu stellen als einen Stürmer...... hab diese Einwechslung etwas aussichtslos gefunden....
Gruss

Ich hab als Keita reinkam auch drüber nachgedacht, ob er der Richtige ist. Aber ich glaube eigentlich schon, dass das ein sinnvoller Zug war. Erstens wollte man wahrscheinlich weiterhin Inter "früh" stören, also nicht erst 20 Meter vor dem Tor, sondern um die Mittellinie herum beschäftigen, versuchen Bälle zu klauen, Entlastung zu schaffen, Ecken rausholen, usw. - 30 Minuten nur so handballmässig um den 16er rum zu verteidigen kann auch mit Ledesma statt Keita hart werden zwinker
Ausserdem war Anderson echt platt und bei 9 vs. 11 müssen eigentlich alle Spieler hinten aushelfen. Erinnere mich noch an eine Szene kurz vor seiner Auswechslung wo Anderson hinten an unserer Eckfahne den Ball verloren hat, da dachte ich nur: Oje, hoffentlich laden wir Inter nicht noch zum Tor ein.
Aber obwohl ich das eigentlich sinnvoll fand, bin ich auch nicht hundertpro sicher, dass es so am besten war. Man müsste echt einen Parallelweltsimulator haben tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#97
12.05.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Clodo
Hallo zusammen
Gruss

Ich hab als Keita reinkam auch drüber nachgedacht, ob er der Richtige ist. Aber ich glaube eigentlich schon, dass das ein sinnvoller Zug war.

Für mich war der Wechsel sofern sinnvoll, dass Candreva und Anderson schon viel gelaufen sind und eben platt waren. Dabei kann ein frischer Keita auch seine Klasse zeigen und mal 3-4 Spieler ausdribbeln und Chancen krkreieren, was mMn nicht sinnvoll war, war die Auswechslung Keita - Candreva, klar ist Candreva viel gelaufen, aber er kämpft deutlich mehr als Anderson und ist defensiv stärker, insgesamt habe ich mir gewünscht das Keita kommr, aber eben für Anderson.
VT: S.S. Lazio |#98
12.05.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Clodo
Hallo zusammen
Gruss

Ich hab als Keita reinkam auch drüber nachgedacht, ob er der Richtige ist. Aber ich glaube eigentlich schon, dass das ein sinnvoller Zug war.

Für mich war der Wechsel sofern sinnvoll, dass Candreva und Anderson schon viel gelaufen sind und eben platt waren. Dabei kann ein frischer Keita auch seine Klasse zeigen und mal 3-4 Spieler ausdribbeln und Chancen krkreieren, was mMn nicht sinnvoll war, war die Auswechslung Keita - Candreva, klar ist Candreva viel gelaufen, aber er kämpft deutlich mehr als Anderson und ist defensiv stärker, insgesamt habe ich mir gewünscht das Keita kommr, aber eben für Anderson.
VT: S.S. Lazio |#99
12.05.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Aquilotto
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Clodo
Hallo zusammen
Gruss

Ups - ich hatte das tatsächlich so im Kopf, dass Keita für Anderson gekommen ist oops
Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber du hast Recht: Es wäre besser gewesen, wenn er tatsächlich für Anderson reingekommen wäre

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#100
12.05.2015 - 14:50 Uhr

danke dir,habs vorher nie gefunden,grazie mille e hvalaZwinkernd du hast mir nach dem verlorenen Wochenende den Tag gerettet..Forza Lazio!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.