AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1271
31.03.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von Dreamboat:
http://football-italia.net/47170/ancelotti-difficult-if-you-don’t-spend

Wer möchte Ancelotti widersprechen?!

Womit soll Galliani denn bezahlen? Mit Hosenknöpfen?
VT: AC Milan |#1272
31.03.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von Dreamboat:

Richtig. Aber das Geld, was zur Verfügung stand, wurde auch selten dämlich von Fester aus dem Fenster geworfen.
VT: AC Milan |#1273
31.03.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von Dreamboat:

:D :D

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1274
31.03.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von Dreamboat:

War sicher neben Gallianis Missmanagement mit dem wenigen vorhandenen Geld auch als Kritik an Berlusconi gemeint, der durchaus weiter Geld zuschießen könnte wie bisher.

Ich bin kein Experte von Berlusconis Finanzen, Rating-/Finanzargenturen wie Forbes zufolge ist er aber mehr oder weniger gleich reich wie ein Abramowitsch z.B.

Alles eine Sache des Wollens, aber Milan war ohnehin immer nur ein Stimmenfänger Berlusconis, "missbraucht" für seine politischen Zwecke. Kaum ist die politische Karriere beendet, fließt kein/kaum Geld mehr. Alles nur Zufall?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 31.03.2014 um 18:58 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1275
31.03.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Dreamboat:

War sicher neben Gallianis Missmanagement mit dem wenigen vorhandenen Geld auch als Kritik an Berlusconi gemeint, der durchaus weiter Geld zuschießen könnte wie bisher.

Ich bin kein Experte von Berlusconis Finanzen, Rating-/Finanzargenturen wie Forbes zufolge ist er aber mehr oder weniger gleich reich wie ein Abramowitsch z.B.

Naja das kann man nicht verlangen. Egal wieviel Kohle Bunga hortet/hat.

Was man aber zumindest verlangen kann ist das man ein Konzept entwirft. Entweder verkauft er den Verein oder er versucht Milan wirklich auf eigene Beine zu stellen (Dazu müsste er aber wirklich das Jugend-Konzept verfolgen und auch bereit sein das ein oder andere Talent zu kaufen, anstatt hohe Mio-Beträge für ablösefreie Spieler hinzuklatschen)

Und damit meine Ich Talente, die den Sprung auch schaffen bzw. welche von denen man ausgehen kann es zu schaffen (Maher z.B)
VT: AC Milan |#1276
31.03.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von Centralo:
Ich denke wir sollten uns mal auf die Realität besinnen und mit der Träumerei aufhören. Wir haben gerade wegen Leistungsträgern wie Kaka, die zu gut 80 % der Spiele absoluten Brei gespielt haben, diese Saison in den Sand gesetzt. Da sollen jetzt mal bitte seine paar guten Spiele wie gegen Barca, Atalanta oder jetzt Chievo nicht drüber hinwegtäuschen. Diese wenigen Überraschungsmomente kann man einer Hand abzählen, Vereinslegende hin oder her.

Im Nachhinein muss man sportlich leider feststellen dass es ein Fehler war Kaka zurückzuholen. Wir haben uns davon zu viel versprochen. Sicherlich ist es jetzt falsch sich einen einzigen Spieler herauszupicken. Das will damit auch nicht aussagen. Fakt ist aber dass das völlig unnötig war mit Kaka. Da hatte man im letzten Sommermercato zig sinnvollere Lösungen umsetzen können.

das ist zwar nicht ganz unwahr obwohl ich kaka schon zu den stärkeren zähle aber dieses thema zieht hast du nicht nur bei ihm. in doppelter form hast du die gleiche thematik bei balo. monto könnte man auch erwähnen. und dennoch wäre es ein fehler sich von all diesen spielern zu trennen. denn zum einen brauchst du so typen wie kaka alleine um die stimmung in der kabine irgendwie aufrecht zu erhalten bzw. um den jungen spielern im verein ein vorbild zu geben. zum anderen haben die besagten allesamt mehr talent als nahezu der gesamte restliche kader. gerade in den spielen wo sie mal aufdrehen ist das mehr als augenscheinlich. das ist ein level den 80% des aktuellen kaders selbst an ihrem besten tag nicht erreichen. und ballannahme und übersicht sind bei balo (bei aller kritik) und kaka auf einem ganz anderen niveau, vor allem wenn es mal schneller geht (kommt nicht oft vor aber bei den anderen sieht das oftmals nach schülerliga aus) ...

die problematik ist ja nicht neu. klar gibts da eine kluft zwischen verdienst und leistung. mir tun aber spieler wie zaccardo, de jong, constant usw. mehr "weh". denn die verdienen allesamt doppelt so viel wie bei ihren vorigen stationen und das ohne sportlich ersichtlichen grund ...

insgesamt gehören die kosten einfach runter. dazu muss der kader endlich verkleinert werden. das mag nach geringem einsparpotential aussehen aber dem ist nicht so. das gleiche gilt für die verliehenen spieler ...
VT: AC Milan |#1277
31.03.2014 - 20:14 Uhr
Für mich ist Kaká der beste Zugang der letzten paar Jahre.
Man muss bei so einem Format ja auch einmal über den Tellerrand hinaus sehen.
Er ist ein Leistungsträger, er kann noch immer Spiele entscheiden mit seiner Technik, er kann ein Team mitreißen usw.. aber ok, lassen wir das ruhig mal weg.
Dann haben wir immer noch einen ehemaligen Weltfußballer, der sicher auch ein gutes Argument für andere Spieler ist, sich für uns zu entscheiden.
Er kann mit seiner Erfahrung im Gespräch, im Training, im Spiel die Entwicklung der Jungen positiv beeinflussen.
Durch seine früheren Erfolge hält er durch seine bloße Existenz im Kader unser Image und unsere Identifikation noch irgendwie aufrecht.
Von Sympathien und daraus folgendem Marketing her brauch ich wohl kaum noch etwas hinzufügen (über 26 Mio Likes auf FB, könnt ja mal gerne suchen, wer das außer Messi und C. Ronaldo toppen kann).
Und bei Milanfans ist der Stellungswert sowieso nochmal höher.

0 Euro Ablöse kann man dafür ruhig mal zahlen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 31.03.2014 um 20:16 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1278
31.03.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von dojo92:

Von Sympathien und daraus folgendem Marketing her brauch ich wohl kaum noch etwas hinzufügen (über 26 Mio Likes auf FB, könnt ja mal gerne suchen, wer das außer Messi und C. Ronaldo toppen kann).

David Beckham :P
Aber ja, sehe das auch so wie du :)
VT: AC Milan |#1279
01.04.2014 - 00:20 Uhr
Laut Di Marzio ist Juventus nicht an Menez interessiert.
http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/juventus-no-contacts-for-menez/

Vielleicht läuft er nächste Saison doch in Rot und Schwarz auf?! Würde zu Galliani passen (ablösefrei) und wäre sicher eine gute Option auf der rechten Seite.

In meinen Augen sollte Milan lieber Menez ablösefrei (+Handgeld) holen, als die 7 Mio. EUR-KO für den gleichfalls launischen Taarabt zu zahlen.

Zitat

Jeremy Menez: “I have not reached an agreement to renew contract with PSG and so I have to leave this club. The rumors of Inter and Milan? I am open but we are talking about big clubs with great history behind them. (...)"

http://fedenerazzurra.com/2014/03/31/menez-im-leaving-psg/
VT: AC Milan |#1280
01.04.2014 - 01:02 Uhr
Toll da kommt Taarabt doch billiger und spielt jetzt schon gut ;)

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.