A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#501
21.08.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980
Zitat von blemer

Bei De Rossi hatte ich komsicher Weise nicht eine Sekunde Angst.

Im Gegensatz zu Benatia ist De Rossi ein Römer, ist loyal und spielt bei dem für ihn geilsten Verein der Welt. 

Aber selbst DDR hat gemäss Eigenaussage auch schon mal über einen Wechsel nachgedacht und ist dann schlussendlich geblieben. Cool down Leute, ich habe mittlerweile genügend Vertrauen in unsere sportliche Leitung dass wir gut aus dieser Sache rauskommen.

Auch Totti hat über das Real Angebot nachgedacht, ist ja nach Rom sein 2. Lieblingsverein.

Ich schätz Benatia derzeit so ein, dass er den Sprung zu einem Top 5 Verein jetzt machen will, bevor es vielleicht zu spät ist. Aber du hast schon recht mit dem cool down - die sportliche Leitung hat eigentlich bewiesen das sie es drauf hat! 

Eine Gewisse Angst in der Magengegend bleibt jedoch trotzdem vorhanden. ugly

VT: AS Roma |#502
21.08.2014 - 10:59 Uhr
Zitat von blemer
Zitat von Er_Pupone_1980
Zitat von blemer

Bei De Rossi hatte ich komsicher Weise nicht eine Sekunde Angst.

Im Gegensatz zu Benatia ist De Rossi ein Römer, ist loyal und spielt bei dem für ihn geilsten Verein der Welt. 

Aber selbst DDR hat gemäss Eigenaussage auch schon mal über einen Wechsel nachgedacht und ist dann schlussendlich geblieben. Cool down Leute, ich habe mittlerweile genügend Vertrauen in unsere sportliche Leitung dass wir gut aus dieser Sache rauskommen.

Auch Totti hat über das Real Angebot nachgedacht, ist ja nach Rom sein 2. Lieblingsverein.

Ich schätz Benatia derzeit so ein, dass er den Sprung zu einem Top 5 Verein jetzt machen will, bevor es vielleicht zu spät ist. Aber du hast schon recht mit dem cool down - die sportliche Leitung hat eigentlich bewiesen das sie es drauf hat! 

Eine Gewisse Angst in der Magengegend bleibt jedoch trotzdem vorhanden. ugly

EbenLächelnd. Und selbst wenn wir Benatia verkaufen: Das Geheule war auch gross als wir Lamela und Marquinhos verkauft haben und trotzdem haben wir uns im Jahr darauf für die CL qualifiziert...zinker

Pallotta und Saba werden schon schauen, dass wir nicht ins Loch fallen, da habe ich keine Angst.

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AS Roma |#503
21.08.2014 - 11:36 Uhr

Benatia hat die gebotenen 2,5 Millionen abgelehnt Weinend

ich lehn mich mal gaaaanz weit aus dem fenster:

bye bye bena

VT: AS Roma |#504
21.08.2014 - 11:45 Uhr

Bei Totti und De Rossi war man natürlich auch bereit entsprechende Gehälter zu zahlen, sonst wären die beiden zweifelsfrei auch gewechselt.Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 21.08.2014 um 11:50 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#505
21.08.2014 - 11:51 Uhr

Gerade was von wegen Torres für Destro gelesen Verlegen

Hat da jemand vielleicht mehr Informationen sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blemer am 21.08.2014 um 11:52 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#506
21.08.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von blemer

bye bye bena

Muss nicht unbedingt bye bye heißen. Selbst wenn man ihn nicht verkauft und er sauer wäre,würde man kein Verlust machen, da er nur 1,25 Millionen verdient. Dann ist er selber schuld, wenn kein Verein die geforderte Ablösesumme zahlt, dann muss er halt bleiben und das ohne Gehalterhöhung, egal wie die Situation endet, die Roma kann eigentlich nur gewinnen. 

VT: AS Roma |#507
21.08.2014 - 11:57 Uhr

De rossi ja. Bei Totti Zweifel Ich ein wenig. Im Grunde gehts aber immer um kohle.

Für 40 Mio würde Ich persönlich Benatia verkaufen. Für rund die hälfte Nastasic eintüten und Basa als back up verpflichten (4-5 Mio)

Nastasic, Castan, Astori, Basa, Romangnoli. Gibt schlimmeres.

Alternativ wären auch 25 Mio + Shaqiri nicht verkehrtVerschlossen

VT: AS Roma |#508
21.08.2014 - 12:00 Uhr
Zitat von juventino11
Zitat von blemer

bye bye bena

Muss nicht unbedingt bye bye heißen. Selbst wenn man ihn nicht verkauft und er sauer wäre,würde man kein Verlust machen, da er nur 1,25 Millionen verdient. Dann ist er selber schuld, wenn kein Verein die geforderte Ablösesumme zahlt, dann muss er halt bleiben und das ohne Gehalterhöhung, egal wie die Situation endet, die Roma kann eigentlich nur gewinnen. 

Kann mir nicht vorstellen das Saba einen unzufriedenen Benatia behalten will, vorher geben die ihn für weniger ab.

VT: AS Roma |#509
21.08.2014 - 13:04 Uhr

Man ich hoffe, dass er bleibt und inser Team nicht wieder so durchgeschüttelt wird. Wenn jetzt Destro und Benatia gehen, hat man wieder 2 Baustellen auf zentralen Positionen. Verstehe nicht, warum man nicht Benatia das Gehalt weiter aufstockt. Bei Pjanic u.a. war das kein Problem, aber jetzt? Durch die CL dürfte doch uner Gehaltsbuget auch etwas zunehmen und Plus aus den alten Transfers haben wir auch noch...

VT: AS Roma |#510
21.08.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von blemer

bye bye bena

Weil er ein Angebot ablehnt ist er weg? ^^

Ist ja nicht so, als könnte Saba noch ein weiteres hinterherschieben. 

Destro bitte nur für einen fertigen im Sinne von voll entwickelten Topstürmer abgeben. Keinen fertigen im Sinne von Torres ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.