A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1061
09.11.2014 - 19:54 Uhr
ROMA (4-3-3) De Sanctis; Torosidis, Manolas, Mapou, Cole; Pjanic, De Rossi, Keita; Gervinho, Totti, Ljajic

http://i.imgur.com/nP0GMMA.png cool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 09.11.2014 um 20:17 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1062
10.11.2014 - 18:04 Uhr
über 62 000 Zuschauer gestern im Olimpico. Was war da denn los?
VT: AS Roma |#1063
12.11.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von Fabe09

Die Zahl ist sicherlich zu hoch - es waren laut meiner Quelle nur 35.770

http://www.asromaultras.org/1415RomaTorino.html
VT: AS Roma |#1064
12.11.2014 - 17:41 Uhr
Warum bekommt Urby eigentlich nichtmal eine Chance als Sub bei euch?
Habe Cole nur in der CL gesehen bisher,aber schlechter als der Rentner kann Emanuelson doch garnicht sein im Training?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AS Roma |#1065
12.11.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von Milanello93
Habe Cole nur in der CL gesehen bisher,aber schlechter als der Rentner kann Emanuelson doch garnicht sein im Training?

ääh, doch. Cole ist leider immer noch der beste LV den wir haben...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1066
12.11.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von Fabe09

Die Zahl ist sicherlich zu hoch - es waren laut meiner Quelle nur 35.770

http://www.asromaultras.org/1415RomaTorino.html

Hm komisch. Beim Kicker und der Gazzetta dello Sport steht 62 674 Zuschauer. Aber den Fotos nach zu urteilen ist 35 000 doch realistischer Lachend
VT: AS Roma |#1067
13.11.2014 - 09:37 Uhr
Zitat von Milanello93

Emanuelson muss Garcia extrem enttäuscht haben - bei den letzten Spielen wurde er nicht einmal in den Kader einberufen - dafür aber die Primaveraspieler Somma und Calabresi...

er wird wohl im Jänner an einen anderen Verein verschenkt, oder zur Kaderleiche
VT: AS Roma |#1068
13.11.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Milanello93

ääh, doch. Cole ist leider immer noch der beste LV den wir haben...

Bei aller Liebe... aber nein, der beste bei weitem nicht! So wie der verteidigt darf der eigentlich nicht ein Spiel mehr für uns machen als LV... dann lieber Holebas der auch mal mit nach vorne kann.. Vom Namen Cole kann man sich auch nichts kaufen!!
VT: AS Roma |#1069
13.11.2014 - 10:26 Uhr
Wie ist das eigentlich gewesen damals bei der Leihe von Jedvaj ? Hat Leverkusen ein fixe Ablösesumme vereinbart ?

Jedvaj hat gestern übrigens für die kroatische Nat. durchgespielt gegen die A-Auswahl von Argentinien. Was er für ein Spiel abgeliefert hat kann man sich eig. nicht vorstellen. Messi, Aguero, Di Maria und wie sie alle heißen haben alles versucht aber bei Jedvaj war dann immer Endstation. Seine Spieleröffnung war auch der Hammer. So einen talentierten Verteidiger habe ich in Kroatien schon lange nicht gesehen und ich bin überzeugt davon das er eine Klasse-Karriere machen wird. Vorausgesetzt natürlich das er sich weiter entwickelt wie bisher. Ich verstehe auch nicht wie man dieses Potential bei ihm in Rom nicht erkannt hat, in Leverkusen ist er so viel ich weiß auf Anhieb Stammspieler geworden. Noch dazu kann man ihn in der Defensive auf jeder x-beliebigen Position aufstellen. Ein sehr polyvalenter Spieler.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
VT: AS Roma |#1070
13.11.2014 - 13:27 Uhr
Ich hätte mal eine Frage bzgl. Sanabria, er ist in meinen Augen ein großes Talent, wobei ich dieses Jahr noch nicht wirklich viel von ihm gesehen habe. Wie stehen die Chancen bei ihm auf Kurzeinsätze in nächster Zeit? Er steht ja eigentlich immer im Kader.

Schonmal danke im Voraus.

•     •     •

Eintracht Traumelf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.